Praxis Dr.med. Gabriela Loeff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Seestr. 1, Breitbrunn Am Ammersee , Herrsching am Ammersee

Dr. med. Gabriela Loeff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Loeff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente umfassende Beratung und Behandlung - hilft auch bei Problemen, die andere Ärzte in xxx Jahren nicht angingen! Dazu ebenfalls freundliche und angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal war ich bei Frau Loeff um mich über die Kette beraten zu lassen. Sie hat sich super viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Beim 2. Termin wurde die Kupferkette eingesetzt. Dabei ging es mir durchgehend gut. Frau Loeff hat mich während der Behandlung durchgehend informiert, was gerade passiert und damit viel Sicherheit ausgestrahlt. Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich muss sagen, ich bin überaus happy! Nicht einmal Schmerzen gehabt!! Empfehlenswert!

Einsetzen Kupferkette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Loeff ist eine überaus kompetente Ärztin, die mit ihrer ruhigen, freundlichen Art Vertrauen schafft.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die beste Empfehlung, die ich je erhalten habe - und auch absolut weiter geben kann.

Man fühlt sich "in den besten Händen"

TOLL und ABSOLUT MENSCHLICH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum ersten Mal dort und bin total begeistert. Ich wurde sehr nett empfangen und mir wurde gleich alles gezeigt und erklärt! Im Wartezimmer gab es Tee und Entspannungsmusik! Die Ärztin wollte erstmal etwas über mich erfahren und hat sich sehr viel Zeit gekommen! Sie war auf den ersten Blick sympathisch und einfühlsam! Sie hat transparent immer alles erklärt und mir Beratungstipps gegeben! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Super tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Loeff zeichnet sich durch große Kompetenz, viel Ruhe und Empathievermögen aus. Zudem berät sie sowohl schulmedizinisch als auch hömöopathisch - eine gelungene Kombination. Im Unterschied zu vielen Kollegen nimmt sie sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung, ist niemals gehetzt oder ungeduldig und erklärt jeden Untersuchungsschritt, sowie die damit verbundene evt. Diagnose, bzw. Weiterführung von dieser. Dabei hat sie stets die individuelle Komponente der Patientin im Blick. Bei wiederholtem Besuch ist sie besten vorbereitet und knüpft an die vorangegangene Behandlung an. Ihre Praxis ist sehr gut organsiert und besticht durch Freundlichkeit, Effizienz und Wärme - dies bei ihren Mitarbeiterinnen (Sprechstundenhilfe u. Hebamme) und in der Einrichtung. Alles in allem ein wahrer Glücksgriff in der Gynäkologie und/oder Geburtsvorbereitung,- unbedingt weiterzuempfehlen.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War zum ersten Mal bei Frau Dr. Loeff und bin sehr glücklich bei Ihr gelandet zu sein. Schon die Dame am Telefon und am Empfang, leider weiß ich deren Namen nicht mehr, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Dr. Loeff fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie ist sehr verständnisvoll, ruhig und herzlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet mit viel Wohlfühlambiente und Wärme. Auch die Verbindung von Schulmedizin und klassischer Homöopathie begeistern mich!

herzlich, freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider nimmt sie nur Privatpatienten.

Ruhig, nett, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert