Dr. med. dent. Bernd-Dieter Georg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg
Schulstr. 11, Herrenberg

Schulstr. 11, Herrenberg

Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd-Dieter Georg?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg Kieferorthopädie (Beratung)

Für meine erste Kieferorthopädische Behandlung sind wir hier her gegangen. Tatsächlich auch über mehrere Jahre, jedoch immer nur zur Kontrolle. Uns wurde gesagt, ich brauche keine Zahnspange oder Ähnliches . Auch nach mehrerem Nachfragen und Offenbarung der Unzufriedenheit mit meinen Zähnen blieb der Arzt bei seiner Meinung. Also sind wir mal zu einem anderen Arzt hier in der Stadt gegangen. Und siehe da, bei dem ersten Termin sollte ich die Ärztin anlächeln und dann meinte sie nur so „oh“, und sie meinte direkt, das wird wahrscheinlich eine feste Zahnspange.Ein paar Wochen später bekamen wir dann auch schon genau gesagt was ich habe, und was ich bekommen werde. Ich habe eine Kieferfehlstellung, mein Kiefer ist komplett verdreht, ich hab einen Überbiss, mehrere Verdrehung bei den Zähnen, usw und jetzt insgesamt ungefähr 2-3 Monate später bekomme ich meine Zahnspange ohne weiteren Umschweif. Und dabei muss man sagen dieser Arzt hier hätte bis jetzt nichts gemacht. Der schlechteste Arzt.

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Meine zwei Geschwister (nun 22/20) und ich (17) waren längere Zeit bei Doktor Georg. Bei Behandlungen wurden Drähte nicht richtig eingesetzt, was zu häufigen Aufenthalten in der Praxis führte und wo es öfter mal zu längeren Wartezeiten kam (aber noch im Rahmen). Bei Behandlungsabschluss kam es trotz losen Zahnspangen in den nächsten Jahren zu Verschiebungen der Zähne. (Zweite Behandlung steht nun in einer anderen Praxis an :/ ). Nichtsdestotrotz sind Mitarbeite aber sehr freundlich und herzlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Nach dem Abschluss der Zahnbehandlung meines zweiten Sohnes ist es mir ein Anliegen diese Praxis weiterzuempfehlen. Wir waren jahrelang Patienten mit meinen Söhnen und sehr zufrieden. Auch die erziehlten Ergebnisse können sich sehen lassen. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und freundlich. Die Termin waren gut durchgetaktet, wir mussten kaum warten. Ein ganz großes Lob an die Damen, die dort arbeiten.

Gelungene Behandlung meiner beiden Söhne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Trotz wahrscheinlich regelmäßigen Umgangs mit Kindern keine Geduld oder Verständnis für Kinder.Unklare Erläuterung der Behandlung

Kein Einfühlungsvermögen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Fachlich kompetent, die Kierferkorrektur schint zu funktionieren. Allerdings ist es mit der Abrechnung und meiner privaten Krankenkasse etwas kompliziert. Normelerweise übernimmt sie die meisten Kosten, hier habe ich jedoch noch hohe Zuzahlungen.

Fachlich kompetent, Abrechnung etwas kompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Sowohl Herr Dr. Georg als auch seine Tochter sind sehr gute Kieferorthopäden. Ihr Behandlung ist sehr gut. Sowohl die Ärzte als auch die Angestellten sind freundliche und haben immer ein offenes Ohr.
Die Behandlung zeugt von fachlich auf dem neuesten Stand stehendem Wissen.

Diese Praxis kann man nur empfehlen.

kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Dr. Georg hat meine beiden Töchter behandelt - sehr erfolgreich ! Er war immer freundliche und strahlt große Erfahrung und Kompetenz aus, wenn er auch von der Art her ein \"Schneller\" ist, so ist er halt einfach...

sehr kompetent und am Fall interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Herr Dr. Georg hat eine super Arbeit geleistet, die Zähne waren nach der Behandlung perfekt!!

Super und qualifizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert