Jan Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 37..... Nummer anzeigen

Jan Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Lindner?

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Dank einer Arbeitskollegin, die mich auf Herrn Lindner aufmerksam machte, geriet ich endlich an einen "Fachmann". Der Orthopäde, der mich vorher Monatelang ohne Plan behandelte, ist keines Wortes wert. Herr Lindner nahm sich Zeit, Bildgebendes Material wurde in Ruhe gesichtet, nach Diagnose ein Plan zur Hilfe aufgestellt. Ich fühle mich endlich richtig wahrgenommen und behandelt.
Zur Praxis: Nette Arzthelferinnen, schönes Ambiente. So wie es sein sollte.

endlich mal ein Orthopäde der sich Zeit nimmt und weiß wovon er spricht..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich vor kurzem in dieser Praxis gelandet , und ich muss sagen zum Glück! Meine Erfahrung mit Orthopäden war bisher eher sehr durchwachsen, ganz anders hier. Herr Lindner ist nicht nur fachlich top sondern dabei auch menschlich echt spitze! Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Es wurde umgehend für eine ausführliche Diagnostik gesorgt, mir wurde alles sorgsam erklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank Herr Lindner!

Bester Orthopäde in Herne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Wir haben uns eine Zweitmeinung eingeholt, da wir zuvor durch die Behandlung im Krankenhaus sehr verunsichert waren. Prompt haben wir einen Termin in der Praxis bekommen. Mussten auch nicht lange warten und meinem Sohn und mir wurde sich alles sehr ausführlich erklärt. So konnten wir mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und werden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und sich der Parkplatz für der Tür sehr hilfreich.

Sehr kompetente Beratung, Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich sehr schnell einen Termin und es wurde sofort mit der Behandlung angefangen. Schon eine Woche später konnte ich eine Schmerztherapie im benachbarten Krankenhaus beginnen.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Ein großes Lob an die gesamte Praxis! Insbesondere an Herrn Dr. Lindner. Herr Dr. Lindner ist fachlich sehr kompetent und dabei unglaublich menschlich. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles detailliert erklärt. Auch die Anmeldung und die Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt beschwerdefrei. Absolut empfehlenswert-herzlichen Dank!

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Eine wirklich sehr saubere und neue Orthopädische Praxis, welche direkt in der Nähe des EVK ist. Herrn Dr. Lindner habe ich auch hier im EVK kennengelernt, wo er als Oberarzt in der Unfallchirurgie tätig war. Ein toller Arzt, der sein Beruf aus Leidenschaft macht. Leider sehr selten heutzutage. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und fokussiert sich dabei auf die Diagnose. Hier auf zwei Etagen haben die auch alle neuen und modernen Geräte für die Schmerztheraphie eingerichtet. 100% Empfehlung

Bester Orthopäde für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Super Arzt!! Ich bin so begeistert. Herr Dr. Lindner ist der beste Orthopäde, den ich je aufgesucht habe!
Endlich hat sich jemand mal Zeit genommen und mir wirklich geholfen!
Ich bin so erleichtert und wirklich begeistert. Man kann ihn nur weiter empfehlen!

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

War sehr zufrieden mit der Behandlung und auch Organisation der Praxis.

Praxisbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Ich muss sagen das ich schon einige Orthopäden Praxen besucht habe. Hier fühle ich mich als ernstgenommer Patient! Es wird nicht wie in anderen Praxen direkt gespritzt, sondern es wird nach alternativen gesucht. Das Personal ist besonders freundlich. Moderne Praxis. Neuste Technik. Ich habe in meinem Bekanntenkreis dieser Adresse wärmstens weiter empfohlenen!

Kompetenter und netter junger Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZR Wanne-Eickel Jan Lindner und Sven Schmidt

Dr. Lindner ist ein sehr engagierter junger Arzt der alle Beschwerden ernst nimmt, verständlich erklärt und erstklassig behandelt. Fachlich und menschlich top. Sehr gut ausgestattete Praxis. Ein Arzt den man nur empfehlen kann.

Kompetenter Arzt mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben