Praxen (2)

privatpraxis
Dr. med. Ju Suk Oh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02366 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ju Suk Oh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten



Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Andere Leistungen


Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten



Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten



Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten



Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten



Kurt-Schumacher-Str. 5, Herten

OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten Andere

In der OPG Herten sind wir schon seit Jahren zu finden. Allerdings wurde mein Sohn seitdem er Baby war durch Dr. Stubbe behandelt. Aufgrund des kurzfristig freien Termins bei Dr. Oh nahm ich diesen wahr.
Herr Dr. Oh ist ein freundlicher Arzt, der eine sehr angenehme Art hat mit Kindern umzugehen. Es wurde der Grund des Besuches ausführlich besprochen und sehr genau untersucht. Herr Dr. Oh erklärte dem Sohn alles, warum die Schmerzen vorhanden sind und was er dagegen tun kann.
Wir können Dr. Oh absolut weiterempfehlen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Er nimmt sich viel Zeit, hört gut und genau zu, im Fokus steht der Mensch und Beschwerdefreiheit, hat mir Lebensqualität zurück gegeben. Sehr guter Arzt!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Termin von der Knappschaft für eine
Knochendichtungmessung.Anfahrt angetreten , Praxis liegt sehr ungünstig und für ortsfremde Personen nicht ersichtlich.

Mit richtigen Angaben über Größe/
Gewicht wieder nach Hause geschickt worden-das Gerät sei für eine gewisse Körperlänge/ Gewicht zugelassen ist.Dies hätte man mir auch telefonisch mitteilen können.
Fehler sind menschlich ,jedoch war die Praxis sich keiner schuld bewusst,der Herr Dr. wurde laut, uneinsichtig und wirkte im Umgang nicht tragbar

Unfreundlich, einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen