Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dietzfelbinger

Arzt, Internist

Praxis Dr. med. Hermann Dietzfelbinger Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. und Intern. Onkologie
Seestr. 43,
82211 Herrsching
Sind Sie Dr. med. Hermann Dietzfelbinger?

Hämatologe & Intern. Onkologe
Onkologe

25.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, verständiger, angenehmer offener Arzt,geht auf Patienten ein.

Bin wegen Non Hodgkin Lymphom bei Dr. Dietzfelbinger 2007 zunächst mit ambulanter Chemotherapie behandelt worden. Er war für alle meine und meiner Frau Fragen und Sorgen offen und ist hierauf sehr kompetent und verständig eingegangen, was von Anfang an eine sehr große und gute Vertrauensbasis entstehen ließ. Über die weitere Behandlung, auch die Chancen und Probleme , hat er uns wunsch-gemäß sachlich fundiert und verständlich aufgeklärt. Seit der stationären Krankenhausbehandlung im Herbst 2007 bin ich zur Nachkontrolle bei ihm, werde von ihm zu entsprechend notwendigen Untersuchungen zu anderen Ärzten und ins Labor zur Blutanalyse überwiesen und fühle mich so bestens aufgehoben. Doch nicht nur mein Gefühl bestätigt mir dies, sondern auch mein seitheriger Genesungsverlauf. Die regelmässigen Nachuntersuchungen zeigen sehr gute, d.h. in diesem Sinne positive, Ergebnisse und bestätigen meine wiedergewonnene Gesundheit, die ich nur durch die koinsequente und richtige Behandlung bei Dr. Dietzfelbinger, seinem Team und den von ihm empfohlenen Kollegen erlangen konnte. Deshalb kann ich den Menschen, die ähnlich krank sind, wie ich es war, Dr. Dietzfelbinger besten Gewissens als Arzt empfehlen.

06.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt dem sein Beruf eine absolute Berufung ist!

Meine Frau war schwer an Krebs erkrankt. Herr Dr. Dietzfelbinger nahem sich einfühlsam und äußerst Kompetent der Behandlung meiner Frau an und betreute unsere gesamte Familie mit Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und psychologisch. Wir danken Herrn Dr. Dietzfelbinger sehr für seine ausgezeichnete Arbeit und seine Empathie.

Wir können Ihn als Koriphäe auf dem Gebiet der Hämathologie und Onkologie, sowie Schmerztheraphie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

12.12.2013

Arzt aus Passion

In einer sehr schweren Lage hat uns Herr Dr. Dietzfelbinger äußerst kompetent und mit viel Feingefühl beraten und behandelt. Er kennt sich wirklich sehr gut aus und konnte uns die Situation so erklären, dass wir es auch verstanden haben. Für ihn steht der Patient im Mittelpunkt. Wir hatten den Eindruck, dass sein Engagement weit über das normale hinausgeht.

01.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Kein Einfühlungsvermögen gegenüber hilflosen Angehörigen

Meine Familie und ich haben uns damals im Stich gelassen gefühlt, besonders nachdem man öfters versucht hatte den Arzt darauf hinzuweisen, dass auch wir die Angehörigen mit in die Behandlung einbezogen werden sollten, da der Patient teilweise nicht mehr in der Lage war sich klar auszudrücken. Ein guter Arzt geht auf Patient und Angehörige ein und überläßt nicht alles dem Patienten, der vor Schmerzen gar nicht mehr weiß, was Sache ist.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

08152/29-260

Dr. med. Hermann Dietzfelbinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
  • Alle Schwerpunkte
    • Angiologen (Gefäßerkrankungen)
    • Hämatologen & Intern. Onkologen
    • Internisten (Fachärzte für innere Medizin)