Diese Institution hat

• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck hinterlegt. Sind Sie Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck?

Artikel von Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck

Sind Sie Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck?
Das sagen Patienten über Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und nahe am Patienten

Meine gesundheitliche Situation hat in den vergangenen Jahren mehrfach Klinikaufenthalte notwendig gemacht. In aller Regel habe Ich dabei größere Kliniken bevorzugt. Erstmalig habe ich mit der Schindelbeck-Klinik ein kleineres Haus ausgewählt und hier eine eingehende Herzuntersuchung und -Behandlung durchführen lassen. Fazit: Unter Leitung von Dr. Rotter, Chefarzt der Kardiologie und ärztl. Direktor der Klinik, habe ich mich bestens und hochkompetent behandelt geführt. Gleich gut empfand ich die Betreuung durch die in meine Behandlung mit eingebundenen Ärzte des Hauses. Nach wie vor kontaktiere ich Dr. Rotter zu regelm. Nachuntersuchungen und fühle mich in allen involvierten Abteilungen der Klinik bestens aufgehoben. Die ärztl. Behandlung steht im Vordergrund. Hier zeigt sich, was man 'vor Ort' draufhat. Doch muss bei einem Klinikaufenthalt auch die Peripherie stimmen (z.B. die Betreuung durch das Pflegepersonal, die Verpflegung, die Zimmerausstattung, die Klinikatmosphäre u.v.a.m.). Chapeau! Auch hier kann ich nur sagen, dass ich es anderen Ortes nicht bessere hätte treffen können. Wenn’s dann noch einmal notwendig werden sollte: Gern wieder in die Schindlebeck-Klinik nach Herrsching."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Komp.,nette Ärzte

Man kann sich einfach nur gut beraten und aufgehoben fühlen. Man wird Wahr genommen,die Sauberkeit auch nicht mit herkömml. KHS München und Lkr. FFB zu vergleichen. Das Pflegepersonal ist zuvorkommen und geht Respektvoll mit ihren Kunden um. Daher kann man das KHS ohne Albträume und guter Genesung w,as auch die Psyche betrifft verlassen"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

War hochzufrieden

Alles einfach perfekt. Alles hervorragend organisiert. Kompetente Ärzte und ausgezeichnete apparaive Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

beste Arztbehandlung

Absolute Wohlfühlklinik war auf Privatstation"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

.....immer wieder

Nach auftretendem hohen Fieber begab ich mich in die, für mich nicht unbekannte Schindlbeck Klinik. Nach 4 Tagen über 40 Grad hatten es die Spezialisten im Griff. Eine verschleppte Lungenentzündung war wohl das übel der Dinge. Ich war begeistert von der schnellen Aufnahme, dem Ärzteteam um Fr. Dr. Fischer herum, dem tollen Schwesternteam, über den freundlichen Worten von den Reinigungskräften, den im Hintergrund wuselnden Händen bis hin zum Gärtner, mit den ich nach eintretender Genesung über sein gelungenes Werk im Park "ratschen" konnte. Meine Entscheidung für diese Klinik gegen eine "Bettenburg" in der Großstadt war für mich absolut richtig und nicht zu bereuen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
3,2
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene