Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Jasnau
Dr. M.Sc. Jasnau

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Antoniusstr. 7, 45699 Herten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Spitze!

Über meine gesamte Behandlungsdauer bei meinem Zahnersatz ein super eingespieltes Team. Sehr freundliches Personal mit toller Betreuung. Meistens sehr kurze Wartezeiten bei sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: unter 30

Besser geht's nicht!

Einfach eine tolle Praxis! Vorallem auch ein tolles und sympathisches Team! :-) Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen! Ich habe eigentlich eine dolle Abneigung gegen Zahnärzte. Meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen Zahnarztwechsel brauche ich nicht mehr vornehmen!

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Problemfall :-)

Bei mir ist leider nichts NORMAL. Nach 10-jähriger Dauer einer Gesichtsnerventzündung, konnte mir hier ganz schnell geholfen werden. Diverse Zahn-OP`s waren hier schmerzfrei und überhaupt kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung super freundlich

Das komplette Team.Super freundlich und sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen! !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Nie mehr wechseln, wenn man dieses Praxisteam kennen gelernt hat!

Mit größter Angst und Scham wg. einer Oberkiefersanierung habe ich mich in dieser Praxis vorgestellt. Vom ersten Gespräch an, auch wenn Angst und Scham erstmal geblieben sind, fühlte ich mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder - das ganze Team ist ein Traum!

Nach den Beratungsgesprächen mit Herrn Voß war ich bei meiner Behandlung (2 neue Kronen) komplett tiefenentspannt. Die Behandlung selbst wurde mit Lachgas unterstützt, was ich jedem empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Sehr gute und fachlich gut geschulte Mitarbeiter,Termin werde eingehalten.Absulut Empfehlungswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Zahnarztpraxis die man sich wünscht

Die Zahnarztpraxis „Antonius 7 die Zahnärzte“ in Herten ist nur zu empfehlen. Ärzte, Techniker und Mitarbeiter alle überaus kompetent und zuverlässig. Bereits am Empfang empfindet man eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein guter Zahnarzt

Er besitzt Einfühlungsvermögen. Geht sehr vorsichtig vor und vor allen Dingen, er erläutert die gesamte Behandlung und erklärt dann jeden Schritt den er macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017

Freundlichkeit

Absolut nettes Personal und fachlich super.Keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Super Arzt, super Team! Ich bin ängstlich in die Praxis gekommen und habe mit einem Grinsen die Praxis wieder verlassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017

Netter Arzt,alles wird ausführlich erklärt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.da ich ein angstpatient bin hat mir vor allem die liebe und fürsorgliche Art der Arzthelferinnen sehr geholfen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever!!!

Sehr netter Zahnarzt auch das gesamte Team ist sehr nett und hilfbereit, und vorallem Kompetent!! Auch für Angstpatienten die richtige Praxis! Kann ich jedem nur Empfehlen! Gehen Sie hin und machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Die Angst genommen

Nach nur 1nem Besuch hat man es geschafft, mir meine Jahrzehnte lange Angst zu nehmen. Nicht nur Dr. Jasnau, sondern auch das gesamte Team hat bei mir einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Wie bereits vor 3 Jahren kann ich nur sagen, dass einen hier ein tolles freundliches Praxisteam erwartet. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben, weil mit feinem Fingerspitzengefühl mit ihnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein riesiges Dankeschön, bin mehr als zufrieden!!!!!

Ich bin ein riesen Angstpatient und habe mich freiwillig einer für mich großen Tortur unterzogen mit Zähnen ziehen, Implantat und Brückenversorgung. Dieser Praxis gehört ein ganz großes Lob,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter arzt

bin seit drei jahren bei dr. jasnau und bei jeder Behandlung nur gute Erfahrung gemacht kann ich sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016

Super Team

Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann Dr. Jasnau nur weiterenpfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016

Freundliches Team und sehr netter Arzt

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen, fühle mich hier gut aufgehoben und habe auch nicht mehr diese Angst vor der Behandlung. .Es wird gut betäubt und wenn es doch mal schmerzt zwischendurch…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.12.2015

Dr.jasnau ist freundlich

Leider häufig Termin Verschiebung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch Zufall gefunden und begeistert

Da der Onkel Zahnarzt, in der Beliebtheits-Hitliste, gleich nach dem Undertaker kommt, schiebt man den Besuch gerne vor sich her. Schneller als ich gucken konnte, war es seltsamerweise nicht besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Beste Praxis

Ich bin erstaunt. Erstklassige Praxis für alles was mit Zähnen zu tun hat.. Sehr professionel, super nettes personal. 1A für Implantate. Mann merkt gar nichts. Dr. Jasner kann ich nur empfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BESSER GEHT ES NICHT !!!

Eine bessere Zahnarztpraxis habe ich noch nicht gesehen ! Alle ,aber auch alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Termine werden super eingehalten. Mein kompletter Zahnersatz war in 5 Wochen fertig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Sehr nettes Team, tolle Praxis. Man braucht keine Angst haben, da alle Schritte erklärt werden und sich das Tempo nach dem Patienten geht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und fähiger Zahnarzt.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und als Patient ernst genommen. Gute Organisation und kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

Dr. Jasnau und sein Team sehr zu empfehlen!!!!

Nach langer Suche konnte ich endlich einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt finden. Dr. Jasnau und sein Team haben es von der ersten Minute an gut verstanden, mir meine Angst zu nehmen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

Normalerweise bin ich ein Angsthase was Zahnarztbesuche anbelangt. Aber in dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich beim ersten Besuch wohl, so das die Angst von alleine verfliegt. Das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt

Man wird sofort von einem sehr netten Team in Empfang genommen.Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, alle Fragen werden beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak