PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Herrsching am Ammersee, Seestr. 43
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie möchten sich über die Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie informieren? Dann sind Sie auf unserem jameda-Profil richtig. Hier informieren wir Sie über das... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf zu denen gesichtsformende körperformende und brustformende Eingriffe sowie Rekonstruktive... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum unserer Klinik in Herrsching vor. Unsere Schönheitschirurgen nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.... mehr

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Christian Schrank Facelift

Dr. Schrank ist ein Meister seines Fachs. Ein exzellenter Operateur, kompetent und dabei äußerst freundlich und bodenständig.
    Ich bin auf Dr. Schrank aufmerksam geworden, da meine Mutter vor Jahren ein Facelift bei ihm/Dr. Levy hatte und äußerst zufrieden war. Daher entschied ich mich ebenfalls dazu und bereue es keine Sekunde!
    Bei Dr. Schrank und seinem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (Aufklärung/Operation/ Nachsorge).
    Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und blaue Flecken waren kaum vorhanden. Am zweiten Tag konnte ich mit ein wenig Camouflage wieder unter die Leute gehen.
    Das Ergebnis meiner Behandlung ist ausgezeichnet, denn ich sehe nun deutlich jünger, konturierter und frischer aus - ohne dabei mein natürliches Aussehen zu verlieren, was mir sehr wichtig war.
    Fazit: Dr. med. Christian Schrank ist ein herausragender Chirurg und ich bin überglücklich, den Schritt zu einer Behandlung bei ihm gemacht zu haben und kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE!

Dr. med. Christian Schrank Facelift

Ich hatte am 5.12. meine OP mit fast 63 Jahren und nachdem ich 10 Jahre überlegt und recherchiert und mehrfach zur Beratung in Herrsching war hatte ich mich dann doch trotz grosser Angst entschieden, es zu wagen und nun bin ich so glücklich, mich für Dr. Schrank und sein tolles Team entschieden zu haben. Es ist ein grosser Eingriff aber die OP lief gut ab. Am dritten Tag nach der OP standen die Damen, die zur Beratung kamen schon um mich herum und konnten nicht glauben das ich gerade operiert worden war ( ich hatte schon Schwellungen aber war kaum blau). Nun fast drei Wochen nach der OP sind kaum noch Schwellungen da und die Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen. Das Ergebnis ist viel schöner geworden als ich mir erträumt hatte, es ist perfekt. Ich bin sehr glücklich, mein Mann findet das Ergebnis trotz anfänglicher Skepsis auch super. Es ist sehr, sehr wichtig bei dieser OP zum Besten zu gehen und ich glaube, Dr Schrank ist der Beste! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Schrank.

Dr. med. Christian Schrank Facelift

Ich bin 58 Jahre alt und mein Face-Neck / Stirn-Brau Lift wurde am 13.06.23 durchgeführt.
    Ich habe lange gezögert diese OP machen zu lassen und habe im Vorfeld ausführlich recherchiert. Jetzt, einige Monate nach der OP, kann ich mich den hervorragenden Bewertungen hier nur anschließen! Niemals hätte ich mit solch einem natürlichen, verjüngtem und frischem Ergebnis gerechnet! Dazu kam meine Angst vor der Narkose, welche völlig unbegründet war ( hier auch meinen herzlichen Gruß an die Anästhesistin!).
    Herr Dr.Schrank ist Weltklasse!
    Selbst mein Mann, der größte Skeptiker bez.Facelift, ist begeistert.
    Meinen herzlichen Dank auch an das komplette Team hinter Herrn Dr.Schrank; die Betreuung war sehr gut. Ich möchte jedem, der sich mit dem Gedanken trägt diese OP durchführen zu lassen, Mut machen !
    Man kann sich kein Glück kaufen, aber eine gehörige Portion Lebensqualität, was ich mit dieser OP getan habe...

Dr. med. Christian Schrank Facelift

Nachdem ich, Baujahr 1964, mehrere Beratungstermine bei andern Operateuren hinter mir hatte ( ….und noch nicht so recht überzeugt war) stieß ich zufällig auf die Bewertungen der Praxis Dr. Schrank. Nach der absolut überzeugenden Beratung entschied ich mich bereits für eine Op (Face-Neck-Lift mit Stirn-Brau-Lift) . Meine Empfehlung: Hotel oder Appartement für 14 Tage buchen! Am Tag vor der Op ging es dann in die Klinik. Nächster Tag die Op. Am darauffolgenden Morgen wurde der Kompressionsverband mit Drainagen bereits entfernt und die Haare gewaschen. Schmerzen hatte ich nicht. Es war alles gut auszuhalten. Zwei Tage nach der Op konnte ich die Klinik bereits verlassen. Ein Tag später fand der 1.Kontrolltermin statt. Etwas später wurden Klammern entfernt, 10 Tage nach der Op Fäden gezogen. Ich sehe nicht operiert und deutlich jünger aus. Endlich habe ich wieder eine definierte Kinnlinie und freue mich richtig, wenn ich mein Gesicht im Profil sehe. Bin super zufrieden und sehr dankbar!

Life-changing!

Mit der Entscheidung, ein Face/Neck-Lift bei Dr. Schrank in Herrsching zu machen, bin ich (55) sehr zufrieden.
    Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
    Dank seines außerordentlichen ästhetischen Empfindens und bemerkenswerter chirurgischer Kompetenz freue ich mich seit der OP über ein frisches, natürliches Aussehen. Die abgesunkene Wangenpartie sitzt wieder dort, wo sie hingehört. Es sieht aus, wie vor zehn Jahren, vielleicht sogar besser.
    Für Außenstehende, auch engste Familienmitglieder, ist es undenkbar, dass ein Skalpell im Spiel gewesen sein könnte.
    Bereits nach zwei Wochen waren kaum noch Spuren der OP sichtbar. Die Narben vor dem Ohr sind so dezent, dass man sie schon nach kurzer Zeit – auch ohne Make up – fast nicht mehr sieht.
    Während des Klinikaufenthaltes und danach habe ich mich bestens versorgt und betreut gefühlt.

Ich bedanke mich bei Dr. Schrank und seinem professionellen Team für die wunderbare Arbeit.

Seestr. 43, 82211 Herrsching am Ammersee