Prof. Dr. Dr. med. Klaus Wenke

Herzchirurg, Thoraxchirurg mehr

München, Herrsching am Ammersee 2 Adressen

1 Bewertung

Prof. Dr. Dr. med. Klaus Wenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Klaus Wenke?

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr zum Empfehlen. Ein toller Arzt, dem man vertrauen kann und der sich wirklich Zeit für seine Patienten und deren Belange nimmt. Schön, dass es noch Ärzte wie Prof. Dr. Wenke gibt.

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte mein Mann sich in guten Händen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gut! Sowohl die Vorsorge, die Operation und die postoperative Betreuung waren perfekt und ich habe mich zu jeder Zeit rundum sehr gut betreut und informiert gefühlt.
10 Tage nach einer 4-fach Bypass Operation bin ich in die Reha entlassen worden. Ich bin männlich, 59 Jahre, berufstätig.

Kompetenter und patientenbezogener Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er ist auf meine Ängste, Befürchtungen, Sorgen sehr freundlich eingegangen und hat sich Zeit genommen sie ausführlich zu beantworten.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach meiner rundum gelungenen HerzOP (Aortenaneurysma, Bypässe, Herzklappen) habe ich das Bedürfnis, drei beteiligten Ärzten für ihre gewissenhafte und erfolgreiche Arbeit zu danken und meine Anerkennung auszusprechen. Prof.Dr. Wenke war in bewundernswerter Zusammenarbeit bei Diagnose, OP-Vorbereitung und OP sowie Nachsorge nach meinem lebensbedrohlichen Gesundheitszustand beteiligt. Nach 2 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Reha konnte ich, zwar noch etwas eingeschränkt, meine berufliche Tätigkeit im eigenen Büro wieder aufnehmen. Ich bin 74 Jahre alt.

ein medizinisch wie handwerklich hervorragender Herzchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles in Allem einfach nur eine 1 - Ärztlich und menschlich!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten, gut operiert, gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Klaus Wenke Facharzt für Allgem. Chirurgie

fühlte mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben