Dr. Rita Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rita Winter?

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Schnelle aber kompetente Diagnose ohne Schnick-Schnack mit guter Behandlung, sowohl mit traditionellen, als auch alternativen Behandlungsmethoden. Gerne immer wieder.

Qualität statt Quantität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Winter mag eine kompetente Ärztin sein allerdings ist es wie bei Dr.Winter hat man Psychische Einschränkungen wird man nicht Untersucht. ( das liegt nicht an Corona) Sie war dazu noch Unfreundlich und hatt wie heute alles herunter gespielt. Das scheint dort so Sitte zu sein wenn das Mrt dann nicht so schlecht ist. Ich finde jeder sollte gleich behandeln werden. Ausserdem ist es eigentlich so üblich sich vorzustellen . Freundlich, Fachlich und kompetent egal welche Vers. Psyche usw oder

Rückenschmerzen Lws • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich und sachlich sehr kompetent. Röntgenbilder werden am Bildschirm auch für Laien wie mich sehr verständlich erklärt. Gute Weiterempfehlungen für weitere Diagnostik wie bei mir für MRT und Physiotherapie

jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in den letzten Jahren viele Orthopäden aufgesucht,die mir nicht wirklich helfen konnten. Frau Dr. Winter hat mir durch Beharrlichkeit und Kompetenz sehr geholfen und schließlich konnten meine Beschwerden erfolgreich behoben werden. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie deshalb auch un-
eingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sprachlos, so wurde ich noch nie " behandelt"
. Keine Aufklärung über Diagnosen und wie es Weiter gehen soll. Ich kann die Art und Weise gar nicht in Worte fassen. Nie nie wieder werde ich dahin gehen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

soll heißen: ich war im Laufe von ca 3 Jahren wegen drei verschiedenen Beschwerden bei Frau Winter. ich wurde bei keiner Behandlung "durchbewegt" und die MRT-Bilder hat sie sich nicht angesehen, nur den Kurzbefund gelesen.
Worauf sie dann ihre Diagnose stüzt ist mir ein Rätsel. Und auch auf meine Erwiderung, dass meine Beschwerden auf ein konkretes Ereignis zurückzuführen sind und nicht zur von ihr gestellten Diagnose passen lädt sie nicht dazu ein mich zu untersuchen.brauch ich nicht

Diagnose durch die Hose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für den zeitnahen Termin, kompetente Behandlung und freundliches Entgegenkommen.

Aufruf nach dem Namen gefällt mir nicht. Nummern vergeben wäre mir angenehmer. Datenschutz

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen, aber habe im Endeffekt auch nicht viel mehr erfahren als ich mir auch selbst denken konnte.

recht kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Frau Winter nimmt sich nur wenig Zeit, sieht sich Bildmaterial (CT, MRT) erst gar nicht an, sondern schaut nur kurz in den Befund.
Bandscheibenvorfall wird nicht behandelt. Einziger Tip: Wenn Lähmungserscheinungen auftreten schnell ins KH zur OP.
Arthrose-Behandlung ... Akupunktur (nutzt nichts), von da an nur Behandlungsangebote, die privat zur Kasse bitten.
Ihre Lieblingsplatte: Abnehmen, Abnehmen, Abnehmen.
Arzt gewechselt, und schau an, es gibt gute Behandlungsmethoden für Übergewichtige.

2 Jahre für nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmalig wurde nicht nur auf die schmerzende Stelle, sondern auf den gesamten Bewegungsapparat geachtet, daraufhin wurde die Diagnostik und Therapie abgestimmt. Das hat mir sehr gut gefallen, da erstmalig eine Linderung der Beschwerden eingetreten ist.

Gute Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert