Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Seestr. 4382211 Herrsching

Sie möchten sich über die Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie informieren? Dann sind Sie auf unserem jameda-Profil richtig. Hier informieren wir Sie über das breit gefächerte Angebot der Klinik für Ästhetische Chirurgie in der Seestr. 43 in Herrsching. Ob Facelift, gesichtsformende Eingriffe oder Rekonstruktive Chirurgie - die Bandbreite der Eingriffe ist sehr groß, doch sollten Sie sich vor einer Behandlung über die Risiken, Möglichkeiten sowie Kosten individuell beraten lassen. Diesen Service übernehmen wir sehr gerne.

Handwerk, Chirurgie und Kreativität - als Schönheitschirurgen sind wir in all diesen Disziplinen zu Hause und möchten Ihnen eine Behandlung zugute kommen lassen, mit der Sie sich rundherum wohlfühlen. Ziel unseres Einsatzes ist aber auch ein natürliches, unoperiertes Aussehen, das mit Ihrem Charakter und Ihren naturgegebenen Zügen harmoniert.

Möchten Sie sich von uns beraten lassen? Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns!

Ihre Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Aesthetik am Ammersee in Herrsching

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen gesichtsformende, körperformende und brustformende Eingriffe sowie Rekonstruktive Chirurgie gehören. So können Sie sich einen Überblick über unsere Klinik in der Seestr. 43 in Herrsching verschaffen. Wenn Sie Details besprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtsformende Eingriffe

• Körperformende Eingriffe

• Brustformende Eingriffe

• Rekonstruktive Chirurgie

• Gesichtsformende Eingriffe

• Körperformende Eingriffe

• Brustformende Eingriffe

Die weibliche Brust nimmt einen hohen Stellenwert im Selbstwertgefühl und Empfinden der Frau ein. Eine von Geburt an schöne und wohlgeformte Brust kann sich durch starke Gewichtsabnahme, Schwangerschaft oder Bindegewebsschwäche zu einer unvorteilhaften Brustform entwickeln. Auch der natürliche Alterungsprozess beeinträchtigt die Brustform, weshalb der Korrektur einer etwaig störenden Form oder Größe enorme Bedeutung zukommt.

• Rekonstruktive Chirurgie

Die Anzahl misslungener Voroperationen und dabei stigmatisierter Patienten nimmt immer weiter zu. Mangelhafte Ausbildung und Anwendung verschiedenster Techniken, falsche Indikationsstellung, sog. „minimalinvasive“ Techniken resultieren in nicht sichtbaren (vorher versprochenen) Behandlungsergebnissen, hässlichen Narben, Verwachsungen, Haarverlusten, Deformitäten, Augenveränderungen und Funktionsbeeinträchtigungen bis zu Entstellungen des Gesichtes, die das alltägliche Leben beeinträchtigen.

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum unserer Klinik in Herrsching vor. Unsere Schönheitschirurgen nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es eines Face-Neck-Lifts, einer Augenlidkorrektur oder einer Brustvergrößerung, vollauf zufrieden sind. Weitere Leistungen der Aesthetik am Ammersee sind

• Face-Neck-Lift

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Brustverkleinerung bei Gynäkomastie

• Face-Neck-Lift

Dank unserer qualitativ hochwertigen SMAS-Technik können Sie mit einem Face-Neck-Lift wieder so jung und dynamisch aussehen, wie Sie es sich wünschen, ohne maskenhaft zu wirken! Wir schließen die Kluft zwischen Ihrem inneren Befinden, dem Ihr Äußeres vielleicht nicht mehr standhalten kann.

• Stirn-Brau-Schläfen-Lift

Zornesfalten, Krähenfüße, Querfalten, abgesunkene Augenbrauen, all das ensteht im Laufe eines Lebens auf Ihrem Gesicht, das ist vollkommen normal. Aber es lässt Sie älter wirken - und das muss nicht sein! Mit unserem Stirn-Brau-Schläfen-Lift verhelfen wir Ihnen wieder zu strahlenden Augen und einem feminin-erotischen Erscheinungsbild.

• Upper Facelift

Durch eine abgesackte Stirn-Brauen-Schläfen-Wangen-Partie oder Hamsterbacken sehen Sie ungleich älter aus als Sie wollen und als es nötig ist! Manchmal sackt die Stirn-Brau-Schläfen- und Wangenpartie im Verhältnis zum Unterkiefer-Halsbereich überproportional ab, was Sie leicht resigniert oder abgeschlagen wirken lässt.

• Augenlidkorrektur

Sie denken über eine Augenlidkorrektur nach? Die Attraktivität Ihres Gesichts hängt eng mit dem Ausdruck Ihrer Augen zusammen, das weiß jeder. Leider lässt Im Laufe unseres Lebens auch an dieser Stelle unseres Gesichts die Elastizität der Haut nach, was bei den Augen dann häufig als müde Oberlider oder Tränensäcke wahrgenommen wird.

• Filler, Eigenfett

Botulinumtoxin ist besser bekannt als Botox® und wird in letzter Zeit häufig angewendet. Es ist einfach zu verabreichen und hat eine vergleichsweise gute Wirkung. Wir verwenden Botulinumtoxin A zur Behandlung von Runzeln und Falten, vor allem im Anfangsstadion. Durch eine Schwächung der Muskulatur kann die darüberliegende Haut nicht mehr zu einer Falte zusammengezogen werden.

• Nasenkorrektur (Rhinoplastie)

Die Nase ist das zentralste und im wahrsten Sinne des Wortes herausragende Organ in Ihrem Gesicht. Deshalb ist sie von immenser Bedeutung für den Gesichtsausdruck und die Harmonie insgesamt. Wenn Ihre Nase nicht gut proportioniert ist, ist das eine erhebliche Beeinträchtigung der Schönheit und Harmonie Ihres Gesichtsausdrucks. Das nehmen Menschen leider häufig schon in sehr jungem Alter wahr, wenn Sie bereits als Kind beispielsweise wegen einer sogenannten Hakennase oder Ähnlichem gehänselt werden.

