Dr. med. Herta Delius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herta Delius?

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof.Dr.med.Wolfram Delius und Dr.med. Herta Delius

Herr Dr. Delius hat mich aufgrund seiner medizinischen weiteren Behandlungsempfehlung sehr enttäuscht, da er mich weder altersgemäß, wie auch von frauenärztlicher Seite betont wunschgemäß völlig anders medizinisch einstellen wollte. Sicherlich hat er sich Zeit genommen, jedoch auch alle kardiologischen Behandlungsmöglichkeiten ausgenutzt, die zuletzt übertherapiert waren und sich folglich auch deutlich in seiner Rechnungsstellung zeigten. Zusätzlich war seine Empfangsdame kühl und sehr reserviert. Herr Dr. Delius hat absolut nicht mein mir gewünschtes medizinisches Vertrauen gewonnen und ist auch nicht zu empfehlen.

Sehr kühler und nicht patientenorientierter Arzt- sehr hoher Abrechnungsfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde die Praxis empfohlen und bekam unglaublich schnell einen Termin.
Ich wurde sehr herzlich in der Praxis aufgenommen, nach kurzer Wartezeit wurde ich zuerst ausführlich über meinen Beschwerden ausgefragt, darauf hin folgte eine sehr präzise und gut strukturierte Untersuchung, ganz besonders zu Schätzen fand ich, dass Frau Dr. Delius sich Zeit genommen hat um die Untersuchung so genau und gründlich wie möglich durchzuführen.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und bekam in keinster Weise das Gefühl von Massenabfertigung, wie leider so oft bei anderen Ärzten.
Ich komme gerne wieder.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und aufmerksame Behandlung. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der fachliche und medizinische Rat hat mir sehr geholfen. Ich kann die Praxis Delius allen nur ans Herz legen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Diagnostik mit kompetenter Beratung

Kompetent und überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren komme ich zu Frau Dr. Delius für regelmäßige kardiologische CheckUp-Untersuchungen. Die Betreuung ist hervorragend, sowohl aus Sicht der ärztlichen Kompetenz als auch von der Philosophie der Praxis. Die Ärztin nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit und geht auch auf Fragen ausführlich ein. Die Terminvergabe erfolgt zügig. Wenn zum Kardiologen dann hierhin!

In sehr guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis, die ich nur jedem empfehlen kann. Man wird sehr freundlich aufgenommen und versorgt. Mit offenem Ohr und ausreichend Zeit, verbunden mit viel Kompetenz fühlt man sich richtig betreut.
Es ist nicht so leicht solche Ärzte zu finden.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam eigentlich nur zu einer Routineuntersuchung, wobei ein zufällig anfallsweises Vorhofflimmern von Frau Dr. Delius diagnostiziert wurde. Daraufhin erklärte mir Herr Prof. Dr. Delius sehr ausführlich, verständlich und einfühlsam was das für mich bedeutet und welche weiteren Untersuchungen und möglichen Behandlungen es gibt.
Die zusätzlichen kardiologischen Untersuchungen erfolgten sofort. Nach eingehenden Aufklärungs- und Beratungsgesprächen wurde eine für mich maßgeschneiderte Behandlung eingeleitet.
Frau Dr. Delius und Herr Prof. Dr. Delius sind sehr kompetente, hilfsbereite und menschliche Ärzte und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an das ausgesprochen freundliche Praxisteam!

Eine Arztpraxis, die man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch in keiner Praxis so freundlich und zuvorkommend behandelt - und zwar von der
Assistentin bis hin zu Frau Dr. Delius und Herrn Prof. Dr. Delius. Die Untersuchung war sehr genau,
kompetent und alles wurde sehr gut erklärt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr freundliches und kompetentes Team ohne Ausnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2008 Patient in der Praxis Dr. Delius. Habe bisher in keiner anderen Praxis eine so patientenorientierte Betreuung erlebt und genossen. Von der Assistentin bis hin zu Frau und Herrn Dr. Delius war jederzeit das Engagement, die Betreuung und die Behandlung jederzeit sehr professionell. Die Praxis ist aus meiner Sicht eine Top-Adresse im Münchner, wenn nicht sogar im internationalen Raum.

Kompetenz trägt den Namen "Delius" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

individuelle unter gründliche Untersuchung mit anschließender detaillierte Diagnostik
Diese Ärzte haben Zeit und Herz für ihre Patienten

Hervorragende Betreeung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben