Dr. med. Heinrich Hümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Meine Tochter und ich sind seit ca. 15 Jahren Patienten in dieser Praxis und haben noch keine Minute bereut dort behandelt zu werden.
Der fachliche Hintergrund ist super. Ich bin immer richtig behandelt worden und mein Arzt kennt mich schon so gut, dass ich oft nur noch den Namen sagen muss, und er schon weiß wie er mich homöopathisch behandeln muss.
Am besten gefällt mir die Telefonslprechstunde. Anrufen, Problem erläutern, Medikamente abholen oder schicken lassen. Perfekt. So spare ich mir viele km.
Mittlerweile ist die Praxis auch in moderne und größere Räume umgzogen, so dass man sich noch viel wohler fühlt.
Das Praxispersonal ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ganz tolle Praxis mit fachlich kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Besonders sein umfangreiches Wissen in der Homöopathie überzeugt immer wieder. Danke!

Kompetenter und menschlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Trotz Übergabe an den Nachfolger ist der Standard der Behandlung auf einem gleich hohen Niveau .Einarbeitung und Übergabe plus Umzug in neue Praxisräume sind durchgehend positiv zu bewerten.
Fühle mich gut versorgt und fachkundig behandelt. Sehr freundliches Personal an der Theke

Hausarztpraxis ehemals Dr. Hümmer jetzt Nachfolger Dr. Wiecken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz auch aller Mitarbeiter und Sachkunde in allen Bereichen

Wohlfühl-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Wir sind über 12 Jahre Patienten in der Praxis. Wir sind mit allen drei Ärzten äußerst zufrieden. Es wird sich Zeit genommen. Der Patient steht an erster Stelle. Fachlich kompetente Ärzte. Auch das Praxisteam ist super freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Heinrich Hümmer

Über die Bewertung freuen wir uns natürlich sehr und sie ist Ansporn, weiter mit Freude und Empathie für Sie alle da zu sein.
Was können wir beim "Entertainment" verbessern? Vorschläge werden gern angenommen!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Sie werden Ernst genommen und alles für sie getan!

Mit Freude!

Bester Arzt aller Zeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Kompetenter, netter Arzt, der sich richtig viel zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt! Ein traumarzt von der Sorte, die heute eigentlich schon (fast ) ausgestorben sind. Ausnahme ist sein Schwiegersohn Dr. Wieken, der glücklicherweise in seine Fußstapfen tritt. 100% Empfehlung von mir für diesen Arzt! !!

Dr. med. Heinrich Hümmer

Es freut uns natürlich ganz besonders, wenn unsere Bemühungen, bei all dem entmenschlichten Medizinbetrieb trotzdem eine humane Medizin zu verwirklichen, auf fruchtbaren Boden fallen. Ein tiefes, von Herzen kommendes Dankeschön also von uns zurück an den oder die fruchtbare(n) Boden/Bödin!!
Mit dem Alten müßt Ihr aber schon noch einige Zeit rechnen, denn es macht ihm -gerade in Zusammenarbeit mit dem Jungen- immer noch viel Spaß mit Euch!

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Unsere ganze Familie ist seit ca. 20 Jahren bei Dr. Hümmer als Hausarzt. Er hat Eltern wie Kinder über viele gesundheitliche Klippen navigiert. Auch bei hartnäckigen chronischen Krankheiten bleibt er so lange dran bis ein Weg gefunden wurde.
Besonders effektiv: Oft hilft schon die telefonische Beratung zu den täglichen Telefon-Sprechzeiten!

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Dr. Hümmer ist seit über 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens bin nach wie vor erstaunt welche enorme Wirkung (OHNE Nebenwirkung) "kleine weiße Kügelchen" bewirken können. Schade ist halt die Tatsache dass er genauso alt ist wie ich und somit bereits jetzt schon in Teilzeit arbeitet, hoffe wenigsten noch ein paar Jährchen auf seinen Rat.

Freundlicher und netter Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz in Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cora Wolf und Timm Wiecken

Dr. Hümmer nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt dann auch in einem ganzheitlichen Ansatz mit "klassischer" und Homöopathischer Medizin-Kenntnis

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert