Kinderärzte & Jugendmediziner

Ärztin, Orthopädin
Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten

Bewertung vom 11.09.2017

Bin sehr zufrieden

Ich war heute wegen starken Rückenschmerzen in der Praxis. Nach sachlicher Untersuchung und freundlicher Aufklärung erhielt ich eine Infusion gegen die Schmerzen. Nach wenigen Stunden geht es mir…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

eine Ärztin im ganzheitlicher Betrachtung

Frau Dr. Winter betrachtete meinen Körper und meine Seele in einem, gab mir wertvolle. Tipps wie ich meine Schmerzen, die ich am ganzen Körper habe auch anders als nur mit Schmerzmitteln in den…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Super Ärztin

Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Es wurde sich für mich Zeit genommen, die Ärztin war sehr nett und ich erhielt eine super Beratung. Ich kann Frau Dr. Winter nur weiterempfehlen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 28.02.2017

Dem Patienten zugewandte Ärztin

Auf einen Termin habe ich ca..2 Wochen gewartet was ich jetzt nicht lange fande. Bei akut Problemen gibt es aber auch andere Lösungen. Habe dann in der Praxis auch nur eine Viertelstunde warten…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, zielsichere Diagnose. Sie gab viele gute Tipps und Hilfe zur Selbsthilfe."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Die erste Ärztin, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat

Frau Dr. Winter ist kompetent und sehr nett. Allerdings nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt, was Sache ist. Das finde ich sehr gut! Sie hat mein Leben positiv verändert und da bin ich ihr sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden

der ablauf in der praxis ist super organisiert, fast keine wartezeit, die beratung ausfühlich und kompetent, ich war sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute und fähige Ärztin

Man fühlt sich bei Frau Dr. Winter in fachlich guten Händen. Die Sprechstunde verläuft einfühlsam und die Diagnose ist zielführend. Ihr Team ist nett und hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016

Super kompetent

Super kompetente und sehr nette àrtzin,erklárt super so das man sich verstanden und gut aufgehoben fúhlt"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Rita Winter

Seher kombotente Ärztin,erklärt einem,die Behandlung.Und was man selber tun kan,und was Sie als Ärztin für möglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Kompetent und einfühlsam

Ich habe seit mehreren Monaten Probleme an der Bandscheibe und wurde von Arzt zu Arzt gejagt. Dann bin ich auf Frau Dr.Winter getroffen. Sie nahm sich im Gegensatz zu den anderen Orthopäden viel Zeit…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016

super Ärztin

die erste Ärztin die super erklärt was man hat und hilft."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetent und umfangreiche Untersuchung Ich war nach langer Zeit mal wieder dort. Aufgrund meiner akuten Schmerzen habe ich schnell einen Termin erhalten. Die Damen am Empfang sind (obwohl sehr…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massenabfertigung...

Die Behandlung fand ohne viele Worte statt... Auch wenn es eine Schmerzsprechstunde ist, kann man wohl mehr erwarten:("  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in Allem nicht sehr zu empfehlen

Die Ärztin ist nicht sehr freundlich. Im Gespräch hat man das Gefühl, keine ganzen Sätze sprechen zu können. Sie nimmt eine Einschätzung aufgrund älterer Berichte vor, ohne den akuten Zustand…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nette Ärztin

Immer wieder gerne!"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2015

Die Behandlung von Knieschmerzen mit Hyaluronsäure

Tägliche Knieschmerzen sind kein Zustand, mit dem man sich abfinden sollte. Treten die Knieschmerzen regelmäßig auf, vor allem beim Treppensteigen, ist es an der Zeit, den Facharzt aufzusuchen. ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Dr. med. Susanne Möhring