Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med. Klaus Wenke

Arzt, Herzchirurg, Thoraxchirurg

weitere Standorte
08152/29224

Prof. Dr. Dr. Wenke

Arzt, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Seestr. 4382211 Herrsching
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Klaus Wenke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Intensivmedizin
Sportmedizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte mein Mann sich in guten Händen.

19.01.2018
1,0
1,0

Kompetenter und patientenbezogener Arzt und Mensch!

Sehr gut! Sowohl die Vorsorge, die Operation und die postoperative Betreuung waren perfekt und ich habe mich zu jeder Zeit rundum sehr gut betreut und informiert gefühlt.

10 Tage nach einer 4-fach Bypass Operation bin ich in die Reha entlassen worden. Ich bin männlich, 59 Jahre, berufstätig.

07.01.2018
1,2
1,2

Sehr netter Arzt.

Er ist auf meine Ängste, Befürchtungen, Sorgen sehr freundlich eingegangen und hat sich Zeit genommen sie ausführlich zu beantworten.

Archivierte Bewertungen

21.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein medizinisch wie handwerklich hervorragender Herzchirurg

Nach meiner rundum gelungenen HerzOP (Aortenaneurysma, Bypässe, Herzklappen) habe ich das Bedürfnis, drei beteiligten Ärzten für ihre gewissenhafte und erfolgreiche Arbeit zu danken und meine Anerkennung auszusprechen. Prof.Dr. Wenke war in bewundernswerter Zusammenarbeit bei Diagnose, OP-Vorbereitung und OP sowie Nachsorge nach meinem lebensbedrohlichen Gesundheitszustand beteiligt. Nach 2 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Reha konnte ich, zwar noch etwas eingeschränkt, meine berufliche Tätigkeit im eigenen Büro wieder aufnehmen. Ich bin 74 Jahre alt.

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten, gut operiert, gut behandelt

Alles in Allem einfach nur eine 1 - Ärztlich und menschlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.133
Letzte Aktualisierung15.12.2015

Danke , Prof. Dr. Dr. Wenke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herrsching

Finden Sie ähnliche Behandler