Dr. med. Philip Timmerkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp Andere

Hochqualifizierte, hervorragende Arzt Praxis, empfehle ich jedem Patienten. Seit über 12 Jahren dort bereue ich kein einzigen Tag.

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Herr Dr. Philip Timmerkamp ist für mich persönlich der beste Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für eine Patienten, nimmt sie ernst und hilft, wo er kann.
Auch sein Vater, der behandelnder Arzt in der Praxis ist, ist super! Er nimmt sich auch Zeit und behandelt gründlich!
Ich bin mit dem gesamten Praxis-Team super zufrieden!
In der Praxis ist eigentlich immer eine gute Stimmung und ganz nette Arzthelferinnen!!

Toller Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Ich kam von einer anderen Praxis und hatte Luftprobleme.
Hat auf Grund der Medikamentierung sofort gesehen, welche Medikamente nicht zusammen passen!
Jetzt neu eingestellt, geht es mir sehr viel besser!
- Danke -

Asthma Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Nach dem unglaubliche 18 Jahre lang viele Ärzte in Praxen und Krankenhäusern sich nicht die Mühe machten, außerhalb Ihrer veralteten Routinepraxis, mein Krankheitsbild so zu durchleuchten, dass eine "faktische" Diagnose gestellt werden konnte, aus der sich eine sinnvolle und sogar hilfreiche Behandlung ableiten läßt, fand ich in Dr. Philip Timmerkamp endlich den Arzt, der sich ernsthaft und mit dem Willen einfach wirklich "helfen zu wollen", meinem gesundheitlichen Problem annahm.
So traurig es ist, Dr. Philip Timmerkamp ist der einzige Arzt, der sich nicht nur das aktuelle, sondern auch rückwirkend das große Ganze, absolut authentisch, "mit der nötigen Ruhe und Interesse" angeschaut hat, um mir nach so vielen Jahren endlich wieder zu einer "normalen" Lebensqualität zu verhelfen. Geschafft hat er das, durch sein leidenschaftliches Engagement auch aktuelle und zukunftsweisende Wege, zu einer Diagnose zu nutzen, unter anderem auch die Zusammenarbeit mit "Fach-"Laboren nutzt, um eine individuelle Behandlung anzustreben, die ebenfalls auf aktuellem und zukunftweisenden Fachwissen basiert. Er handelt gepaart mit dem Wissen, dass das, was seit über 30 Jahren gilt, im Jahre 2018/2019 mittlerweile um Einiges detaillierter erforscht ist. Er ignoriert dieses aktuelle Wissen nicht, sondern eignet es sich an, kommuniziert mit Fachkollegen und nutzt dieses Wissen mit absolutem Erfolg. Ich hatte kaum zu hoffen gewagt, dass es mir einmal wieder so gut gehen wird und das habe ich Dr. Timmerkamp zu verdanken.
An alle, die sich gern über Erfahrungen austauschen, meine Bewertung liest sich vielleicht wie eine Lobeshymne aber wenn man nach 18 Jahren Leidensweg endlich einen Arzt findet, der den Willen hat einem wirklich zu helfen, der am Ball bleibt, dann ist dies mehr als berechtigt. In diesem Zuge möchte ich noch erwähnen, dass auch das Mitarbeiter-Klima auffallend angenehm ist. Man kommt einfach, trotz Krankheit, richtig gern in diese Praxis. Und das sagt eigentlich alles...

Einer der Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Herr Dr. Timmerkamp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich äußerst viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Herr Timmerkamp hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genug Zeit seine Patienten genau zu untersuchen. Macht Vorschläge bei Unklarheiten und gibt Möglichkeiten/Alternativen für weitere Schritte. Bin jedes Mal sehr zufrieden und fühle mich ernst genommen und verstanden. Ein sehr angenehmer Arzt

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch mal über den Tellerrand schaut!!! Mittlerweile der Hausarzt meiner gesamten Familie. Konnte durch umfangreiche Untersuchungen bislang in jeder Situation angemessen helfen!!!

Qualifizierte und kompetente Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt , wie sein Sohn Dr. Jan Timmerkamp

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Habe nur gute Erfahrungen mit Dr.Timmerkamp gemacht und so wie es aussieht, werde ich auch Patient der zweiten Generation sprich Dr.Timmerkamp Junior bleiben.Ein freunschaftliches Verhältnis ist für mich persönlich die halbe Miete.

Bin seit 1982 Patient und immer zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jan-Dirk Timmerkamp und Philip Timmerkamp

Aufgrund eines Wohnortwechsels nach Hochlar war ich gezwungen, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Habe ihn mit Magen-Darm-Problemen aufgesucht. Schon die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und konnte mir kurzfristig einen Termin verschaffen. Vor Ort ging es dann sehr zackig. Keine lange Wartezeit am Empfang, mir wurde im Schnelldurchlauf die zugegebenermaßen etwas verwinkelte Praxis gezeigt und da anscheinend niemand im Wartezimmer war kam ich direkt in einen Behandlungsraum. Es dauerte vllt. 5 Minuten, dann war Herr Dr. Timmerkamp bei mir und behandelte mich. Die Behandlung selber dauerte nicht ewig, aber Herr Dr. Timmerkamp nahm sich die Zeit, die ich für richtig erachtete. Fragte mich nach Beschwerden, nach dem Schmerzbild, nach weiterem Unwohlsein. Erklärte mir, dass ich die nächsten 3 Tage wohl ansteckend sei, welche Medizin er mir verordnen möchte und wie diese - für Laien wie mich verständlich - wirkt.
Auch die Nachbereitung, also Rezepte, Krankmeldung, usw. ging flott von der Hand. Ich bin zwar durchaus ungern krank, aber wenn ich das nächste Mal etwas habe, weiß ich wo ich hingehen werde!

Super Arzt - nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert