Dr. med. dent. Frank Tschaban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 10, Hersbruck

Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Ich habe mich schon immer sehr wohl in der Praxis gefühlt.....tolles Team...super nett ..auch meine Kinder mögen es zum Zahnarzt zu gehen ...die Praxis wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht ...

Super Praxis und das seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Als ehemalige Angstpatientin fühle ich mich bei Dr. Tschaban gut aufgehoben. Seine ruhige sympatische Art hat mir alle Ängste genommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Behandlung wird jeweils genau erklärt. Auch das Team ist kompetent und sehr freundlich. Diese Zahnarzt-Praxis hat mein volles Vertrauen und ich werde künftig regelmäßig zur Kontrolle gehen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Kompetente Ärzte, nette und freundliche Mitarbeiterinnen und schnelle Hilfe bei Schmerzen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches Team
Wartezeit in der Praxis ist trotz Terminvergabe nicht gut

Dr. med. dent. Frank Tschaban

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Dass Sie offenbar in der Praxis trotz Terminvereinbarung warten mussten tut uns sehr leid. Wir versuchen das absolut zu vermeiden. Momentan sind wir personell leider etwas unterbesetzt, versuchen aber trotzdem, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wenn es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommt möchten wir Sie um Verständnis bitten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation wieder zu verbessern.

Sehr gute Praxis mit guter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Seit vielen Jahren ist die Praxis Dr. Tschaban meine zahnärztliche Betreuung. Ich fühle mich immer und zu jeder Zeit äußerst gut beraten und gut aufgehoben. Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich überwunden, seit ich mich von Herrn Dr. Tschaban behandeln lasse. Auch sein Assitenzarzt und das ganze Team leisten hervorragende Arbeit. Erstaunlich sind die kurzen Wartezeiten auf einen Termin. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich kann abschließend nir sagen, macht bitte weiter so!!!

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Das gesamte Team war bei allen Terminen äußerst freundlich und flexibel. Die beiden Ärzte arbeiten äußerst konzentriert und professionell. Über alle Vorgänge würde ich ausreichend aufgeklärt. Ich war bei allen Behandlungen sowie Beratungen mehr als zufrieden und komme gerne wieder!

Kompetentes Team und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Alle sehr freundlich, hell und modern

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Super Behandlung und Aufklärung. Absolut freundliche Betreuung des ganzen Teams.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Eine Bewertung dieses Praxisteams und der beiden Ärzte ist nur mit der Verwendung von Superlativen möglich. Insofern schließe ich mich den anderen Kommentaren sehr gerne an.

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Tschaban. In dieser Zeit gab es eine Parodontitis-Behandlung, der eine oder andere Zahn musste gezogen werden und es wurden Implantate gesetzt sowie regelmäßige professionelle Zahnreinigungen. Vieles davon wünscht man sich ja nicht unbedingt. Aber in der Praxis von Dr. Tschaban werden selbst diese Behandlungen so erträglich wie nur eben möglich durchgeführt. Dahinter steht das gesamte Team. Alles ist absolut unaufgeregt, jeder geht individuell auf den Patienten ein. Von der Praxisorganisation/Terminfindung über die Behandlung/Stuhlassistenz bis zum Verlassen der Praxis - Ruhe, Freundlichkeit (auch teamintern) und höchste Kompetenz. Das Wohlbefinden des Patienten steht eindeutig im Vordergrund. Das ist das, wonach ich als - fast schon - "ehemaliger" Angstpatient jahrelang (hier in Norddeutschland vergeblich) gesucht habe.

Über kurz oder lang steht bei zwei "Problemzähnen" eine größere Sache an. Die Beratung durch Herrn Dr. Tschaban zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten war allumfassend und außergewöhnlich gut, ist aber in dieser Praxis selbstverständlich. Auf jeden Fall bin ich recht zuversichtlich, auch dabei in der Praxis Dr. Tschaban - wie immer - in den allerbesten Händen zu sein.

Meine pro Praxisaufenthalt zurückgelegten Entfernungskilometer von rund 450 Kilometern (einfache Strecke) verdeutlichen das sicher ganz gut.

Kurzum: Diese Praxis ist die oberste Liga - Extraklasse eben!

Extraklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Wir (Familie mit 3 Kindern) werden nun bereits seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Tschaban
und seinem Team betreut.

Wir sind rundum sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert