Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 17, 71083 Herrenberg

Bewertung vom 16.05.2016

Super

Selbst ich als Angstpatient gehe mittlerweile, alleine zum Zahnarzt. Daran war früher nicht zu denken. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr Kompetent; immer freundlich und dazu noch pünktlich - alles was man von einem guten Zahnarzt erwartet!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung ohne Angst

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung von Dr. Simon. Geht immer auf meine Beschwerden ein und hat schon viele Implantate gesetzt. Auch Implantate laufen schmerzfrei ab. Kostentransparent wird hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014

sehr zu empfehlen, super, freundlicher Arzt

Wartezeit keine 5 Minuten, freundliche Zahnarzthelferinnen, sehr freundlicher Arzt, erklärt alles haargenau. Bei großer Zahnangelegenheiten werden sofort die Preise genannt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

vorbehaltlos weiterzuempfehlen, sehr guter Arzt

Zunächst möchte ich gerne die sehr kurzen Wartezeiten erwähnen (habe bisher max.10min. gewartet) und die hervorragenden, arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Bisher bin ich immer ungern zum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Hier ist man in allerbesten Händen

Kompetent, freundlich und sehr gekont wid man hier rund um das Thema Zähne und Kieferprolematik sowie Zahnpflege beraten und behandelt. Hier nimmt man sich noch die notwendige Zeit und Ruhe für den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Ich geh' jetzt gern zum Zahnarzt!

Dieser Zahnarzt wurd mir von Bekannten empfohlen. Guten Gewissens kann und habe ich dies auch schon mehrfach getan. Als Angstpatient kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen."  Mehr

3,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach