Von-Eichendorff-Str. 11, Herrsching am Ammersee

Klaus Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Man fühlt sich gut abgeholt in Bezug auf Aufmerksamkeit, Ratschlägen und Erklärungen. Ein extrem sympathischer Mensch mit viel Empathie und Ehrlichkeit. Vielen Dank dafür

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Diese Praxis kann ich nicht weiter empfehlen… Für die Erstbehandlung wurden mir für nicht einmal 30 Minuten knapp 150 Euro aus der Tasche gezogen. Danach wurde mir ein Rezept für Medikamente im Wert von über 200 Euro ausgestellt! Alles noch sehr gerne für die Hoffnung auf Heilung bezahlt. Weitere Therapievorgehensweise des Herrn Keller war, per EMail in Kontakt zu verbleiben. Mehrfache Kontaktaufnahme auf diesem Wege scheiterte, da nie eine Rückantwort seinerseits kam - dann gelang mir endlich ein Telefongespräch über höchstens 5 Minuten. Eine weitere Rechnung über 16,40 Euro folgte!!! Dies ist für mich leider kein Heilpraktiker mit Herz, der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Für mich war es sehr viel Geld ohne irgendeine Hilfe dafür erhalten zu haben!!!

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Er hat mir 2 x hervorragend bei meiner Chemotherapie unterstützt, sodass ich fast keine Nebenwirkungen hatte oder jetzt keine bleibende Beschwerden.
Das Gespräch ist sehr offen und ich konnte auch daraus viel Positives für mich herausnehmen.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Herr Keller hat mir nach 1 Jahr in dem ich mich mit schmerzen und Übelkeit auseinander setzen musste behandelt und seit dem geht es mir gut! Kein anderer Arzt konnte mir helfen..

Der beste Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Diagnostik und treffsichere Behandlung

Klaus Keller

Danke für die positive Bewertung.

sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Hat mich sehr sehr gut beraten ich bin ein neuer Mensch geworden, das Kortison vom Hautarzt hat null Komma nichts geholfen wurde nur oberflächlich behandelt. Bei Herrn Keller trat innerhalb kürzester Zeit ein Besserung ein. Leuten wenn man vorher und nachher Bilder zeigt können es nicht glauben. Absolut top Herr Keller vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Also ich muss sagen hab erst schlag Anfall gehabt die Ärzte haben mir Tabletten verschrieben da wäre mein Magen zerstört gewesen. Weil die so stark waren. Auf einen Rat von bekannten soll ich mal zum Herr Keller gehen, war Gold richtig. Mit richtigen ( Medikamenten) Tropfen war alles perfekt. Sogar Jahre da nach Kontrolle bei Neurologen war Top.
Danke Herr Keller

Ein sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Herr Keller ist einfach super. Es geht mir viel besser und mein Hauptproblem hat er ganz weg gebracht. Vielen, vielen Dank dafür.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Im Nachgang muss ich sagen, dass er mir nicht geholfen hat. Anstatt dass eine solide Diagnose gestellt wird "bastelt" er vor sich hin und hält an seinen Wegen unbeirrt fest und am Ende wurde nichts besser - eher im Gegenteil hatte ich wertvolle Zeit verloren, in der verschiedene Viren das Immunsystem und Organe dann so richtig abgeschossen haben

Klaus Keller

Um aus meinen Fehlern zu lernen, wäre ich dankbar, wenn sie mit mir direkt kommunizieren.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Keller Heilpraktiker

Es wurde ein falsche Diagnose gestellt und Tropfen verschrieben die sehr teuer sind und nicht geholfen haben wenn man sich überlegt für etwas 230€ zu zahlen was es in keinster Weise Wert war ist es eine Enttäuschung. Musste in die Klinik und da konnte mir geholfen werden.

Klaus Keller

Das tut mir echt leid, schade das der Patient nicht mit mir kommuniziert hat. Fehler

Heilpraktiker war nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben