Unterer Markt 16, Hersbruck

Doris Dischner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Osteopathie

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin Andere

Ich geh schon seit gut zehn Jahren nicht mehr zum Hausarzt, da hierfür kein Grund besteht. Trotzdem hole ich mir gerne Tipps von einer Fachfrau, wenn es um die Erhaltung meiner Gesundheit geht und auch zum Thema Nahrungsergänzungen. Hier ist Frau Dischner eine absolut kompetente Quelle und Unterstützung und ich empfehle sie aus voller Überzeugung.

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin Osteopathie

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Frau Dischner wieder behandelt zu werden und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Frau Dischner ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin, die meinen Kindern und mir schon sehr oft bei den verschiedensten Problemstellungen mit großem Erfolg weitergeholfen hat.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihr Engagement für das Wohl des Patienten. Sie geht wirklich auf jede Frage ein und nimmt sich viel Zeit, um sicherzustellen, dass man sich in guten Händen fühlt.

Ich kann Frau Dischner wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualifizierten und sympathischen Heilpraktikerin und Osteopathin ist. Ich bin wirklich dankbar, dass ich sie gefunden habe!

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Zuerst muss ich zugeben das ich früher nicht an Heilpraktiker geglaubt habe. (Hätte es einfach früher einmal ausprobieren sollen)

Meine Tochter hat sich mit ihren 2 Jahren immer beim Autofahren übergeben. Somit bin ich über 6 Monate nicht mit ihr Auto gefahren. Nichts wirklich nichts hat geholfen.

Frau Dischner hat mit ihrer freundlichen + einfühlsamen Art einen wundervollen Eindruck auf mich gemacht. Sie hat sich mit ihrem großen Fachwissen, sehr viel Zeit genommen und das Problem behoben.

Eine Frau die Wunder vollbringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Gefallen hat mir die freundliche herzliche Art.
es gab nichts was mir nicht gefallen hat.
Die Behandlung hat geholfen, es gab Tipps für häusliche Anwendungen.

ich war positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

In einem sehr guten Einstieg, Gespräch und Behandlung hat Frau Dichter schon die Probleme erkannt und die Therapie begonnen.
Und dann in jeder Stunde hilfreich fortsetzt

Sehr verstanden und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Mein behandelnder Chiropraktiker hat mir Frau Dorisch Dischner empfohlen, da mein Tinnitus durch mein nächtliches Zähneknirschen und die damit verbundenen Verspannungen ausgelöst hat.

Frau Dischner hat mich super liebevoll und kompetent behandelt. Mir hilfreiche Tipps auf dem Weg gegeben.

Ich kann nur sagen: noch nie vorher in meinem Leben so eine kompetente und fähige Person kennen gelernt.

Mein Tinnitus ist weg. Sollte der Tinnitus wieder kommen, dann gehe ich wieder nach Frau Dischner (-:

Behandlung wegen Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Ich kam mit Knieschmerzen zu Frau Dischner und sie hat sich sehr umfassend und ausgiebig Zeit genommen. In ihrer Praxis fühlt man sich total wohl! Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich hatte bald keine Beschwerden mehr.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben, super Tipps und tolle Akupunktur!! Ich fühle mich viel fitter!

Doris Dischner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich besser fühlen! Herzlicher Gruß, Doris Dischner

Super nette und tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dischner, aber schon jetzt konnte sie mir super helfen.. mir geht es endlich wieder gut.. und ich kann sie nur weiterempfehlen da Sie sich für mich viel Zeit genommen hat u mir geholfen haben..

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Dischner Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dischner nur empfehlen, freue mich wahnsinnig wenn ich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch ohne Schmerzen nach Hause gehe. Sie nimmt sich Zeit und geht gekonnt auf jede Problemzone ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Frau Dischner hat Zauberhände, ist sehr kompetent und überaus freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert