Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt
Schloß-Str. 9, Herschbach

Dr. med. dent. Matthias Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Decker?

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt Andere

Exzellente Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, hervorragender Service. Dr. Decker strahlt Kompetenz und Ruhe aus, ist empathisch und zugewandt, nimmt sich Zeit, findet individuelle Lösungen. Sein Team ist ausnahmslos kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. Im Ergebnis kann ich die Praxis Dr. Matthias Decker in Herschbach/Ww. jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Ich war das Erste mal bei Zahnarzt Matthias Decker und hatte gleich einen nicht mehr zu rettenden Zahn zu ziehen. Da ich Angst vor Spritzen und Zahnarzt habe fühlte ich mich bei ihm sofort wohl. vom Zahn ziehen merkte ich so gut wie fast nichts und bin begeistert von ihm, kann ihn nur JEDEM empfehlen. Einziges " Mango ", er hält zu Eintracht Frankfurt und nicht SV Darmstadt 98.....lach....

Ein toller Mensch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Matthias Decker ist ein Zahnarzt, wie man sich keinen besseren wünschen kann. Feinfühlig, kompetent, immer freundlich und ausgeglichen etc. Einfach perfekt.

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Bin schon als Kind Patient bei ihm gewesen und bin nach wie vor sehr zufrieden! Nun sind auch meine Kinder seine Patienten! Erklärt alles, nimmt jegliche Angst und ist immer freundlich!

Super Zahnarzt - schon seit Jahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Super toller Zahnarzt , freundlich, erklärt alles genau und nimmt einem rasch die Angst vor Zahnärzten und nimmt sich sehr viel Zeit um seine Arbeit gut zu machen :) 1+ mit Sternchen

Super freundlich und feinfühlig bei Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis und nichts wird uns bewegen, den Zahnarzt zu wechseln. Bisher wurde jedes Zahnproblem gelöst, Fragen und Sorgen werden immer ernst genommen, ich habe Dr. Decker noch nie gereizt oder ungeduldig erlebt, es wird einem nichts aufgequatscht und eine pragmatische und kostengünstige Lösung gewählt. Bei akuten Schmerzen erhält man immer einen Termin, dafür nehme ich dann auch gern eine Wartezeit in Kauf. Insgesamt Note 1 mit Sternchen.

Kompetent, persönlich, freundlich, in jeder Hinsicht vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Herrn Decker.
Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Kann man nur empfehlen

Da geht man gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da geht man gerne hin!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Nach über 15 Jahren nun doch den Zahnarzt gewechselt, waren sonst immer bei Dr.Decker. Waren in den letzten Jahren nicht mehr zufrieden. Die Behandlung war nur noch oberflächig. Schade! Termine immer nur mit sehr langer Wartezeit, auch Kontrolltermine.

War mal besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Decker Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Stammkundin beim Zahnarzt und habe wirklich die totalen Problemzähne (geerbt) trotz bester Pflege.
Seit meinem Zuzug im WW bin ich Patientin bei Dr. Decker und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Meine Tochter geht auch gerne zu ihm (er ist auch in Kindergärten und Schulen zur Aufklärung unterwegs) und er hat ein wirklich gutes Händchen bei Kindern.
Hatte bei ihm eine Paradontitisbehandlung - absolut schmerzfrei! Jetzt musste ein Zahn überkront werden (ich sag ja: Problemzähne).
Er nimmt sich bei allem viel Zeit und man hat nie das Gefühl, er schwatzt einem etwas auf, nur weil er mehr daran verdient - im Gegenteil, mir riet er sogar zu der günstigeren Variante zur Überkronung.
Also absolut empfehlenswert.
Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, musste nie länger als 20 min im Wartezimmer sitzen.

Sehr freundlich und kompetent - TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert