Dr. Stefan Klaas

Prophylaxe-Shop
Kooperationen
Zahnschmuck
Beratungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde ZentrumZahn, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Kinderzahnheilkunde sowie ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Stefan Klaas

Praxis ZentrumZahn

Lust auf ein unwiderstehliches Lächeln? - Schöne Zähne kann jeder haben!

Schöne Zähne werden heute oft mit Leistung, Vitalität und körperlicher Attraktivität verbunden.
Ein unwiderstehliches Lächeln wirkt anziehend, gibt Ausstrahlung und bringt Erfolg -beruflich und privat.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Traum vom attraktiven Lächeln zu verwirklichen.

Regelmäßige professionelle Zahnpflege hilft, schöne Zähne ein Leben lang zu erhalten und verhindert aufwändige und teure Reparaturen.
Besonders die Besitzer von hochwertigem Zahnersatz sollten sich regelmäßige Zahnreinigung gönnen, damit die getätigte Investition lange Freude bereitet. Darüber hinaus kann sich jeder den Wunsch nach weißen Zähnen erfüllen: Strahlend helle Zähne sind heutzutage kein Privileg der Stars und Sternchen, sondern gehören zu einem gepflegten Äußeren.

Wirksame Zahnaufhellung setzt eine professionelle gründliche Reinigung der Zähne voraus und ist bei uns im Preis inbegriffen.

Wir bieten professionelle Zahnpflege und hoch­wertige Zahnaufhellung im Wohlfühl-Ambiente: Elegantes Design, Wohlgeruch, Ruhe.

Mit den sympathischen und qualifizierten Mitarbeitern wird Ihr Besuch zu einer höchst angenehmen Erfahrung.

Fragen und fordern Sie uns einfach!!

Zahnarzt Dr. Stefan Klaas

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontologie, Kinderzahnheilkunde sowie ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontologie

• Allgemeine Ernährungsberatung

• Beratungen

• Prophylaxe

• Akute Schmerzbehandlung

• nach telefonischer Anmeldung.
  • Allgemeine Ernährungsberatung

Zahnärzte · in Herrenberg

4,2

24.11.2020

Super Zahnarzt aber schwierig in der Terminvergabe

Ich bin bereits seit 20 Jahren Patient bei Dr. Klaas (und davor bei seinem Vater) und kann die Praxis sehr empfehlen. Ein nettes und kompetentes Team sowie eine moderne Praxis runden das Gesamtangebot ab. Was jedoch deutlich verbesserungsfähig ist ist die Terminvergabe. Leider kam es bei mir schon häufiger vor, dass mir kein Termin gegeben wurde trotz Zusage oder dass ein Termin falsch eingetragen wurde was natürlich sehr ärgerlich ist. Zudem wartet man auf eine Zahnreinigung bis zu 4 Monate!

Kommentar von Dr. Klaas am 24.11.2020

Vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die kritische Anmerkung. Obwohl wir mit zwei Ärzten in zwei Schichten von 7 bis 19 Uhr für unsere Patienten da sind und zwischenzeitlich sogar zu viert in der Prophylaxe tätig sind, ist unser Terminbuch in die Zukunft hinein ziemlich ausgebucht. Das liegt zum einen daran, dass unsere PZR sehr gefragt ist, zum anderen aber auch daran, dass wir eine der wenigen Praxen sind, die noch Neupatienten aufnehmen und nicht einen Stopp ausgerufen haben. Trotzdem versuchen wir, jedem einen "passenden" Termin zu vermitteln. Für Schmerzfälle selbstverständlich zeitnah und für alle anderen gibt es sogar eine Warteliste, die tagesaktuell geführt wird. Corona allerdings macht es uns nicht leichter. Aber wir versuchen, uns weiter zu verbessern....

01.09.2020

Einem Angstpatienten die Angst genommen

Nachdem ich nun einige Jahre in der Praxis in Behandlung bin, möchte ich nun meine überaus positiven Erfahrungen teilen:

Als starker Angstpatient habe ich mich vor Jahren sehr vorsichtig der Praxis genähert, da an einer Behandlung meiner Gebiss-Ruine kein Weg mehr vorbeigeführt hat.

Nach und nach wurde mir die Angst (soweit möglich) genommen und mein Vertrauen in alle Mitglieder des Praxis-Teams wuchs.

Mittlerweile ist mein Gebiss schmerzfrei saniert worden - in toller Qualität.

Kommentar von Dr. Klaas am 02.09.2020

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen dies gerne zum Anlass, weiterhin mit unseren Patienten zusammen das Beste zu geben.

08.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt-Besuch.

Das komplette Zahnarzt Team ist sehr freundlich. Ich muss erwähnen ich bin Angst-Patient was für das Team von Dr. Stefan Klaas kein Problem ist. Nehmen sich Zeit und erklären jeden Schritt was meine Angst lindert. Auch das tragen von Kopfhören war kein Problem.

Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Team von Dr. Stefan Klaas bedanken.

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Dr. Klaas ist sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt, das Praxisteam sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Terminvergabe 1a, ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Die Termine sind sehr arbeitnehmerfreundlich.

10.12.2018

Super Team

Vorher war ich bei einem anderen Zahnarzt. Zu Herrn Dr. Klaas bin ich wegen eines Notfalls gekommen. Ich war direkt so zufrieden, dass ich dort geblieben bin.

Absolut professionelle und empfehlenswerte Praxis, vom Chef bis zu den super freundlichen Mitarbeiterinnen. Für mich eine Praxis in die man gerne kommt.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Klaas!