• Kinnformung

Das sogenannte fliehende Kinn sorgt oft für großes Leid, weil die Harmonie des Gesichts massiv gestört sein kann. Häufig ist dieses Erscheinungsbild auch noch mit einer abstehenden Lippe verbunden, was dann insgesamt kein schönes Bild Ihres Gesichts zeigt. Durch eine Kinnformung können wir den schönen Ausdruck Ihres Profils wieder herstellen.

• Ohrkorrektur

Abstehende Ohren und von der Norm abweichende Ohrdeformitäten beeinträchtigen in allen Altersgruppen, insbesondere im Kindes- und Jugendalter, das Selbstbewusstsein und sind immer wieder Grund für Hänseleien. Deshalb findet bei Kindern die Ohrkorrektur meist vor der Einschulung statt.

• Hautoberflächenkorrektur

Die Beschaffenheit unserer Haut ist hauptsächlich erblich bedingt. Aber auch der Alterungsprozess, Umwelteinflüsse wie Trockenheit, Sonne oder das Rauchen beeinflussen ihre Struktur, so dass sie grobporig aussehen kann, oder Narben hat, Runzeln, Altersflecken, erschlafft oder unelastisch wirkt. Je nach dem Erscheinungsbild gibt es unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten, um eine Hautoberflächenkorrektur durchzuführen.

• Bauchdeckenstraffung und -formung

Die Abdominoplastik nach Pitanguy ist die klassische und noch immer beste Methode für ein optimales Resultat. Ziel der Bauchdeckenstraffung ist die Wiederherstellung einer ästhetisch anmutenden, formschönen Bauchpartie zum Beispiel nach Schwangerschaften, Gewichtsreduktion oder Voroperationen.

• Oberschenkelstraffung

Im Rahmen des Alterungsprozesses, dem Schwinden der Muskulatur und auch dem Elastizitätsverlust der Haut sind die Oberarme und- schenkel ein häufiges, die Frauen belastendes Problem.

• Oberarmstraffung

Schwindende Muskulatur, Hauterschlaffung und unvorteilhafte Fettumverteilung führen mit zunehmendem Alter zu einem unbefriedigenden Erscheinungsbild, welches weder durch Sport (ab einem gewissen Alter und Befund) oder Diäten behoben werden kann.

• Gesäßstraffung

Eine abgesunkene, „schlaffe“ Po-Partie kann mittels Gesäßstraffung bzw. Gesäßformung wieder angehoben werden. Der Hautschnitt wird dabei in die Gesäßfalte am Übergang zum Oberschenkel gesetzt. Der Hautüberschuss wird spindelförmig entfernt und die Fülle und Form des Gesäßes wieder hergestellt. Wie bei allen körperformenden Operationen kann auch bei einer Gesäßstraffung die Narbenqualität nicht garantiert vorhergesagt werden.

• Fettabsaugung (Liposuktion)

Jeder kennt das: Trotz intensiven Fitness-Trainings oder Diäten gibt es Problemzonen am Körper, an denen die Fettpölsterchen einfach nicht schwinden wollen. Bei Frauen sind das meist die Oberschenkelaußenseite (sog. „Reiterhose“) oder -innenseite, der Bauch oder das Gesäß - bei Männern lagern die ärgerlichen Polster häufig am Kinn, am Bauch oder werden als "Lovehandels" oder Schwimmring bezeichnet.

• Brustvergrößerung

Sie ist ein besonders beliebter und auch dankbarer Eingriff, der maßgeblich zur Wiederherstellung des Wohlbefindens und des Selbstwertgefühls der Frau beitragen kann. Eine volle, wohlgeformte Brust ist der Wunsch vieler Frauen, die entweder von der Natur benachteiligt waren oder im Laufe einer Schwangerschaft ein Schwinden des Drüsenkörpers und damit der Fülle/Form ihrer Brust hinnehmen mussten.

• Bruststraffung

Ein Missverhältnis zwischen Hautmantel und innerem Drüsen- und Fettgewebe ist entstanden. Als Ursache kommen in Frage: Alterungsprozesse, hormonelle Umstellungen, deutliche Gewichtsabnahme oder Veränderungen nach der Schwangerschaft. Die Brust erscheint leer und hängend.

• Brustverkleinerung

Eine große, zu schwere Brust kann zu einer echten Belastung im wahrsten Sinne des Wortes werden: Nacken- und Rückenschmerzen sowie unter gegebenen Umständen Ekzem in der Brustfalte etc. sind ein Teil der Beschwerden. Ganz zu schweigen von psychischen Problemen. Die Brust muss postoperativ formschön, sensibel und im entsprechenden Alter auch stillfähig sein. Verschiedene moderne Techniken der Brustverkleinerung werden eingesetzt, um ein beglückendes Ergebnis zu erreichen!

• Brustverkleinerung bei Gynäkomastie

Die Vergrößerung der Brustdrüse (Gynäkomastie) beim Mann stellt für viele betroffene eine hohe psychische Belastung dar. Meist liegen genetisch oder hormonell bedingt vermehrte Fetteinlagerungen oder aber auch Drüsengewebe vor. Aber auch Medikamenteneinnahme kann Gynäkomastie zur Nebenwirkung haben. Im Breiten- und Leistungssport kann eine Anabolikaeinnahme zu diesem Krankheitsbild führen.

Aesthetik am Ammersee

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Ästhetik am Ammersee, Dres. Christian… !