Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08152/993090

Dr. Stümpfig

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seestr. 4382211 Herrsching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Leonhard Stümpfig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Sportmedizin
Dialyse

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Internistische Gem. Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,8

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Dieser Arzt hat wirklich seinen Beruf verfehlt

Leider bin ich wieder zu H. Dr. Stümpfig gekommen. Meine Schmerzen haben Ihn in keinster Weise interessiert.Ich war schon mal vor acht Jahren bei DR. Stümpfig das gleiche Spiel. Ich war keine 5 Min. im Sprechzimmer zu den Thema meiner Schmerzen sagte er bei diesen Problem könnte er mir auch nicht helfen. Sorry da kann ich nur sagen er hat seinen Beruf verfehlt.

08.10.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er verschreibt keine unnötigen Medikamente

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unfreundlich, kurz angebunden und keine Diagnose

Ich wurde wegen ständiger Bauchschmerzen und evtl. etwas an der Galle zur Sonografie und weiterer Diagnose von meiner Hausärztin zu der Stümpfig geschickt. Aufenthalt im Sprechzimmer betrug nicht mal 5 min. Bei Gesrpäch durfte ich mich nicht mal hinsetzen - sofort Bauch frei machen und hinlegen. Dann gemurmel während dem schallen und schon konnte ich mich wieder anziehen. Noch die Frage von ihm: rauchen sie?" was ich verneinte und dann schon die Verabschiedung,

Nach meiner Frage warum oder woher die Bachschmerzen kommen und was dagegen tun sagte er doch glatt: sie wurden zur Sono überwiesen, das habe ich gemacht.

Ich war bereits vor ca. 4 Jahren schon mal bei diesem Arzt - leider auch dort das gleiche Spiel - wobei ich bei diesem Gespräch das länger dauerte sogar sitzen durfte!

20.02.2018
6,0
6,0

Unfreundlich

Verschreibt Medikament ohne Diagnose, Behandlungsdauer 3 Minuten.

Art der Erkrankung: Darmverschluss, es hat Lebensgefahr bestanden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.586
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. Stümpfig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herrsching

Finden Sie ähnliche Behandler