Frau Vaje
  • Ingolstadt

Frau Vaje
Frau Vaje ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vaje oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Vaje ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2019)

Jeannette Vaje

Endodontie
Prophylaxe
Schnarchtherapie
Bleaching
Behandlung von Halitosis (Mundgeruch)
Behandlung mit Harmonie-Schiene
Professionelle Zahnreinigung
implantatfreie Brückenversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Jeannette Vaje und ich betreibe eine Zahnarztpraxis in Herrsching am Ammersee. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern auch Informationen über meinen Tätigkeitsschwerpunkt, die Endodontie. Mein Team und ich setzen auf modernste Technik und auf freundlichen Service, um Sie bestmöglich zu behandeln.
Ihre ...

Sie interessieren sich für meine Behandlungsverfahren? In meiner Zahnarztpraxis Vaje in Herrsching am Ammersee bin ich spezialisiert auf die sog. Endodontie. Durch ständige Fortbildungen und Investitionen in technische Ausstattung und durch Verwendung modernster Materialien habe ich in meiner Praxis die Voraussetzungen für den Behandlungserfolg geschaffen. Erfahren Sie hier mehr über dieses Spezialfeld:

1. Endodontie

In meiner Zahnarztpraxis Vaje in Herrsching am Ammersee biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team ein breites Leistungsspektrum an. Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Lesen Sie hier mehr zu unseren weiteren Leistungen:

1. Prophylaxe
  2. Schnarchtherapie
  3. Bleaching
  4. Behandlung von Halitosis (Mundgeruch)

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Frau Vaje

Bewertung vom 09.04.2019

Kompetente, sympathische Ärztin mit tollem Team

bin seit vielen Jahren mit meinen Kindern Patientin, wir fühlen uns alle sehr wohl dort-auch als Angstpatienten;) die Praxis ist gut organisiert, die Ärztin vertrauenswürdig und die Stimmung im Team harmonisch- die Behandlungen waren immer erfolgreich, die Zahnreinigung kompetent und gründlich- auch bei Empfehlungen an Partnerpraxen(z.B.Weisheitszahn-OP) waren wir sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Untersuchung und dazu Reinigung

Die Ursula hat eine sehr Kompetente Reinigung gemacht. Die Umgebung ist sehr Professionel und feundlich!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnarztpraxis, die ich bislang besucht habe

Immer 100% pünktlich und 100% zuverlässig - kann die Praxis nur bestens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Kompetent und freundlich

Super sympathische Praxis , mit kompetenter Ärztin und freundlichen,kompetenten Personal"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Super Ärztin und sehr kompetent!

Tolle Praxis, super Team! Sanfte und einfühlsame professionelle Zahnreinigung!Sehr zu empfehlen!!! Man fühlt sich einfach sehr wohl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vaje über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vaje.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber