Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Klaas

Dr. Stefan Klaas

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Hindenburgstr. 23, 71083 Herrenberg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde ZentrumZahn, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Kinderzahnheilkunde sowie ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Stefan Klaas

Praxis ZentrumZahn

Lust auf ein unwiderstehliches Lächeln? - Schöne Zähne kann jeder haben!

Schöne Zähne werden heute oft mit Leistung, Vitalität und körperlicher Attraktivität verbunden.
Ein unwiderstehliches Lächeln wirkt anziehend, gibt Ausstrahlung und bringt Erfolg -beruflich und privat.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Traum vom attraktiven Lächeln zu verwirklichen.

Regelmäßige professionelle Zahnpflege hilft, schöne Zähne ein Leben lang zu erhalten und verhindert aufwändige und teure Reparaturen.
Besonders die Besitzer von hochwertigem Zahnersatz sollten sich regelmäßige Zahnreinigung gönnen, damit die getätigte Investition lange Freude bereitet. Darüber hinaus kann sich jeder den Wunsch nach weißen Zähnen erfüllen: Strahlend helle Zähne sind heutzutage kein Privileg der Stars und Sternchen, sondern gehören zu einem gepflegten Äußeren.

Wirksame Zahnaufhellung setzt eine professionelle gründliche Reinigung der Zähne voraus und ist bei uns im Preis inbegriffen.

Wir bieten professionelle Zahnpflege und hoch­wertige Zahnaufhellung im Wohlfühl-Ambiente: Elegantes Design, Wohlgeruch, Ruhe.

Mit den sympathischen und qualifizierten Mitarbeitern wird Ihr Besuch zu einer höchst angenehmen Erfahrung.

Fragen und fordern Sie uns einfach!!

Zahnarzt Dr. Stefan Klaas

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher