Helmut Kather bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Kather?

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Immer sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort.
Bester Hausarzt!!!

Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Telefon wird an die Seite gelegt, während man privat miteinander plaudert und lacht. Patienten werden gern mal unfreundlich und harrsch angegangen. Herr Kather selbst war stets freundlich und hat sich Zeit genommen.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Nimmt sich Zeit, man wird nicht schnell abgefertigt , Sprechstundenhilfen sehr freundlich, fühle mich dort sehr gut aufgehoben , kann ich weiter empfehlen

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Bin seit über 10 j. bei ihm in Behandlung. Dass Dr. Kather spitze ist, wird allgemein berichtet, dass das Personal aber teilweise inkompetent und unfreundlich sein soll, kann ich gar nicht nachvollziehen. Die negativen Aussagen können nur auf persönlichen Befindlichkeiten zurück zu führen sein. Ja die Mädels können einen klar und deutlich sagen, was geht und was nicht. Genau dass macht sie kompetent und professionell. Dass erwarte ich von einer gut geführten Praxis.

Personal unfreundlich? !? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Also Dr Kather ist wirklich einer der besten Hausärzte die es in Herten gibt, sehr kompetent und menschlich einwandfrei.
Jedoch sind die Sprechstundenhilfen (nicht alle, aber leider viele) sehr unprofessionell und unfreundlich.
Lassen einen extra länger im Wartezimmer warten trotz Termin. Sind schnippisch und sehr unfreundlich. Leider tuen sie der Praxis mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Menschlich wie fachlich sehr gut. Würde Doktor Helmut Kather immer weiter Empfehlen. Bin mit meinem Mann bei ihm. Sobald meine Kids so weit sind, gehen sie auch zu ihm.

Seit Jahren der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Kam vor etlichen Jahren durch meine Großeltern zu Herrn Dr. Kather. Ich fand es super, dass er meine Großeltern auch im Seniorenheim regelmäßig besuchte. So einen Arzt suchte ich seit Jahren. Nun bin ich seit Jahren bei Dr. Kather und habe es bisher nicht einmal bereut. Er nimmt sich Zeit (wenn es nicht zu sehr drängt) und hört zu. Er merkt sich auch Gespräche. Es ist also nicht nur bla, bla. Für mich, der perfekte Hausarzt.

Super Hausarzt, hört zu, berät gut. Besser geht es kaum. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Herr Dr. Kather nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört zu. Egal wie voll das Wartezimmer ist. Fachlich kompetenter Arzt mit dem man über alles sprechen kann.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Herr Kather ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben bei ihm.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Kather und Mischa Spasojevic

Er ist seit Jahren mein Hausarzt. Und auch der einzige Arzt dem ich " trauriger Weise " vertraue.
Er hat immer ein offenes Ohr. Selten!!

Bester Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert