Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 17, 71083 Herrenberg

Bewertung vom 16.05.2016

Super

Selbst ich als Angstpatient gehe mittlerweile, alleine zum Zahnarzt. Daran war früher nicht zu denken. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr Kompetent; immer freundlich und dazu noch pünktlich - alles was man von einem guten Zahnarzt erwartet!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung ohne Angst

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung von Dr. Simon. Geht immer auf meine Beschwerden ein und hat schon viele Implantate gesetzt. Auch Implantate laufen schmerzfrei ab. Kostentransparent wird hier…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Brendel

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen, super, freundlicher Arzt

Wartezeit keine 5 Minuten, freundliche Zahnarzthelferinnen, sehr freundlicher Arzt, erklärt alles haargenau. Bei großer Zahnangelegenheiten werden sofort die Preise genannt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

vorbehaltlos weiterzuempfehlen, sehr guter Arzt

Zunächst möchte ich gerne die sehr kurzen Wartezeiten erwähnen (habe bisher max.10min. gewartet) und die hervorragenden, arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Bisher bin ich immer ungern zum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Hier ist man in allerbesten Händen

Kompetent, freundlich und sehr gekont wid man hier rund um das Thema Zähne und Kieferprolematik sowie Zahnpflege beraten und behandelt. Hier nimmt man sich noch die notwendige Zeit und Ruhe für den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Ich geh' jetzt gern zum Zahnarzt!

Dieser Zahnarzt wurd mir von Bekannten empfohlen. Guten Gewissens kann und habe ich dies auch schon mehrfach getan. Als Angstpatient kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz