Dr. med. dent. Marion Wermelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marion Wermelt?

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt Andere

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin. Frau Wermelt hat es geschafft, meine Angst abzubauen. Nun ist auch der Sohn in der Praxis tätig. Auch bei ihm habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und berät ausführlich und gut. Ich freue mich, dass die Nachfolge gesichert ist.

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Meine beiden Kinder gehen immer gerne und ohne Angst zu den Kontrollterminen und das wirklich schon seit Jahren. Mittlerweile sind sie groß (13 und 17) und hatten noch nie Angst vor dem Zahnarzt.
Das Team ist äußerst nett, einfühlsam und macht einen familiären Eindruck.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Mein Sohn ist 3 Jahre hat schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen müssen.
Frau Wermelt hat sich liebevoll mit meinem Sohn beschäftigt. So das er nach dem dritten Besuch den Mund wieder aufgemacht hat und freiwillig in der Zahnarztpraxis ,,spielen‘‘ möchte. Schlürfi der Sauger ist das Highlight in dem liebevoll gestalteten Behandlungsraum.
Wir sind sehr dankbar das wir zu Frau Dr. Wermelt in die Sprechstunde kommen können.

Liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Wir fühlen uns in dieser Zahnarztpraxis immer sehr gut betreut.
Das gesamte Team ist bei jedem Termin äußerst freundlich und angenehm!
Frau Dr. Wermelt ist eine sehr einfühlsame, kompetente und sympathische Ärztin. Die Wartezeiten halten sich immer sehr im Rahmen und es wird sich genügend Zeit für die persönlichen Anliegen genommen.
Unsere Kinder mögen die kleine Spielecke&die Praxisräume sind schön eingerichtet!
Wir sind rundum zufrieden & immer dankbar.

Wirklich empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Nach unserem Umzug nach Marl sind wir auf der Suche nach einer Zahnärztin für unsere Kinder eher zufällig online auf die Praxis Dr. Wermelt in Herten gestoßen. Diese Praxis ist das Beste, was uns passieren konnte! Frau Dr. Wermelt hat nicht nur mit Kindern, sondern auch mit erwachsenen Angstpatienten eine Engelsgeduld und bringt enorm viel Verständnis für ihre Patienten auf. Meine Kinder fühlen sich dort perfekt aufgehoben, und selbst bei mir konnte sie die seit meiner Kindheit vorhandene Angst vor Zahnarztbesuchen deutlich verringern. Auch bei einem vollen Wartezimmer wird man niemals schnell abgefertigt. Frau Dr. Wermelt nimmt sich immer Zeit für ihre kleinen und großen Patienten und ist wirklich jederzeit für sie da. Für Kinder gibt es zudem wunderschöne, kindgerecht gestaltete Behandlungszimmer. Einfach empfehlenswert!

super nette, verständnisvolle, geduldige und kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super Zahnärzte!
Unser kleiner hatte solche Angst und hat die komplette Praxis zusammen geschrieben. Und trotzdem ist sie immer lieb und sehr freundlich.
Sie hat sich auch richtig Zeit für unseren kleinen genommen. Immer wieder Frau Dr. Wermelt

Ärzte und Mitarbeiter einfach nur Daumen hoch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Die Betreuung der Kinder durch Frau Wermelt und ihr Team ist ausgezeichnet.
Die Kinder gehen entspannt und nicht voller Angst zum Zahnarzt.
Ich kann die Praxis jedem anderen nur wärmstens empfehlen.

Hervorragende Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marion Wermelt und Antonius Wermelt

Bei Frau Dr. Wermelt ist man mit seinen Kindern bestens aufgehoben! In einem eigenen "Kinderwartezimmer" bekommen die Kleinen schon Besuch vom Esel Jimmy, an dem ihnen das richtige Zähneputzen gezeigt wird und sie es auch selbst testen können. Im speziell für Kinder eingerichteten Behandlungszimmer "Dschungel" werden die Kinder durch Bilder, Stofftiere und Geschichten von Frau Wermelt "aus dem Zauberwald" von der Behandlung bestens abgelenkt. Kindersonnenbrillen sind auch vor Ort, damit niemand von der Behandlungsleuchte geblendet wird! Zum Schluss gibt es ein kleines Geschenk zur Belohnung. Meine Kinder zählen vor dem Zahnarztbesuch die Tage und auch in der Zeit zwischen den Terminen ist Frau Wermelt regelmässig Gesprächs- und Spielthema - das sagt wohl mehr als jede Beschreibung! Selbst ich habe meine Zahnarzt-Angst überwunden...

äußerst kinderfreundliche, empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert