Praxis

Dr. Georg Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07032 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marienstr. 22, Herrenberg

Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag



Marienstr. 22, Herrenberg

Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Sind Sie Dr. Georg Huber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Die Terminvergabe funktioniert sehr gut, die Wartezeiten sind auch vor Ort sehr kurz. Alles ist sehr gut organisiert und die Praxis ist modern eingerichtet.
Meine Weisheitszahn-OP (alle vier Zähne mit lokaler Betäubung) war der reinste Spaziergang. Keine Schmerzen, keine Angst und auch die Heilung war mehr als gut. Die Helferinnen sind super nett und erklären alles. Hier kann man sich beruhigt operieren lassen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Trotz (oder gerade wegen) des detailliert durchgetakteten und perfekt choreografierten Praxis-Ablaufs fühlte ich mich zu jeder Zeit wahrgenommen, ernst genommen, gut informiert und natürlich auch gut behandelt.
Die recht umfangreiche OP verlief komplikationslos und auch in den Tagen danach keine nennenswerten Beschwerden.

Menschlich angenehm und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Schnelle und komplikationslose OP mit sehr gutem Schmerzmanagement.
Ich habe ehrliche und zutreffende Aussagen bekommen (es wurde nichts beschönigt) und mich durch das gesamte Team gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Habe mich selten bei irgendeinem Arzt so wohl gefühlt.
Super freundliche und kompetente Behandlung.
Schnelle, ordentliche, absolut schmerzfreie Operation.

Bin vom gesamten Team vor Ort begeistert!

Tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Mir wurden alle Weisheitszähne von Dr. Huber gezogen. Er war höflich und hat schnell und sauber operiert. Jedoch gefiel mir seine Art der Aufklärung überhaupt nicht. Viel zu schnell und routiniert hat er gesprochen, sodass es einem schwer fiel alles beizubehalten und man das Gefühl hatte, man würde etwas vergessen. Wichtige und v.a. individuelle Informationen gab es nicht schriftlich und wurden nur kurz erwähnt. Sonst gut und medizinische definitiv kompetent. Evtl. Infoblatt ausbauen&ergänzen.

Kompetent und zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Meine aktuelle Zahnärztin hat mir die Praxis Dres. Zweigart & Huber zur Entfernung der Weisheitszähne empfohlen.
Herr Dr. Huber ist freundlich, kompetent und erklärt sein schrittweises Vorgehen sehr verständlich. Das Ziehen der Zähne ging sehr rasch unter örtlicher Betäubung und ohne Schmerzen. Die Wunden wurden gut gesäubert und genäht. Auch die Nachuntersuchung mit dem Entfernen der Nähte erfolgte schnell und schmerzlos.
Das Praxisteam ist sehr nett, die Organisation/Zeitplanung der Termine ist gut, sodass kaum lange Wartezeiten entstehen.
Fazit: Zur Entfernung der Weisheitszähne ist die Praxis sehr zu empfehlen, da dieser Eingriff hier in der täglichen Routine durchgeführt wird.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen