• Ingolstadt

Seestr. 30, 82211 Herrsching

Bewertung für Dr. Forster

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnetes Ärzteteam

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Forster. Sein Team ist hervorragend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Seine Frau ist auch Zahnärztin, ich würde auch jederzeit wieder zu ihr gehen. Auch mit meinem 7-jährigen bin ich hier und ich bin begeistert, wie problemfrei dessen Behandlung war. Vorher hatte er große Angst, doch nachher hat er gleich nach dem nächsten Termin gefragt. Die professionelle Zahnreinigung ist trotz meiner empfindlichen Zahnhälse quasi schmerzfrei über die Bühne gegangen. Trotz meiner langen Anreise würde ich keinen anderen Arzt wählen. Daumen hoch!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Forster)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Forster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Forster.

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit in der ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. Natalie Poppe