Dr. (Univ.Stell.ZA) Elizabeth Menzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Elizabeth Menzel!

Bahnhofstr. 2082211 Herrsching
Ihr Profil
Sind Sie Dr. (Univ.Stell.ZA) Elizabeth Menzel?

Dr. S. Annette Brantl und Sophie Elizabeth Menzel

Dr. Elizabeth Menzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herrsching am Ammersee

super Umgang mit Angst-Patienten

11.12.2018 • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Erfahrung

Ich habe noch nie eine so gute, kompetente und ausführliche Beratung bei einer Kieferorthopädin erhalten. Ich bin sehr froh, dass mir Fr. Dr. Menzel weiterempfohlen wurde.

Nach langer Suche habe ich endlich die richtige Kieferorthopädin gefunden - da nehme ich auch eine etwas weitere Anreise sehr gerne in kauf.

04.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

KFO-Behandlung mit Kiefergelenksschiene u. anschließend mit Brackets

Nach langem verzweifelten Suchen in weiten Teilen Deutschlands wurde mir Frau Dr. Elisabeth Menzel von einer Ärztin empfohlen.

Bei mir ging eine Fehlbehandlung eines KFOs durch einen irrtümlich gezogenen Zahn und anschließenden Brackets voraus. Dadurch war zwar mein Biss "passend", aber ansonsten stimmte gar nichts mehr. Ich hatte starke Rückenschmerzen, Schwindel, verstärkten Tinnitus, zeitweise Sehstörungen, Ohrenschmerzen und ab und zu Taubheitsgefühl in den Händen, usw. Am schlimmsten aber war der zu klein gewordene Mundraum, in dem meine Zunge nicht mehr genügend Platz fand. Außerdem war mein Aussehen arg in Mitleidenschaft gezogen, da Ober- und besonders die Unterlippe eingefallen waren.

Eine Umstellungsosteotomie beider Kiefer konnte aufgrund lebensnotwendiger und ständiger Blutverdünnung (n.Z.eines Mitralklappenersatzes) nicht durchgeführt werden.

Wie durch ein Wunder kam ich schließlich nach vielen Monaten des Suchens (alle vorherigen KFOs lehnten eine Behandlung ab), zu Frau Doktor Menzel, die mir nicht nur eine Lösung anbieten konnte, sondern sogar eine, mit der es wieder schön ist, zu leben.

20.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Ärzte :-) mit einem super freundlichen Team

Frau und Herr Dr. Menzel sind zwei sehr sympathische, engagierte Ärzte. Sie tun alles um einen zu helfen wieder gesund zu werden. Mit viel Geduld, viel Mühe und Zuversicht haben Sie meinen schwierigen Fall / Lage schon enorm verbessert. Ich bin sehr froh und dankbar, nach einem langen steinigen Weg endlich in den richtigen Händen zu sein.

So kann es weiter gehen für mich :-) bergauf. Vielen herzlichen Dank an Frau und Herrn Dr. Menzel und dem gesamten Team. Bitte macht weiter so... absolut empfehlenswert.

06.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team

Bei Frau Dr .Menzel habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie führt die Behandlung sehr kompetent und sicher durch.. So gelingt ein zuvelässiges Vertrauensverhältnis .Die Behandlung war bei mir immer erfogreich.und ich hatte immer ein gutes Gefühl.

05.07.2018

Fachlich sehr komptetent, empathisch, geduldig

Frau Dr. Menzel behandelt mit hoher Fachkompetenz, viel Geduld und hat genau die Zeit für Erklärung und Beratung, die der Patient individuell braucht!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.04.2020