Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Sind Sie Rami Nasif?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Nachdem mir im hinteren Bereich 3 Kronen gemacht wurden, wurde wohl auch ein anderer Zahn angeschliffen der vorerst nicht angepeilt war.. Erst als alles fertig war bekam ich eine Rechnung. Auch sind 2 Kronen nicht ganz dicht. Ständig werden nur Ausreden gesucht und hakt man nach werden alle direkt ungemütlich..

Viel Ahnung von nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut behandelt; freundliches Team!

Standort: Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Guten Tag, ich bin seit 2 Jahren Patient bei Herrn Nasif und kann bis heute (ca. 6 Behandlungen) nichts negatives sagen bzw. schreiben. Sehr nette Damen und ein netter Arzt vor Ort. Als Schmerzpatient kam ich schnell dran. Zahnreinigungstermine sind auch immer verfügbar. Ich bin gerne dort :-)

Sehr nett und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Gründliche professionelle Zahnreinigung durch sehr freundliche Zahnarzthelferin, die einen Zahnhalsdefekt (dort hatte ich auch Schmerzen) entdeckte, der Dr. Nasif bei der am selben Tag erfolgten Durchsicht (vor der PZR; Durchsicht erschien mir persönlich eher "großzügig") entgangen war.
Bei heutiger Kontrolluntersuchung (nach etwa einem 3/4 J.) durch einen anderen Zahnarzt (Arbeit mit Lupenbrille) musste mir die nach Ansicht dieses Kollegen viel zu tiefe und große Kunststofffüllung entfernt werden, da sie zum Teil bereits abgehoben, und das Zahnfleisch in unmittelbarer Nachbarschaft schwer entzündet war. Nach Ansicht des Kollegen hätte durch konservative Maßnahmen (es handelte sich seiner Meinung nach ziemlich wahscheinlich nicht um eine Karies, sondern einen Putzdefekt) und evtl. ein geringes Anschleifen des betroffenen Zahnes sowie Versorgung mit kleiner Füllung eine zahnerhaltendere Maßnahme gewählt werden können. Für mich steht das Prinzip der Zahnerhaltung im Vordergrund; nachträglich kann ich bei der oben beschriebenen Füllung aber nicht von einer solchen Versorgung sprechen.

Sehr gute PZR; Kunststofffüllung leider nach 3/4 J. bereits zum Teil defekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Nasif Zahnarzt

Super Arbeit !! Meine Zahnersatzbehandlung war sehr erfolgreich. Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Zahnarztpraxis, die man nur einfach jedem empfehlen kann !

Ich bin restlos begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben