Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Keller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Regenerationstherapie

08152/92190

Herr Keller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Eichendorff-Str. 1182211 Herrsching
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Keller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Klaus Keller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Herrsching am Ammersee

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021
1,2

Empathisch und kompetent

Er hat mir 2 x hervorragend bei meiner Chemotherapie unterstützt, sodass ich fast keine Nebenwirkungen hatte oder jetzt keine bleibende Beschwerden.

Das Gespräch ist sehr offen und ich konnte auch daraus viel Positives für mich herausnehmen.

17.11.2020
1,0

Der beste Heilpraktiker!

Herr Keller hat mir nach 1 Jahr in dem ich mich mit schmerzen und Übelkeit auseinander setzen musste behandelt und seit dem geht es mir gut! Kein anderer Arzt konnte mir helfen..

14.01.2020
1,0

sehr kompetent und erfahren

Perfekte Diagnostik und treffsichere Behandlung

Kommentar von Herrn Keller am 16.01.2020

Danke für die positive Bewertung.

28.08.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Hat mich sehr sehr gut beraten ich bin ein neuer Mensch geworden, das Kortison vom Hautarzt hat null Komma nichts geholfen wurde nur oberflächlich behandelt. Bei Herrn Keller trat innerhalb kürzester Zeit ein Besserung ein. Leuten wenn man vorher und nachher Bilder zeigt können es nicht glauben. Absolut top Herr Keller vielen Dank

26.06.2019
1,0

Ein sehr guter Heilpraktiker

Also ich muss sagen hab erst schlag Anfall gehabt die Ärzte haben mir Tabletten verschrieben da wäre mein Magen zerstört gewesen. Weil die so stark waren. Auf einen Rat von bekannten soll ich mal zum Herr Keller gehen, war Gold richtig. Mit richtigen ( Medikamenten) Tropfen war alles perfekt. Sogar Jahre da nach Kontrolle bei Neurologen war Top.

Danke Herr Keller

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.016
Letzte Aktualisierung21.09.2011

Danke , Herr Keller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herrsching

Finden Sie ähnliche Behandler