Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krömer

Dr. med. Thomas Krömer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kaiserstr. 62, 45699 Herten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, menschlich zugewandt, achtsam

Nach dem zweiten Vorsorgebesuch kann ich nur verallgemeinern: freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung mit genügend Zeit, angemessene Aufklärung. Der Arzt hat mein volles Vertrauen. Im…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

warten warten warten, wie ein Hund auf einen Knochen

Wartezeit für einen Kontrolltermin: 7 ,in Worten"sieben"Monate!!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich und hilfsbereit

Bin zufrieden stets freundlich und hilfsbereit und kompetent im Fachbereich"  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Baatz, Privatpraxis

Dr. Baatz, Privatpraxis

Hautärztin (Dermatologin)

1,2
40 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Dr. Alamouti

Dr. Alamouti

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
32 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Herr Dietrich

Herr Dietrich

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
49 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,9 km

Dr. Hoffmann

Dr. Hoffmann

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
87 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,7 km

Frau Samimi-Fard

Frau Samimi-Fard

Hautärztin (Dermatologin)

1,2
67 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

vertrauensvolle medizinische Versorgung

Herr Dr. Krömer wurde mir von einer Bekannten wegen seiner kompetenten und freundlichen Art empfohlen. Mein Verhältnis zum Arzt war von Beginn an vertrauensvoll und persönlich. Ich bin schon seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: 30 bis 50

Super Team Ärzte und Mitarbeiter

Alles in allem eine sehrgute Behandlung von A bis Z! Die telefonische erreichbarkeit ist das einzige Manko, aber wenn eine Praxis sehr gute Ärzte sowie Arzthelferinnen hat muss jeder mit einer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Krömer ist ein sehr liebenswerter Mensch, der wirklich helfen will!

Hautprobleme sind keine feine Sache. Ich bin aus Gladbeck zu ihm gefahren, weil ich mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt habe in den Praxen. Meine Mutter gab mir dann den Tipp. Ich bin begeistert!…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgewiesen

Mit akuten Beschwerden da gewesen und gesagt bekommen, heute geht's nicht aber übermorgen. Es wäre zu voll, dafür war das Wartezimmer aber so gut wie leer."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Die Praxis Dr. Krämer an sich ist sehr hell und freundlich gehalten. Auch die Mitarbeitenden sind stets nett und zuvorkommend. Einzige Kritik: telefonische Erreichbarkeit ist quasi nie möglich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher kompetenter Arzt

Das ganze Praxisteam sehr freundlich und nett. Eine Arztpraxis die ich weiter empfehlen kann und es auch machen werde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Ruhe ausstrahlend

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Krömer mit verschiedenen Erkrankungen der Haut, einschl. ambulanter OP. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und verordnet nicht schnell mal was, damit man schnell wieder geht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlender Hautarzt!

Ich bin seit 11 Jahren Patient von Dr. Krömer und von daher durchaus in der Lage, mir ein umfassendes Urteil zu bilden und in diese Bewertung einfließen zu lassen."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe es über 2 Monate nicht geschafft einen Termin zu bekommen

17:30 sollte ich kommen. Ich war pünktlich da - nach 15 min sollte ich in einen Behandlungsraum geführt. Tür hinter mir zu und ich sitze ... und sitze .. und sitze ... nach ca. 15 min ging das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt mit sehr gutem Praxisservice

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Operative Eingriffe werden handwerklich geschickt durchgeführt. Sehr gute Organisation der Praxis, so dass kaum Wartezeiten entstehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, nettes Team - einfach nur empfehlenswerte

Ich bin seit Jahren wegen immer wiederkehrendem Hautkrebs Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Krömer. Diesen Arzt und auch sein Team kann man einfach nur positiv bewerten. Bei mir mussten wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute kompetente Praxis mit sehr engagiertem Team

Mein Hausarzt hat mich auf Grund einer seltenen Hauterkrankung zu Dr.Krömer weiterempfohlen. Der Arzt hat Sich sehr gründlich um mein Bein gekümmert,das große Blasen hatte. Durch Seine langwierige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin, so wie ein Patient sie sich wünscht..

Ich bin sehr begeistert von der Ärztin, die jetzt bei Dr. Krömer in der Praxis ist. Man hat wieder das Gefühl, dass einem wirklich geholfen werden soll. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich war sehr positiv überrascht, dass in der Praxis auch eine Ärztin mitbehandelt! Sie hat sich sehr viel Zeit für das Hautkrebsscreening genommen und alles in Ruhe erklärt. Top Ärztin für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014

Ein Arzt der einem zuhört und hilft.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich zu mir. Mit festen Terminen musste ich noch nie lange warten. Dr. Krömer hat immer ein offenes Ohr, dank ihm habe ich meine Hautprobleme im griff bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Ein Arzt der einen ernst nimmt und sich wirklich bemüht. Ich bin vollkommen zufrieden und froh endlich mal einen Arzt gefunden zu haben der sich Zeit nimmt. Auf Fragen bekommt man verständliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014

Sehr kompetenter Arzt

Bin schon über Jahre zu Hr. Dr. Krömer gegangen (Hautkrebsvorsorge).Seit 1 Jahr intensive Behdlg. mit Bestrahlung d. Hände. Lobenswert ist vor allem der freundliche und kompetente Umgang der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und kompetent

Ein sehr kompetenter und ausgesprochen höflicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und Ihnen ausführlich seine Diagnose und die dazu passende Therapie erklärt und das auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, Alter: über 50

ein Arzt,wie er sein sollte!!!!

In dieserPraxis fuehlt man sich bestens aufgehoben. Alle sind sehr um den Patienten bemueht. Nettes Ambiente und vor allem war die Behandlung erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Netter und Kompotenter Arzt.

Ich habe seit über 30 jahren Schuppenflechte,bin schon bei etlichen Hautärzten und Kliniken gewesen,aber Dr. Krömer war der erste Arzt der mir geholfen hat und der mehr sehr geholfen hat,habe Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt,wo ich schon lange sehr unzufrieden war.Dann bekamen wir endlich einen neuen Hautarzt in Herten.Habe mir einen Termin besorgt,bin hin und war überrascht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ein Arztbesuch ist immer Vertrauenssache und wenn ich den Eindruck gewinne dass ich in guten Händen bin, ist schon viel gewonnen. Selbst unangenehme Untersuchungen wurden mit der gebotenen Vorsicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich super

Ein super netter, menschlicher und vor allem kompetenter Arzt, der mir schon bei mehreren "Wehwehchen" geholfen und immer die richtigen Salben verordnet hat. Innerhalb von kürzester Zeit sind meine…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens geworden!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir nach jahrelanger Anwendung mit Cortison-Salbe gegen Schuppenflechte endlich einen anderen Weg gezeigt hat und sehr hilfreich war. Man sollte öfter den Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste Dermatologe in NRW muss ich sagen

Super nett und freundlich ich bleibe sooo lange bei dem Arzt bis ich alt werde unf Flecken bekomme:-)"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 06.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin leider sehr enttäuscht

War Jahrelang Patientin bei diesem Arzt. Die Terminvergabe war schrecklich, man kam nie mit dem Telefon durch. In der Praxis haben sich dann die Arzthelferinnen miteinander Unterhalten und das Telefon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

sehr kompetent, ausgesprochen höflich, nimmt sich sehr viel Zeit, informiert sehr ausgiebig über die Diagnose und behandlungsmöglichkeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt nett und freundlich

Sehr zuvorkommend ,hat mir sehr geholfen.Nach zehn Jahren war er der erste Arzt der festgestellt hat,das ich Schuppenflechte habe.Das nenn ich kompetent"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

wurde falsch behandelt

Der Arzt hat mich über Wochen auf eine Pilzerkrankung behandelt, die gar nicht vorlag, er hat seine Untersuchungserebnisse nicht kontrolliert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team und ein kompetenter Arzt

Ich geh jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Sehr nett und kompetent. Einziges Problem ist die Erreichbarkeit über das Telefon."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
3,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.02.2015

Krampfadern: Welche Behandlungsmethode ist die beste?

Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem. Sie führen im weiteren Verlauf auch zu schweren Symptomen wie schweren Beinen, Schmerzen und in ungünstigen Fällen Venenentzündungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2015
von Olaf Breidenbach

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 10.08.2014

Krampfadern sanft und natürlich entfernen

Krampfadern sind für viele Frauen und Männer ein großes Problem. Ca. 25 Millionen Menschen leiden allein in Deutschland darunter. Viele Patienten scheuen aber eine Behandlung aus Angst vor dem ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2014
von Klaus Hurdalek

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon