Praxis Dr.med. Katrin Stephan Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Vitusstr. 3, Herten

Dr. med. Katrin Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Stephan?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stephan Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr kompetente Ärztin und nettes Team! Ich wurde hinsichtlich meiner Risikofaktoren für Arterienverkalkung & Therapiemöglichkeiten aufgeklärt! Die Herzultraschalluntersuchung wurde mir detailliert erklärt.

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die mit Abstand beste Praxis in Herten im Fachbereich Kardiologie.
Super kompetentes und flexibles Team, sehr freundlich und für alle Fragen offen.
Ich wurde über alles sehr ausführlich aufgeklärt, kann ich nur weiter empfehlen !!!

Super nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Wartezeit war schon etwas lang , aber das deutet ja auch drauf hin , dass sich Zeit genommen wird für jeden Patienten. Die Praxis selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Sie könnte etwas gemütlicher gestaltet sein . Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr nett.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich anrief um einen Termin zu bekommen , fragte man mich ob ich spontan sofort Zeit hätte . Fand ich erstmal super und bin sofort los. Dann aber fragte ich mich , warum ich dann 1,5 Stunden warten musste ???? Als ich endlich von der Ärztin reingebeten wurde,fehlte mir das gute Gefühl. Es war alles sehr nüchtern und kühl . Ich weiß Mitgefühl hilft nicht gegen die Krankheit, aber man muss sich wohl fühlen , und sich nicht nir in Sachen Kompetenz sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen.

Kompetent aber etwas harsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In November 2018 trafen meine Ehefrau und ich auf Frau Dr. Stephan. Und das war auch gut so. Weil....für mich die beste Ärztin mit kardiologischer Fachkompetenz, die ich in den vergangenen 20 Jahren aufgesucht habe. Sie sieht nicht nur das Krankheitsbild sondern besonders auch den Menschen, der Hilfe sucht. Und sich Zeit nehmen. Einfühlungsvermögen und Verständnis aufbringen - gerade auch bei Angstpatienten - hilft manchmal besser als jede Tablette. Zudem war ich auch durchweg positiv überrascht vom Gesamteindruck der Praxis. Ein sehr freundliches Praxisteam und es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck einer kurz getakteten Zeitvorgabe. Soweit mein persönlicher Eindruck.

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Fachärztin, gutes Praxisteam.

Kompetent, fachlich gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis von Frau Dr Stephan sehr gut aufgenommen. Vorallem fand ich es erstaunlich, dass sie noch 24-Stunden-Blutdruck messen und Langzeit-EKG anbietet. Von meinem vorherigen Wohnort und den dort ansässigen Ärzten weiß ich, dass die das einfach nicht mehr anbieten, weil es ihnen nicht mehr vergütet wird. Dass es noch Ärzte gibt, die diesen Service auf eigene Rechnung anbieten (und die Geräte dazu kosten ja auch viel Geld), hätte ich nicht gedacht. Frau Dr Stephan nahm sich genug Zeit, um sich meine Befunde anzuschauen und meinen Blutdruck mit Tablettenplan einzustellen. Das nenne ich engagiertes Arbeiten, und ich bin froh, dass ich dort Patientin bin!

Kompetenz und sich Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Minute an wurde ich freundlich behandelt. Frau Dr.Stephan untersucht gründlich und klärt auch genau auf, man muss auch zuhören. Ihre Helferinnen sind höflich und hilfsbereit.Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut.

Kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann dem ganzen was hier geschrieben wurde ueberhaupt nicht zustimmen. Die Aerztin ist super nett und fachlich ne 1. Die helferinnen sind einfach spitze und helfen der frau Dr. Bei der arbeit. Ich gehe auf jeden fall wieder hin. Und das die Aerztin nicht die Hand gegeben hat verstehe ich da das auch unhygienisch ist.

Eine super Aerztin und tolle helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert