Frauenärzte:

Herr Isbilen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Antoniusstr. 26,
45699 Herten

Herzlich willkommen in der Frauenarztpraxis Isbilen in Herten!

Ich, Gynäkologe Önder Isbilenmöchte Sie recht herzlich auf meinen jameda-Profil begrüßen. In meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herten stehen wir für Vertrauen durch Kompetenz und Menschlichkeit! Ich verstehe mich als Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Problemen und Erkrankungen auf dem Gebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Sie erhalten bei mir im Krankheitsfall die notwendigen Therapien sowie umfassende Vorsorgemaßnahmen, um Störungen frühzeitig zu erkennen. Mein Ziel ist es, dass Sie wissen, was warum mit Ihnen geschieht und Sie auch weitestgehend in die Diagnose und Therapieplanung mit eingebunden werden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Dienste Ihrer Gesundheit!

Ihr Önder Isbilen

1999 bis 2005Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum
2005Approbation
2006 bis 2010Facharztausbildung am Marienhospital in Düren (Perinatalzentrum des Level I und Brustzentrum)
2011Facharztanerkennung
2010 bis 2015Angestellter Arzt bei praenatal.de (Zentrum für pränatale Diagnostik)
2011Erlangung der DEGUM Stufe I
2014Erlangung der DEGUM Stufe II
2010 bis heuteRegelmäßige, jährliche Zertifizierung durch Fetal Medicine Foundation (FMF) London

Über mich und meine Tätigkeit

Für mich ist es selbstverständlich, dass die heutige Medizin durchaus mehr als nur Fachwissen und modernste Gerätetechnik bieten muss. Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Daher sehe ich nicht nur den Patienten, sondern den Menschen und der steht im Fokus meines Handelns.

Meine Praxis für Pränataldiagnostik

Die große Mehrheit aller Schwangerschaften verläuft völlig unauffällig und die Kinder werden gesund geboren, sodass ich Ihnen mit einer detaillierten Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch Ihre unbegründeten Sorgen nehmen kann.

Die Schwangerschaften, in denen eine Auffälligkeit des Kindes im Ultraschall gesehen oder vermutet werden, in denen Komplikationen, Gesundheitsrisiken oder genetische Belastungen festgestellt werden, sind sowohl in der Diagnostik als auch in der Beratung und der weiteren Betreuung sehr viel anspruchsvoller.

Meine Aufgabe ist es, Sie in solch einer außergewöhnlichen Situation professionell zu begleiten, Ihnen die vielfältigen Optionen und Möglichkeiten auf verständliche Weise darzustellen und zu helfen, einzuschätzen welcher Weg für Sie sinnvoll ist.

Darüber hinaus vermitteln wir Aufklärungsgespräche mit Kinderärzten unterschiedlicher Fachrichtungen, die Ihnen kompetent zur Seite stehen. Weitere Beratungsmöglichkeiten werden ebenfalls angeboten durch die Humangenetik und psychosoziale Beratungsstellen, wie z. B. Donum vitae.

Sprechen Sie mich an, ich bin gerne für Sie und Ihr Baby...

Frauenarzt Önder Isbilen in Herten

In meiner Praxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe sowie Pränataldiagnostik in der Antoniusstr. 26 in Herten betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Der Kern meiner Arbeit besteht in der Untersuchung der Feten und der Schwangerschaft. Dabei steht die Diagnostik mittels hochauflösenden Ultraschallgeräten und ggf. invasiven Methoden im Vordergrund. Ich berate ich Sie gerne ausführlich. Sprechen Sie mich an, ich bin gerne für Sie und Ihr Baby da!

• Frauenheilkunde

• Chorionzottenbiopsie und Amniozentese
    • 3D-/4D-Ultraschall und Organscreening
    • Erweiterte Labortests

Frauenarzt Önder Isbilen in Herten

Mein Ziel ist es, Ihre Gesundheit lange zu bewahren. Moderne Diagnosemethoden ermöglichen es, gesundheitliche Störungen frühzeitig zu erkennen und eine individuell passende Therapie einzuleiten. Ich biete Ihnen in meiner Frauenarztpraxis in der Antoniusstr. 26 in Herten sämtliche gynäkologische Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung an. Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

• Krebsvorsorge

• Pränatale Versorgung

• Prävention und Beratung

• Krebsvorsorge

• Pränatale Versorgung

• Schwangerschaftsberatung und -betreuung (auch Risikoschwangerschaften)
    • Pränatale Diagnostik

• Betreuung bei Hormonproblemen
  • Wunschleistungen Krebs-Prävention

• Mammasonographie – Ultraschall der Brüste
    • Sonographie der Gebärmutter und Eierstöcke
    • Chlamydientest (außerhalb der GKV, nach dem 25. Lebensjahr)
    • HPV-Test (Nachweis von Papilloma-Viren) zur Gebärmutterhalskrebsvorsorge
    • Thin-Prep-Test (Dünnschicht-Zytologie, Abstrich auf Papilloma-Viren)
  • Wunschleistungen Pränatale Versorgung

OHNE
NOTE

Keinerlei Empathie

Sehr sehr enttäuschend!!!

Keinerlei Mitgefühl... es wird nicht auf Anrufe reagiert... sofern man auf einen angekündigten Anruf wartet, ist dies vergeblich... und das wenn man die Diagnose eines Bluttestes in der Schwangerschaft erwartet... unglaublich...

Anmerkung von jameda:

21.03.2021

Sehr netter Arzt mit herausragender Fachkompetenz

Herr Dr. Isbilin ist ein sehe netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles hervorragend, verständlich und ruhig erklärt. Wir waren mittlerweile schon mehrfach bei ihm, da wir erweiterte Untersuchungen (Pränataldiagnostik) in Anspruch genommen haben. Unsere Gynäkologin hat uns Herrn Isbilin empfohlen und wir nehmen auch jedes mal den Weg aus Dortmund in kauf. Besonders hervorzuheben ist, die unglaublich genaue, präzise und Zielgerichtete Ultraschalluntersuchung. Wir sind jedes mal beeindruckt.

12.11.2020

Kompetent und supernett!

Dr. Isbilen hat sich richtig viel Zeit genommen für die Diagnostik und alles genau erklärt. Die Stimmung in der Klinik ist total entspannt. Nettes Personal, kurze Wartezeiten auf termine und in der Praxis und ein kompetenter Arzt. Bin ganz begeistert!!

25.08.2020

Netter arzt

Sehr Freundlich erklärt alles so das man es verstehen kann

18.08.2020

Selten zu finden...!

Ich war im Rahmen einer pränatalen Untersuchung bei Dr Isbilen, man wurde bereits vorne freundlich empfangen, die Praxis war vollständig klimatisiert was das Warten mit Maske sehr angenehm machte. Dr Isbilen ist ein Arzt der zuhören kann und der sich bemerkenswert viel Zeit bei der Untersuchung nimmt, als Patientin habe ich mich sehr wohl gefühlt, bei der Untersuchung wurde mir sehr detailliert alles erklärt. Das ist eine Seltenheit, top Arzt!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen