Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.281 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Janina Louis

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Louis

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Louis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Mi
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlfelder Str. 6682211 Herrsching
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Janina Louis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Angst-Patienten

6,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

6,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.01.2020 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Geht nicht über Standard hinaus

Gestresst. Junge, eher unerfahrene Leute; schwierig mit Terminen. Sobald etwas vom Standard abweicht, kommt Frau Dr. Louis ins Rudern und macht leider auch Behandlungsfehler. Zähne wurden zuviel geschliffen ohne mit dem Patienten vorher zu reden; auch noch schief, so dass der Zahnarzt wieder korrigieren musste. Dem Patienten wird nicht erklärt, was getan wird, sondern einfach schweigend drauflos behandelt. Es wurden einige Schäden angerichtet, die sich teilweise nicht mehr korrigieren lassen.

Archivierte Bewertungen

12.07.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, präzise, sehr freundlich

Mein Sohn ist seit etwa 1 1/2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Louis. Anfangs waren seine Zähne ziemlich schief, unregelmäßige Zahnabstände, zu enges Gebiss.

Schritt für Schritt - von Frau Dr. Louis anschaulich erklärt - wurden seine Zähne durch herausnehmbare Spangen bzw. Brackets in die richtige Position gebracht. Nun wurden die Brackets entfernt, sein Gebiss sieht perfekt aus.

Überzeugt haben uns die transparente Vorgehensweise, die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit der Kieferorthopädin, die Zeit, die sie sich nimmt, um die Behandlung verständlich zu erklären und ihr sehr sympathischer Umgang. Das Team ist immer freundlich und bestrebt, passende Termine möglich zu machen. Die Praxis ist hell, modern und gut zu erreichen.

Meine jüngste Tochter wird in absehbarer Zeit ebenfalls eine Zahnspange benötigen; wir werden wieder zu Frau Dr. Louis gehen.

21.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente junge Ärztin, sehr zu empfehlen

Moderne Praxis mit jungem Team. Schnelle und kompetente Beratung und Behandlung, zu meiner vollen Zufriedenheit.

11.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ruhiges, absolut professionelles und dabei sehr freundliches Klima

Ich bin seit einiger Zeit zur kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Louis. Sie wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich - wenn auch über 30 - noch eine Zahnspange benötigte.

Auf den Termin musste ich keine 2 Wochen warten. Frau Dr. Louis empfahl mir schließlich Damon Clear Braces, eine moderne, relativ unauffällige Methode aus den USA. Ungefähr eine Woche nach dem ersten Termin war die fast unsichtbare Zahnspange dann auch schon "montiert". Zu Beginn sicherlich ein etwas unangenehmes Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell daran. Bisher bin ich äußerst zufrieden und kann meinen Zähnen eigentlich täglich dabei zuschauen, wie sie Stück für Stück gerader werden :)

Die sehr modern eingerichtete Praxis, das gesamte überaus freundliche Team und nicht zuletzt Frau Dr. Louis selbst erwecken jederzeit einen äußerst organisierten und professionellen Eindruck. Heutzutage ist es fast schon eine Seltenheit, so nett wie man dort behandelt wird. Auch die Kinder in der Praxis scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Louis nahm sich ausreichend Zeit, mit mir die einzelnen Behandlungsschritte durchzusprechen. Während der Sitzungen gab es nie Grund zur Klage. Im Gegenteil, man hatte immer das Gefühl, professionell und zugleich sehr nett behandelt zu werden. Hin und wieder brauchte ich einen außerplanmäßigen Termin (z.B. Bracket abgebrochen), auf den ich nie länger als 1-2 Tage warten musste. Meistens klappte es sogar am selben Tag.

Auch wenn die Praxis wohl erst noch sehr neu in Herrsching sein muss, hat man das Gefühl, in besten Händen zu sein. Ich kann Frau Dr. Louis uneingeschränkt weiterempfehlen und auch nur jedem Erwachsenen dazu raten, über seinen Schatten zu springen und sich bei Bedarf noch für eine Zahnspange zu entscheiden. Es lohnt sich :)))

25.02.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Moderne Praxis und sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin über den sehr ansprechenden Internetauftritt auf die Praxis Dr. Louis aufmerksam geworden. Bei der Behandlung wurde ich bestätigt. Frau Dr. Louis und ihr Team sind äußerst engagiert und kompetent. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und mit der Ausführung der Arbeit bin ich äußerst zufrieden. Ich komme jederzeit wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.281
Letzte Aktualisierung07.09.2017

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden