Bahnhofstraße 3, Herrsching am Ammersee

Dr. med. Othmar Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 3, Herrsching am Ammersee

Augenzentrum Ammersee, ÜBAG Dr. med. Othmar Keller, Dr. med. Susanne Müller

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde Andere

Unsere ganze Familie ist dort Patient.
Meine Mama wurde vor kurzem operiert, da sie grünen und grauen Star hat! Die Behandlung sowie OP war von vorne bis hinten top organisiert; Dr. Keller hat sich für jede noch so kleine (oder dumme) Frage immer Zeit genommen und alles erklärt. Man merkt einfach, dass Dr. Keller souverän sein "Handwerk" versteht und mit einer Ruhe, Gelassenheit und wirkliches Interesse seine Patienten behandelt. Sein ganzes Team spiegelt sich darin wider - egal welche Fragen aufkommen, man wird mit seinen Sorgen/Ängsten immer ernst genommen.
Wartezeiten sind eher kurz, das zeigt wie super das Team organsiert ist.
Wir nehmen die fast 1 stündige Fahrtzeit gerne in Kauf, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Die technische Ausrüstung ist beeindruckend. Schnelle Termine und in einem Notfall am selben Tag. Herzlichen Dank – von der anderen Seite des Ammersees!

Prima Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Dr Keller beste Augenarzt Geduldig, Freundlich, Perfekte Aufklärung auch die Sprechstunde Damen Hilfsbereit ,Vorkommen 100% weiter Empfehlung 1* Ich sage Danke

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Bekam nach der Diagnose Katarakt schnell einen OP-Termin, da dieser schon weit fortgeschritten war. Dr. Keller ist ein sehr sicherer, routinierter Operateur, bei dem ich mich als Patient sehr gut fühlte. Mit der neuen asphärischen Linse sehe ich viel besser als zuvor. Nachtfahrten machen mir nichts mehr aus und Fotografieren macht auch wieder Spaß.

Wieder klare Sicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Ich war dort, um mir meine Sehstärkewerte/Dioptrin neu ausmessen zu lassen und mir zum ersten Mal Kontaktlinsen machen zu lassen. Man empfahl mir die Anpassung der Kontaktlinsen direkt bei dem Augenarzt zu machen, da sie eine "Spezialistin" für Kontaktlinsen hätten und bei Optikern "das das Einsetzen der Kontaktlinsen oft nicht so gut erklärt würde". Ich nahm das Angebot gerne wahr. Mir wurde allerdings nicht gesagt, dass dies kostenpflichtig sei. Die Spezialistin für die Kontaktlinsen in der Praxis war sehr freundlich. Sie bestelltem mit Probelinsen und überprüfte den Sitz der Linsen.. Ich war jedoch insgesamt dreimal dort, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Zylinder wurden immer wieder angepasst, aber es passte nie, ich konnte die Linsen nie länger als 30 Minuten drin lassen, da ich nichts sah und mir schwindelig wurde. Nachdem ich telefonisch erklärte, dass ich sehr unzufrieden sei, dass ich nach vier Termine immer noch nicht Linsen habe und nach insgesamt 3 Monaten Zeitverlauf ich ich nun die Linsen bei meinem Optiker machen liesse. Die Reaktion war wenig kundenorientiert im Sinne von Entschuldigung, Angebot für ein weiteres Vorgehen. Ich bekam statt dessen 2 Rechnungen in Höhe von 50€. Aufgrund meiner Nachfrage, zu Höhe der Kosten und dass es für mich unzufriedenstellend sei, dass ich 100€ bezahle und immer noch keine richtig passenden Kontaktlinsen hätte, sagte man mir dass die Leistung ja erbracht worden sei. Ich meinte, wenn ich nun noch ein weiteres Male käme und die Anpassung wieder nicht passe, ob ich nochmals 50 bezahlen müsste. Die Antwort war. Ja, ich müsste sie nochmals bezahlen. Ich bin daraufhin zu meinem Optiker in Diessen gegangen, bekam dort kostenlos die Anpassung der Linsen. Die erste Anpassung war bereits erfolgreich. Der "Spezialist" beim Augenarzt war wohl eine Sprechstundenhilfe mit Fortbildung. Und Umgang mit Kunden im Hinblick auf Zufriedenheit kann ich nicht bestätigen.

Ich kann die Praxis nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Keller uneingeschränkt jedem empfehlen. Ich hatte 2 Operationen (für jedes Auge eine) wg. Grauem Star. Zugleich wurde jeweils eine neue Linse eingesetzt. Das Ergebnis ist fantastisch, Dr. Keller beriet mich ausführlichst und operierte hervorragend.

Unglaublich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Keller wurde mir von einer Kollegin aus Rosenheim empfohlen, um meine starke Fehlsichtigkeit zu korrigieren.

Mich für Dr. Keller zu entscheiden war goldrichtig. Sowohl bei der Voruntersuchung in der Praxis, als auch bei den Operationen wurde ich von ihm sehr kompetent und hervorragend behandelt und betreut, Seine sympathische Art und Fachkompetenz begründen mein Vertrauen, er möchte die Beschwerden der Patienten wirklich lösen und den Menschen helfen.
Die Operationen verliefen problemlos schnell und schmerzfrei.
Eine sehr gut organisierte Praxis und besonders zu erwähnen ist auch, dass die Terminfindung unkompliziert war und die Nachsorgetermine absolut pünktlich abgelaufen sind. Dass es zu Wartezeiten während der Voruntersuchung und OP- Besprechung kommt, ist verständlich, da Dr. Keller als Spezialist sehr gefragt ist. Diese nahm ich gern in Kauf.

Ich kann Dr. Keller zu 100% weiter empfehlen. Die längere Anfahrt und die Zeitinvestition hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich wieder ohne Brille sehen zu können.

Herzlichen Dank an Sie und auch an das Praxisteam.

Dr. Keller - toller Arzt - ein sympathischer Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einwahrer Künstler in seinem Beruf
Augen-OP (Grauer Star) hervoragend ausgeführt
Keinerlei Schwierigkeiten nach der OP
Sehr gute Aufklärung vor der Op.
Hat sich sehr viel Zeit genommen vorher und nachher

Augen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Othmar Keller Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe meinen Termin bei Herrn Keller vor 3 Wochen telefonisch festgelegt. Beim Eintreffen in die Praxis war diese vollkommen überfüllt, es gab nicht mal freie Stühle im Wartezimmer. Die Damen am Empfang waren offensichtlich überfordert und haben mich trotzdem ins Wartezimmer geschickt. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich wieder gegangen. Es war mir leider nicht möglich Herrn Keller in dieser Zeit zu sehen. Wirklich schade, ich wäre gerne Patient dieser Praxis geworden. Neben mir waren nur verärgerte Patienten im Wartezimmer die teilweise knapp 2 Stunden gewartet haben. Offensichtlich benötigt die Praxis keine neuen Patienten, schon gar nicht Privatpatienten. Für mich war mein Besuch mehr als unbefriedigend, leider habe ich auch 2 Stunden meiner Zeit für nichts verloren. Ich kann nicht verstehen, warum ich einen Termin drei Wochen im Vorlauf festlege und dann noch über eine Stunde warten muss. Nach meiner Meinung klappt das Terminmanagement hier überhaupt nicht. Ich werde keine Empfehlung für diese Praxis geben, ganz im Gegenteil. Kunde König ? NEIN, der Kunde stört hier nur.

Chaos in Perfektion - Der Patient steht hier nicht im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Ammersee, ÜBAG Dr. med. Othmar Keller, Dr. med. Susanne Müller

Icl Implantation alles super geklappt