Ole Feldkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ole Feldkamp?

Standort: Orthopädische Praxis Thorsten Anlauf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin seit Sommer 2022 dort Patient und wirklich sehr zufrieden.
Die Behandlungen verliefen immer sehr professionell mit gut verständlichen Erklärungen. Ich konnte mich mit dem Arzt austauschen, hatte nicht das Gefühl bevormundet zu werden.
Die Wartezeit mit ca. 30min ist meines Erachtens nach auch völlig im Rahmen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Auch telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen.
Also von mir ein ganz klares WEITER SO!

Ich bin schon lange Patientin der Praxis, auch schon beim Vorgänger. Dr. Feldkamp hat mir bei lange bestehenden Fußschmerzen mit dem Behandlungsvorschlag einer Spritze in das untere Sprunggelenk wirklich am effektivsten geholfen. Die vorhergehenden Maßnahmen haben immer nur kurzfristige Besserung gebracht. Ich bin sehr dankbar, zumal der Behandlungsmethode noch immer anhält.

Ich habe meine Mutter zu dem Termin begleitet, da Sie schwerhörig ist. Es war ihr 2. Termin. Beim ersten Mal war sie ohne mich da. Sie hatte starke Rückenschmerzen. Da die Schmerzen nicht besser wurden, wollte Sie gerne eine Spritze haben. Der Arzt hat uns nicht begrüßt, hat nicht groß mit uns geredet nur mit der Arzthelferin, die die Spritze bereits vorbereitet hatte. Hat ihr die Spritze gegeben und dann war er auch schon weg. Da die Schmerzen noch schlimmer wurden, haben wir den Orthopäden gewechselt, der daraufhin einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hatte.
Also nicht nur das dieser Arzt sehr unfreundlich war, hat er auch keine richtige Diagnose gestellt.Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Er hat mir die falsche Schiene für mein Hand- und Daumengelenk verschrieben und war nicht bereit, die richtige mit Daumeneinschluss zu verschreiben. Bei jeder Bewegung tat mir somit mein Daumengelenk weiterhin sehr weh. Stattdessen sollte ich zweimal täglich eine Schmerztablette einnehmen.
Einmal bei diesem Arzt gewesen, mit dem Fazit, dass ich da nie mehr hingehen werde. Unfreundlich und arrogant ist er obendrein.

Ich wurde abgefertigt mit..... sie haben ja nur Rückenschmerzen. Bin mit dem gleichen MRT zu einem anderen Orthopäden gegangen .dort sagte man mir dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr unfreundlich und pampte mich an,wie man eigentlich mit 32 Jahren so stark übergewichtig sein kann.. Meine Probleme in der Schulter wurden abgetan mit „Tja,zu dick,Sport machen“.Er hörte garnicht mehr auf damit ständig zu erwähnen,dass ich doch zu dick wäre.Und sicher nicht auf „die professionelle Art“ sondern auf die „du bist doch selber Schuld wenn du Schulterschmerzen hast wenn du so dick bist“.. Grauenvoller Arzt.. Null Empathie, Null Professionalität, Null Weiterempfehlung

Unfreundlichkeit und Unprofessionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so unwohl bei einem Arztbesuch gefühlt.

Ich empfand seine Art als sehr dominant und unfreundlich. Rückfragen jeglicher Art waren fast unmöglich.
Zwischenmenschlich für mich persönlich als Arzt ungenügend. Seine fachlichen Kenntnisse kann ich nicht beurteilen.

Ich bin seit einiger Zeit wegen eines Fersensporns bei Dr. Feldkamp in Behandlung. Er wirkt auf mich sehr fachkompetent, gründlich und bemüht einem die Erkrankung, Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
Dabei werden verschiedenste Ansätze berücksichtigt und er lässt nichts unversucht einem zu helfen.
Insgesamt fühle ich mich rundum gut beraten und medizinisch versorgt. Top!

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute da und kann sagen: Nie wieder!
Ich wurde vor einem halben Jahr 3 Mal operiert, weil ich mehrere Knochenbrüche im Fuß hatte/habe.
Nur weil ich die aktuellste CD von meinem CT nicht dabei hatte, hat er es sich meinen Fuß noch nicht mal angeschaut und kam mir noch unfreundlich mit dem Beispiel: „Ich gehe ja auch nicht zu einer Werkstatt und lasse mein Auto Zuhause“!
Solche Sprüche muss man sich also von dem netten Herrn Feldkamp anhören.
Ich bin mehr als enttäuscht!
Nie wieder

Kein Kompetenter Arzt! (nie wieder) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient von Dr. Feldkamp und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Feldkamp empfiehlt Bewegungstherapien vor OPs. Die Therapien haben mir sehr geholfen und ich kann mich nun wesentlich besser und schmerzfrei bewegen.

Freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben