Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Frank Stubbe

Arzt, Orthopäde

Kurt-Schumacher-Str. 545699 Herten
Sind Sie Dr. med. Frank Stubbe?

Akupunktur

Dr. Stubbe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Herten

22.07.2022

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stubbe ist sehr freundlich und altersgerecht auf meinen Sohn eingegangen.

Er ist ein sehr sympathischer kompetenter Arzt mit Feingefühl, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Fachlich sehr zu empfehlen!!!

Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

An der Anmeldung, während der Behandlung und auch beim Röntgen wurden wir von einem tollem Team empfangen.

Chapeau an die Praxis OGP Herten:-)

28.10.2021

Kompetenter und netter Arzt

Mein Sohn hatte motorische Schwierigkeiten.

Dr. Stubbe hat schnell die Ursache herausgefunden, was auch mit Röntgen Bildern bestätigt wurde.

Nach der Behandlung haben wir sofort Fortschritte gesehen. Ich kann jedem dem Arzt empfehlen.

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

kein Mailkontakt möglich - willkommen im 21 Jahrhundert

Über den Arzt kann ich nichts negatives sagen, wir benötigen für unsere Tochter regelmäßig Verschreibungen, welche wir bisher erhalten haben. Es ist eine Gemeinschaftspraxis: freundliches Personal fertigt professionell die Kunden ab, scheint zu funktionieren. Es bleibt aber unpersönlich - da können die Mitarbeiter nichts dafür, sie müssen halt eine "Horde" von Ärzten füttern.

Geradezu lächerlich ist allerdings das Kommunikationsverhalten. Ich sollte noch einen Bericht eines anderen Arztes abgeben. Die Mitarbeiterin hat mir tatsächlich angeboten, mir eine FAX - Nummer zu geben. Habe laut lachen müssen. Die jüngeren Patienten wurden aufmerksam: sie wollten wissen, was denn wohl ein FAX-Gerät ist....

Es war der Mitarbeiterin selbst peinlich: es gibt hier noch nicht einmal eine zentrale Mail - Adresse als Schnittstelle. Bei über 150 Mitarbeitern und 30 Ärzten. Eine Mitarbeiterin in der übergeordneten Telefonzentrale hat mir empfohlen, den Brief persönlich vorbeizubringen.Sie wurde auch ein wenig "pampig". Die Entfernung zur Praxis ist 25 Kilometer.....macht 50 Kilometer gesamt. So viel zum Thema Umweltschutz. Wenn das die Greta erfährt!

Eine Argumentation mit "Sicherheit" ist natürlich totaler Blödsinn: alle anderen mir bekannten Ärzte nutzen auch moderne Kommunikation. Hier legt man sich echt auf die faule Haut und nutzt den Mangel an Fachärzten, um die Kunden( Verzeihung"Patienten") - im wahrsten Wortsinn - springen zu lassen.

Natürlich können die Mitarbeiter nichts dafür. Sonst ist aber für Vorschläge niemand erreichbar. Habe leider keine Zeit ( chronisch kranke Tochter ), um mich um Verbesserung zu bemühen. Wenn ich die Möglichkeit habe, wechsele ich mit meiner Tochter den Orthopäden, hin zu einer moderneren, von Seiten der Geschäftsleitung offeneren Praxis. Für die ärztliche Seite kann ich aber keine schlechte Bewertung abgeben. Die Sache ist aber überaus ärgerlich und unverständlich.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist en

Kommentar von Dr. Stubbe am 28.08.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie so offen und ehrlich sind. Es tut uns wirklich leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, Ihre Unterlagen nicht elektronisch übermitteln zu können. Gern nutzen Sie künftig in allen Belangen das datenschutzkonforme Kontaktformular unserer Homepage: www.ogp-nrw.de. Herzliche Grüße vom Team der OGP.

22.07.2020

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt

Einfühlsame Umgang und Behandlung mit Kindern. Sehr gute Aufklärung gegenüber den Eltern und am Ende gibt es eine Überraschung für die Kinder. Sehr Kompetent und sehr freundlich. Erste Wahl

23.04.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war ich mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Dr. Stubbe.

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Herr Dr. Stubbe hat sich viel Zeit genommen, ist sehr schön auf meinen Sohn eingegangen und hat die Blockade erfolgreich entfernt.

Auch heute bei der Kontrolle (4 Monate später) waren wir wieder sehr, sehr zufrieden.

Sehr gerne empfehle auch ich die Praxis und gerade Herrn Dr. Stubbe weiter.

Letzte Aktualisierung03.08.2022

Dr. med. Frank Stubbe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
  • Beliebte Fachgebiete