Praxis Anna Maier Tierärztin

Anna Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Maier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Wegen einer Ohrrand Nekrose am rechten Ohr unseres Hundes, die über 8 Monate nicht heilen wollte, waren wir bei mehr als 5 Tierärzten in verschiedenen Städten. Zahlreiche teure Untersuchungen, Blut- und sonstige Analysen wurden gemacht und brachten nichts. Frau Maier -die wir auf Empfehlung aufsuchten- hat sich unglaublich engagiert, die Ursache gefunden und konsequent behandelt. Nach 1 Woche blutete Ohr dass Ohr nicht mehr, nach 3 Wochen war die offene Stelle verheilt.

Sehr gute engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Das ganze Team ist immer einfühlsam, herzlich und verständnisvoll!!!! Die Terminabsprachen sind super und die Wartezeit vollkommen in Ordnung! Wir sind mit unserer 2. Hündin dort in Behandlung und sind sehr zufrieden! Auch die “neue” Ärztin ist einfach nur spitze!!!!
Frau Meier liebt und lebt ihren Beruf!

Topp Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Eine sehr nette Tierärztin schon seit 9 Jahren auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbreit.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Unsere Tierärztin war im Urlaub also sind wir zur Frau Maier.Unsere Katze hatte ein kleines Geschwür im Mund nach zwei Wochen mit Tabletten sagte uns Frau Maier das es vermutlich Krebs ist und die Katze müßte eingeschläfert werden.Also machten wir ein Termin, da sie aber zuhause total fit war sind wir wieder zur useren Tierärztin gegangen.Sie sagte uns ja da ist was aber es sieht auf dem ersten Blick nicht nach Krebs aus.Sie bekam Cortison das ist nun 8 Monate her, gestern ist sie zwar doch operiert worden aber es ist nur wucherndes Zahnfleisch.Also sorry für die Bewertung !!!

Bitte immer zwei Ärzte aufsuchen wenn mann nicht sicher ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Seit 5 Jahren ist Frau Maier die Tierärztin meines Vertrauens , betreut u. behandelt meine 3 Riesenschnauzer. Sie hat die wunderbare Gabe mit ihrer freundlichen, ruhigen Art Tier und Mensch die Nervosität /Angst zu nehmen , untersucht die Hunde sehr gründlich, einfühlsam, erklärt ausführlich u. verständlich Diagnose / Behandlung. Frau Maier berät kompetent bezüglich Ernährung, Gesunderhaltung,Erziehung und Pflege. Dank Frau Maier sind wir fröhliches kleines "Rudel " Frauchen u 3 gesunde Rüden

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Katzen gehabt und nunmehr durch einen Umzug nach Herten habe ich Frau Maier und ihr Team kennengelernt. Leider war der Anlass eine Notsituation mit meiner Katze. Ich habe sofort einen Termin bekommen und bin weinend in die Praxis. Was dann passierte habe ich noch nie erlebt. Frau Maier hat mich zuerst sprichwörtlich in den Arm genommen und wir haben in aller Ruhe das weitere Vorgehen besprochen . Mir ist in all den Jahren noch nie eine so wunderbare, einfühlsame, herzliche Ärztin begegnet. Sie hat ein unglaubliches Wissen und weiß genau was zu tun ist. Sie hat nicht nur mein Tier gerettet, sondern irgendwie auch mich !
Danke Frau Maier, dass es Sie gibt !!!!!!

Sie liebt die Tiere, aber auch die dazugehörenden Menschen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Frau Maier ist seit etwa 17 Jahren unsere Tierärztin. Sie hat uns mit unseren kleineren und oft auch größeren Problemen mit unseren immer sehr alten Tierheimhunden mit sehr gutem Rat geholfen. Unnötige Untersuchungen werden nicht durchgeführt. Sie kam auch schon öfters zu uns nach Hause, wenn unsere Tiere nicht mehr zu transportieren waren.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

FRAU Meier ist eine sehr nette und vertrauensvolle Tierärztin wir sind mittlerweile seit 5 Jahren bei ihr mit unserer Chihuahua Hündin . Jetzt wurde sie Kastriert . DIE VORUNTERSUCHUNG MIT O.P UND NACHBEHANDLUNG SUPER. ES GIBT FÜR UNS KEINEN BESSEREN Tierarzt. Danke für alles.......

Kastration unserer Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Wir können diese Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
Seit nunmehr 4 Jahren sind wir mit unserer Pudeldame Coco dort. Sie hat seit 2 Jahren das Problem mit den Analbeuteln, von denen einer eben vor 2 Jahren geplatzt ist. An jenem Abend mussten wir zum Notdienst einer ortsansässigen Tierklinik. Die Nachbehandlung wurde dann von Frau Maier übernommen.
Seitdem lassen wir diese Analbeutel im 4 Wochen Zyklus kontrollieren. Zudem prüft Frau Maier dann auch gleich die Krallenlänge unserer Coco und kürzt sie gegebenenfalls.
Auch die allgemeinen Untersuchungen sind dort immer sehr gründlich! Schön finden wir auch den Postkartenhinweis für anstehende Impfungen.
Wir haben Frau Maier schon des Öfteren in unserem Bekannten und Freundeskreis weiterempfohlen, und alle sind durch die Bank ebenfalls sehr zufrieden.
Was will man (Hund) mehr?!

Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Maier Tierärztin

Frau Maier hat meiner Hündin sehr geholfen.Ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

sehr nette und kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben