Dr. med. Julia Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Wagner?

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Meiner Tochter 6 Jahre hatte gestern eine Mandel Entfernung bei Frau Dr. Wagner. Alles ist super verlaufen und keine Komplikationen . Angesetzt waren 2 Nächte im OP-Zentrum Vest zu bleiben .
Zur Nachkontrolle waren wir heute bei Dr. Koc. Da alles super verlaufen ist und keine Komplikationen aufgetreten sind dürfen wir bereits heute nach Hause . Meiner Tochter gefällt es hier so gut , das sie gerne mit mir noch hier geblieben wäre , da sie sich hier pudelwohl und gut aufgehoben fühlt . Danke

Stationärer Aufenthalt OP - Zentrum Vest/ Super zufrieden vom ganzem Team/ Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich wurde in der gesamten Praxis und insbesondere von Frau Dr. Wagner sehr nett, freundlich und kompetent behandelt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Keine langen Wartezeiten.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Die Mandeln und die Polypen wurden von Frau Dr Wagner operiert. Alles einwandfrei . Gute Aufklärung gute Nachsorge und das Praxisteam ist super nett . Ich und vor allem mein Sohn haben uns da wohl gefühlt.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Wir waren mit unserer Tochter im letzten halben Jahr mehrmals in der Praxis von Frau Dr. Wagner zur Kontrolle der Paukenergüsse und der Mandeln. Leider kamen wir nicht um eine Op herum, doch wir haben uns bestens behandelt und aufgeklärt gefühlt. Das Team, sowie die Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend und waren auch immer sehr um unsere Tochter bemüht (was bei knapp 3-Jährigen nicht immer ganz einfach ist). Würde diese Praxis jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!

Wir waren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Sehr nette Ärztin! Auch ohne Termin durfte ich kurzfristig vorbeikommen und wurde zeitnah untersucht...
Auch einen OP-Termin bekam ich sehr schnell!
Während der OP, dem stationären Aufenthalt und auch bei den Nachsorge-Terminen fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut, meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet und auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Von daher kann Frau Dr.Wagner uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder zu ihr gehen...

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und versucht, die beste und nicht für sie einfachste Behandlung zu wählen!

Sehr kompetent und unheimlich freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Wir sind aktuell in Behandlung in der Praxis. Unser Sohn musste an den Mandeln operiert werden. Die Voruntersuchung bei Dr.Koc war richtig toll. In dieser Praxis wird hauptsächlich mit dem Kind geredet und alles erklärt. Richtig toll. Mein Sohn hat sich dort direkt Wohlgefühl. Die Operation verlief durch Frau Dr.Wager tadellos. Auch die Nachuntersuchung bei ihr war prima. Wir können weder an der Praxis noch am OP Team ein schlechtes Wort lassen.

Sehr kinderfeindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Nach meinem 19. Hörsturz kann ich mich nur für die kompetente, freundliche Behandlung bei diesen Ärzten bedanken ohne die ich jetzt wahrscheinlich Einiges von meinem Gehör eingebüßt hätte. Ich wohne schon einige Zeit nicht mehr in Oer-Erkenschwick würde aber zu keiner anderen Praxis fahren wollen und jeden Anfahrweg in Kauf nehmen. Zu jedem Zeitpunkt habe ich das Bemühen verspürt das es in erster Linie darum geht mir zu helfen.

Sehr kompetent, freundlich und wirklich dem Patienten verschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich habe einen Arzt gesucht , wo man nicht nur eine Nummer ist ,sondern ein Patient.Und so habe ich jetzt die richtige kompetente Ärztin gefunden.Man muss zwar länger auf einen Termin warten, aber wenn man den hat dann kommt man auch pünktlich dran.

super freundliche verständnisvolle kompetente liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

die chronische Nebenhöhlenentzündung wurde gut behandelt.

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben