Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin
Hindenburgstr. 23, 71083 Herrenberg

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert

Zahnärztin ganz und gar mit Leib und Seele

Frau Reinhold ist eine absolut fachkompetente Zahnärztin, die mit großer Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit arbeitet. Dabei ist ihr das bestmögliche Behandlungsergebnis genauso wichtig wie der…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente junge Ärztin

Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Dr. Reinhold in Behandlung und ich bereue diese Entscheidung absolut nicht. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet die Fragen geduldig. Auch wenn ich etwas…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert

Kompetenz und jugendliche Frische

Mit dem unbedingten Willen ein perfektes Ergebnis abzuliefern, leistete Frau Reinhold hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlungen. Kompetenz, Dynamik, Ehrgeiz mit…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Entfernung: 14,3 km

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: über 50

Kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau Reinhold ist eine freundliche Äztin, die mit Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl die Behandlung vornimmt. Ich fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben. Jeder Arbeitsschritt wird…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Präzise, jung und dynamisch

Fr. Reinhold arbeitet sehr genau, sie erklärt die Schritte gut und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

diese junge Zahnärztin wird ihren Weg gehen...

Sie ist freundlich, erklärt die Behandlung und liefert ein sehr gutes Arbeitsergebnis ab... mindestens bei mir. Ihr letzter Auftrag: ein Schneidezahn war ausgebrochen und es galt, in der richtigen…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Zahnärztin

...bin seit neuestem bei Ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 28.05.2016

Mundgeruch geht nicht weg - Was nun?

Die Hauptursache von Mundgeruch sind in der Regel - sofern nicht z.B. spezielle Magenerkrankungen vorliegen - Zahnbeläge und Speisereste im Zahnzwischenraumbereich. Mundbakterien verstoffwechseln ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2016
von Dr. med. dent. Michael Konik

Zum Thema „Mundgeruch” am 14.06.2011

Mundgeruch und Parodontalerkrankung

Dies ist ein sehr persönlicher Beitrag, weil ich als Zahnarzt von einem langjährigen Problem spreche, das mich selbst betroffen und verunsichert hat: Mundgeruch. Mein ganzes Praxispersonal ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2011
von Dr. med. dent. Thomas Veigel