Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.068 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. (Univ.Stell.ZA) Elizabeth Menzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

08152/9938660

Dr. Elizabeth Menzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Elizabeth Menzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 2082211 Herrsching
Ihr Profil
Sind Sie Dr. (Univ.Stell.ZA) Elizabeth Menzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. S. Annette Brantl und Sophie Elizabeth Menzel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Elizabeth Menzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herrsching am Ammersee

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.12.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ausgezeichnete Erfahrung

Ich habe noch nie eine so gute, kompetente und ausführliche Beratung bei einer Kieferorthopädin erhalten. Ich bin sehr froh, dass mir Fr. Dr. Menzel weiterempfohlen wurde.

Nach langer Suche habe ich endlich die richtige Kieferorthopädin gefunden - da nehme ich auch eine etwas weitere Anreise sehr gerne in kauf.

04.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

KFO-Behandlung mit Kiefergelenksschiene u. anschließend mit Brackets

Nach langem verzweifelten Suchen in weiten Teilen Deutschlands wurde mir Frau Dr. Elisabeth Menzel von einer Ärztin empfohlen.

Bei mir ging eine Fehlbehandlung eines KFOs durch einen irrtümlich gezogenen Zahn und anschließenden Brackets voraus. Dadurch war zwar mein Biss "passend", aber ansonsten stimmte gar nichts mehr. Ich hatte starke Rückenschmerzen, Schwindel, verstärkten Tinnitus, zeitweise Sehstörungen, Ohrenschmerzen und ab und zu Taubheitsgefühl in den Händen, usw. Am schlimmsten aber war der zu klein gewordene Mundraum, in dem meine Zunge nicht mehr genügend Platz fand. Außerdem war mein Aussehen arg in Mitleidenschaft gezogen, da Ober- und besonders die Unterlippe eingefallen waren.

Eine Umstellungsosteotomie beider Kiefer konnte aufgrund lebensnotwendiger und ständiger Blutverdünnung (n.Z.eines Mitralklappenersatzes) nicht durchgeführt werden.

Wie durch ein Wunder kam ich schließlich nach vielen Monaten des Suchens (alle vorherigen KFOs lehnten eine Behandlung ab), zu Frau Doktor Menzel, die mir nicht nur eine Lösung anbieten konnte, sondern sogar eine, mit der es wieder schön ist, zu leben.

20.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle kompetente Ärzte :-) mit einem super freundlichen Team

Frau und Herr Dr. Menzel sind zwei sehr sympathische, engagierte Ärzte. Sie tun alles um einen zu helfen wieder gesund zu werden. Mit viel Geduld, viel Mühe und Zuversicht haben Sie meinen schwierigen Fall / Lage schon enorm verbessert. Ich bin sehr froh und dankbar, nach einem langen steinigen Weg endlich in den richtigen Händen zu sein.

So kann es weiter gehen für mich :-) bergauf. Vielen herzlichen Dank an Frau und Herrn Dr. Menzel und dem gesamten Team. Bitte macht weiter so... absolut empfehlenswert.

06.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team

Bei Frau Dr .Menzel habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie führt die Behandlung sehr kompetent und sicher durch.. So gelingt ein zuvelässiges Vertrauensverhältnis .Die Behandlung war bei mir immer erfogreich.und ich hatte immer ein gutes Gefühl.

05.07.2018
1,0
1,0

Fachlich sehr komptetent, empathisch, geduldig

Frau Dr. Menzel behandelt mit hoher Fachkompetenz, viel Geduld und hat genau die Zeit für Erklärung und Beratung, die der Patient individuell braucht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe9.068
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden