Rogier de Jeu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rogier De Jeu?

Standort: MVZ OGPaedicum Bochum Andere

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Dr. de Jeu und immer sehr zufrieden. Er ist sehr zuvorkommend, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte und mögliche Behandlungen sehr gut.
Heute hat er mir meine Knochendichtemessung, die auch beim MVZ OGPaedicum vorgenommen wurde, eingehend erklärt.
Auch als ich im letzten Jahr kurzfristig mit meinem 5-jährigem Enkel, der ein gebrochenes Bein hatte, zu ihm kam, hat er diesen hervorragend angesprochen und kindgerecht behandelt.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum Andere

Tolle Ärzte. Super Behandlung. Kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit den Ärzten.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Evidenzbasierte Medizin sucht man vergebens. Statik, Haltung und Dogmen der Dysbalancen werden hier weiterhin hochgehalten und Fear-Avoid-Behavior gestärkt. Nocebo-Vermittlung und völlig veraltete Ansichten (Einlagenversorgung ?, ISG Blockaden, Beckenschiefstand, Flare -In/Flare-Out usw… )werden weiter vertreten. Komplett gegen aktuelle Leitlinien und Evidenzlage . Fürchterlich…

Stand der 80er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Ich kenne Dr. de Jeu schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er bespricht die verschiedenen Schritte, bietet alternative Untersuchungsmöglichkeiten an nimmt sich vorrangig Zeit für seine Patienten. Trotzdem kommt es nicht zu Wartezeiten etc. Alles in allem eine super Praxis mit guter Ausstattung und kompetenten Mitarbeitern.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Nimmt sich überhaupt keine Zeit.
Auch für keinerlei Erklärungen. Ob er kompetent ist, kann ich von daher nicht sagen.
Terminvergabe und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist in Ordnung.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Absolut super Arzt.. kompetent ist gar kein Ausdruck. Da ich schon Ewigkeiten auf der Suche nach einen guten Orthopäden war. Er hört zu,erfaßt das Problem und weiß immer guten Rat. Die Schwestern sind meist nett und feindlich, und zudem kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Die Wartezeiten sind meist angemessen und zeitnah. Ich war noch mit keinem anderen Arzt so zufrieden. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr haben!

Dieser Arzt ist der Hammer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Das Gesamte Team um den Doktor Rogier de Jeu ist fachlich gut geschult und Der Arzt sehr kompetent. Er nimmt sich zeit und versteht was man ihm vorträgt sofort . Er ist in meinen Augen ein Fachmann war bei mehreren Orthopäden ,da kam man sofort mit Ferndiagnosen . Obwohl ich noch nicht lange bei Ihm bin ist er mir fachlich Kompetent erschienen und nahm sich Zeit

Zuverlässig keine Langen Wartezeiten Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Endlich mal ein Orthopäde der sich Zeit nimmt und zuhört.

Ein Orthopäde der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Sehr kinderfreundlicher Kompetenter Arzt!

Sehr kinderfreundlicher Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Bochum

Nach gescheiterten Besuchen bei anderen Orthopäden stieß ich auf Empfehlung meiner Bekannten auf Dr. de jeu. Endlich ein Arzt der richtig zuhört, das Anliegen erst nimmt und mich nicht mit Einlagen abspeist. Ich war überrascht das ich den Termin zeitnah bekam. Auch die Wartezeit war trotz vollem Wartezimmer gering. Die Damen an der Anmeldung waren auch sehr symphatisch. Danke !!

Endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert