Dr. med. Max Hubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untermarkt 17, Wolfratshausen

Seestr. 43, Herrsching am Ammersee

Standort: Praxis Dr.med. Max Hubmann Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Andere

Meine Erfahrungen als langjährige Patientin mit meinem Hausarzt Herrn Dr. M. Hubmann sind durchwegs äußerst positiv! Er ist der Arzt und 1.Anspechpartner bei allen meinen Gesundheitsproblemen, -fragen und -anliegen. Er hilft mir immer mit "Rat und Tat" und ich fühle mich dort, auch mit dem kompetenten und netten Team immer gut aufgehoben. Es gibt auch keine Wartezeiten. Ich empfehle ihn und seine Praxis gerne weiter.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und seinem Team. Ich fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben. Die Termine werden eingehalten und es kommt zu keinen Wartezeiten. Das ist mir wichtig! Er und auch sein Team nimmt sich immer Zeit für mich und wenn ich Fragen zu meiner Behandlung habe, werden diese geduldig und freundlich beantwortet. Therapievorschläge werden ausführlich erläutert und umgesetzt.
Alles im allem bin ich rund um zufrieden!

Herr Dr. Max Hubmann ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und eine Koryphäe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und ich musste überhaupt nicht warten. Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen!

Dr.Hubmann nimmt sich Zeit und und klärt ruhig und nachvollziehbar in positiv unaufgeregter Weise auf - dabei ist er menschlich und fachlich top! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt! Auch die Sprechstundenhilfe am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Befunde werden auf Anfrage prompt übermittelt... Rückrufe und Termine erfolgen zeitnah!

Herr Dr. Hubmann hat sich bei der Aufklärung viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
Gemeinsam haben wir die Therapie auf meine Bedürfnisse angepasst.
Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl bereits andere Bekannte von der Praxis von Hr. Dr. Hubmann zu anderen Onkologen gewechselt sind, habe ich mich mit meinem Krebsbefund dort vorgestellt, auch, weil ich nicht weit weg wohne. Nach Diagnosenstellung konnte bzw.wollte er nur die Info zur geplanten Chemotherapie beantworten, zu Ernährung, hilfreichen Nahrungsergänzungen oder 'Was tun gegen NW wie Appetitlosigkeit' konnte er nichts o. nicht viel sagen (trotz hinreichender Studienlage hierzu!). Auch einfühlsamer wäre hilfreich!

Leider wenig einfühlsam und nicht offen für komplementäre Ansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und vertrauensvolle Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit für alle Belange und Sorgen

Erstklassige, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert