Praxis Gabriele Speth Heilpraktikerin
Seestr. 52, Herrsching am Ammersee

Gabriele Speth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seestr. 52, Herrsching am Ammersee

Praxis Gabriele Speth Heilpraktikerin

Sind Sie Gabriele Speth?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gabriele Speth Heilpraktikerin

Es ist eine Herausforderung, Frau Speth und ihre Arbeit in ein paar Zeilen zusammenzufassen.

Ihr Wesen ist analytisch-strukturiert. So entschlüsselt sie komplexe Situationen wie kein anderer Mensch. Dabei ist ihre Kommunikation absolut klar, oft bildlich nah. Ich finde, dass sie außerordentlich empathisch ist. Sie versteht emotionale und objektive Probleme, legt sie verständnisvoll dar und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf. Was ich besonders an ihr schätze ist ihre Art zu FÜHREN. Sie führt durch komplexe Emotionen und Situationen konstruktiv hindurch, kennt das richtige Timing für Themen und Ansätze und begleitet auf diese Weise die eigene Entwicklung perfekt. Dabei geht es wirklich darum, dass man sich selbst weiterentwickelt. Sie fördert die EIGENEN Fähigkeiten.

Ihr Praxiszimmer ist sehr schön, direkt am Ammersee. Ich fahre meistens mit der S-Bahn bis Herrsching und gehe dann 7 Minuten zu Fuß bis zur Praxis.

Abschließend: Sie geht sehr individuell vor. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr genau schaut, was an dem entsprechenden Tag zu mir passt und wie sie mir am besten helfen kann. Ihr Stil ist gleichbleibend, ihre Arbeit dabei aber sehr individualisiert / situationsbedingt. Ich kann sie dadurch jedem empfehlen!

Absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Speth Heilpraktikerin

Ich kenne Gabi nun schon einige Zeit & sie hat mir in einem Leben immer wieder sehr geholfen! Ihre Art zu ihren Patienten ist einzigartig. Patient ist das falsche Wort, bei ihr fühlt man sich wie ein Freund der von einem besten Freund Hilfe bekommt! Sehr kompetent aber gleichzeitig humorvoll!

Eine wunderbare Person und Heilerin der besonderen Art!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Speth Heilpraktikerin

Freundlich, liebenswürdig und fachlich sehr kompetent.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert