Dr. Schrank
  • Ingolstadt

Dr. Schrank
Dr. Schrank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schrank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schrank ist unter den Top5:

· Ärzte in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Christian Schrank

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank ...
Seestr. 43

Ohranlegeplastik
Fettabsaugung & Bauchdeckenplastik
Rekonstruktionen nach Voroperationen
Facelifting

Ich bin Dr. med. Christian Schrank, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung in allen zentralen Schwerpunkten dieser für viele Menschen so wichtigen fachmedizinischen Spezialisierung. Die Praxis trägt den Namen Ästhetik am Ammersee, wurde zusammen mit Dr. Yoram Levy gegründet, mit dem ich eng und freundschaftlich zusammenarbeite und ist in den Verbund der Privatklinik Dr. Schindlbeck in ...

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen, in denen ich meine besondere Kompetenz sehe. Bitte rufen Sie bei Fragen oder dem Wunsch nach ergänzenden Informationen einfach an. Mein sympathisches Assistenzteam und ich stehen Ihnen zur Verfügung.

1. Facelift & ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Lidkorrekturen und Stirn-Brauenlift
  3. Eingriffe für Brustformung & Körperformung

Nach einer über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf eine große Zahl an Eingriffen und Behandlungsmaßnahmen zurückblicken. Von dieser Expertise, die ich bei Fachkongressen, Workshops und fokussierten Weiterbildungen ständig aktuell halte, können Sie profitieren. Neben der Veröffentlichung von Beiträgen in Fachzeitschriften, halte ich auf diesen Fachkongressen eigene Vorträge ...

1. Face-Neck-Lift mit dem SMAS-Verfahren
  2. Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  3. Brustvergrößerung, Bruststraffung & Brustverkleinerung
  4. Eigenfett, Filler, Botox

Bereits im Rahmen Ihrer ersten individuellen Beratung in meiner Sprechstunde möchte ich Sie mit Offenheit, fachlicher Kompetenz und Verantwortungsgefühl überzeugen. Von einem langjährig erfahrenen Facharzt können Sie die vollendete Kunstfertigkeit, die präzise Beherrschung der ausgewählten OP-Technik, den Respekt für Ihre Individualität und selbstverständlich auch das einzigartige ästhetische Feingefühl erwarten. Damit ich meinen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere fachärztliche Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die wir unter dem Namen „Ästhetik am Ammersee“ gegründet haben, unter der Adresse Seestraße 43 in Herrsching am Ammersee. Wir sind direkt in die Privatklinik Dr. Schindlbeck eingebunden und verfügen damit über den optimalen Rahmen für ambulante und stationäre Eingriffe unter Beachtung höchster Maßstäbe an Hygiene, Effizienz ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schrank

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr Schrank VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!

Ich hatte wirklich viel Angst mir das Face Neck Lifting machen zu lassen. Mein Hautarzt sagte: Wenn dann bei Dr Levy und Dr Schrank.Die sind die besten!!. Und ich kann das nur wirklich bestätigen.Schon bei dem ersten Termin mit Dr Schrank habe ich ein sehr sicheres Gefühl bekommen.Dr Schrank hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles in ruhe erklärt. Jetzt nach 3 Wochen meiner OP bin ich überglücklich und Dankbar.Dr Schrank hat mich fantastisch operiert,Ergebnis ist viel besser als ich erwartet habe.Ich bin sehr zufrieden auch mit dem ganzen Team. Sehr nett,Menschlich kompetent.Meine Freunde und Bekannte sagen zu mir:Du siehst sehr erholt aus. Ja Dr Schrank DANKE.Ich sehe nicht operiert verändert,aber natürlich,frisch und jünger"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50

Glücklich nach Face-Neck + Stirnlifting

Vor ca.10 Monaten wurde bei mir von Dr. Levy und Dr. Schrank ein komplettes Face-Neck und Stirnlifting durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt war ich 43 Jahre alt, hatte aber eine genetisch bedingte Erschlaffung des Gewebes, welche mich älter und auch verhärmter wirken ließ. Lange im Voraus habe ich mich über die unterschiedlichen Methoden informiert, mich unter anderem aber aufgrund der Haltbarkeit sowie Erfahrung der beiden Chirurgen für diese invasivere Form der Gesichtsstraffung entschieden. Bis heute bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung und das chirurgische Können der beiden Ärzte. Wie mir mein Umfeld bestätigte, sehe ich erholter und frischer aus ohne dass irgendein Unwissender einen chirurgischen Eingriff vermutet hätte. Von mir eingeweihte Freundinnen fanden das Ergebnis einfach nur genial. Leider habe ich in der ersten Nacht nach der OP eine Beule an der Stirn entwickelt. Durch das professionelle Eingreifen von Dr. Schrank konnte aber auch diese folgenlos abheilen. Außerdem war ich überrascht, wie relativ schmerzfrei ich nach dem Eingriff war. Nochmals Danke an das gesamte Levy/Schrank-Team, ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: 30 bis 50

Brustformung bei Dr. Schrank

Nachdem meine Brüste die letzten Jahre alters- und sportbedingt kontinuierlich geschrumpft und erschlafft waren, entschied ich mich im Frühjahr 2018, mit 45 Jahren, für eine Operation bei Dr. Schrank. Ausdrücklich zur Wiederherstellung der Ursprungsform wie während meiner Zwanziger, idealerweise. Das Beratungsgespräch und der Eingriff selbst verliefen überaus kompetent und angenehm – und das Wichtigste: das Ergebnis war perfekt. Die Nacht nach der Operation verbrachte ich noch in der Klink, schonte mich nach Heimkunft gemäß Dr. Schranks Empfehlungen, und bin nun, sechs komplett schmerzfreie (!) Wochen später, ausgesprochen glücklich über meine Entscheidung, die Brustoperation durch Dr. Schrank vorgenommen haben zu lassen. Fazit: Wie schon bei meiner Schlupflider-Korrektur vor drei Jahren, alles erstklassig verlaufen. Vielen, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50

Facelifting und Ohrenkorrektur

Herr Dr. Schrank ist ein toller Arzt und ein hervorragender Operateur. Das Ergebnis ist einfach super. Durch eine Narbe am Unterkinn hat sich bei mir die Haut (gestaut) und damit hatte ich ein Doppelkinn. Auch die Halsstraffung wurde toll.Mein Leben lang habe ich unter meinen abstehenden Ohren gelitten und nun sind sie zwar nicht kleiner, aber die oberen Enden stehen nicht mehr ab."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Seriöser und ehrlicher Arzt

Nach einer sehr kurzen Wartezeit auf den Termin sowie im Wartezimmer war ich heute zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schrank, für welches ich eine weite Strecke gefahren bin. Das Gespräch war, anders als es bei den meisten Chirurgen üblich ist, kostenlos. Aufgrund meines „jungen“ Alters hat mir Herr Dr. Schrank von einer Gesichtsbehandlung zur jetzigen Zeit abgeraten. Für diese Ehrlichkeit und seriöse Beratung danke ich vielmals. Die Chance „Geld zu machen“ wurde hier nicht ausgenutzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schrank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schrank.
gute Parkplatzsituation