Dr. med. dent. Beate Forster

Zahnärztin mehr

Herrsching am Ammersee 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Beate Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt



Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt


Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt



Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt



Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt



Seestr. 30, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für die Praxis für Zahnh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt

Ich bin leider ein sehr ängstlicher Patient. Meine Angst wurde ernst genommen und ich habe mich jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Danke!

Menschliche Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt

Eine sehr nette Zahnärztin, welche ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Beratung ist perfekt und wer doch etwas Angst hat, wird diese hier auf jeden Fall genommen.
Alle Schritte werden Step bei Step verständlich erklärt und Fr. Dr. Forster nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Einen Termin bekommt man in dringenden Fällen rechtzeitig und bei Fragen steht sie einen gern persönlich bei Seite. Habe mir ein Veneers für den Frontzahn anfertigen lassen und ich bin wirklich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, was das ganze Ampiente in der Praxis Forster abrundet.
Für mich eine super Zahnärztin mit einer glatten Schulnote 1.
Bin ich schon seit Jahren glückliche Patientin in dieser Praxis und werde es auch für die Zukunft bleiben.

Herzliche Grüße,

Claudia

Super kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt

Ich bin nach meinem Umzug nach Inning Dank einer Empfehlung zu Frau Dr. Forster gekommen und wirklich sehr zufrieden. Sie erklärt mir vorab alle Schritte verständlich und nimmt sich extra Zeit. Dank ihrer ruhigen und äußerst netten Art freue ich mich mittlerweile sogar auf Termine beim Zahnarzt. Auch meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre) lassen sich gerne von ihr behandeln.

Frau Dr. Forster kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Forster Zahnarzt

Frau Dr. Forster ist eine sehr sympathische, schnell und gründlich arbeitende Zahnärztin. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder sind bei ihr in Behandlung. Angst vor dem Zahnarzt hat niemand, da sie einen sehr guten Zugang zu Kindern hat, rasch untersucht, verständlich erklärt und auf die Belange der Kinder sehr empathisch reagiert.
Mich hat vor einiger Zeit u.a. das Cerec-System bei der Versorgung mit einer Teilkrone sehr überzeugt - tolles Verfahren professionell eingesetzt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und bestens organisiert. In Notfällen gibt es sehr kurzfristig einen Termin.

Kompetente und sehr sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen