Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Reinhold

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reinhold hinterlegt. Sind Sie Frau Reinhold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reinhold

Artikel von Frau Reinhold

Das sagen Patienten über Frau Reinhold

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert

Zahnärztin ganz und gar mit Leib und Seele

Frau Reinhold ist eine absolut fachkompetente Zahnärztin, die mit großer Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit arbeitet. Dabei ist ihr das bestmögliche Behandlungsergebnis genauso wichtig wie der umsichtige Umgang mit dem Patienten. Obwohl ich mich bei zahnärztlichen Behandlungen normalerweise unwohl fühle, konnte ich auch größere Eingriffe dank ihr völlig entspannt durchstehen und mich hinterher über das hervorragende Ergebnis freuen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente junge Ärztin

Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Dr. Reinhold in Behandlung und ich bereue diese Entscheidung absolut nicht. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet die Fragen geduldig. Auch wenn ich etwas öfter nachgefragt habe, macht sie keinen genervten Eindruck. Sie hat mir die Abläufe so erklärt, dass ich alles verstehen und nachvollziehen konnte. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert

Kompetenz und jugendliche Frische

Mit dem unbedingten Willen ein perfektes Ergebnis abzuliefern, leistete Frau Reinhold hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlungen. Kompetenz, Dynamik, Ehrgeiz mit guter Patientenbegleitung..."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: über 50

Kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau Reinhold ist eine freundliche Äztin, die mit Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl die Behandlung vornimmt. Ich fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben. Jeder Arbeitsschritt wird vorher erklärt. Ich kann Frau Reinhold nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Präzise, jung und dynamisch

Fr. Reinhold arbeitet sehr genau, sie erklärt die Schritte gut und ist sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reinhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reinhold.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg