Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau

Dr. M.Sc. Jasnau

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Antoniusstr. 745699 Herten

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Antonius 7. Ich bin Dr. Sven Jasnau und arbeite als Zahnarzt in Herten. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre. Als Spezialisten für Implantologie und Ästhetik behandeln wir Sie kompetent und einfühlsam auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mittels modernster technischer Ausstattung. Wir bieten Ihnen 3D-navigierte Implantologie und dank unseres eigenen Meisterlabors Zahnersatz aus einer Hand. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Sven Jasnau

• Als zertifizierter Implantologe (MSc) sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Prothetik (Zahnersatz) und Ästhetik.
  • Dabei greife ich auf ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich der modernen Zahnmedizin zurück, welches ich in renommierten, auf Implantologie und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin spezialisierten Praxen sowie auf zahlreichen nationalen und internationalen Fortbildungen erworben habe.
  • Auch während des zweijährigen Zusatzstudiums auf dem Gebiet der Implantologie, nach dessen Abschluss mir der Titel des Master of Science (MSc) in Oral Implantology verliehen wurde, konnte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Austausch mit Spezialisten dieses Faches aus ganz Deutschland erweitern.
  • Dieser Erfahrungshintergrund, den ich in ständiger Fort- und Weiterbildung ergänzt, ermöglicht es mir Ihnen immer eine Behandlung nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin und eine qualitativ hochwertige sowie ästhetisch anspruchsvolle Therapie anzubieten.

Zahnarzt Dr. Sven Jasnau

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Antonius 7 Zahnarztpraxis in der Antoniusstraße 7 in Herten sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Lösung verloren gegangene Zähne mittels Implantaten zu ersetzen kommt der Natur eindeutig am nächsten. Gesunde Zähne müssen nicht beschliffen werden oder als Anker für Zahnersatz dienen. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus körperverträglichem Titan. Es wird schmerzfrei (unter örtlicher Betäubung wie bei einer Zahnbehandlung üblich) in den Kieferknochen eingesetzt, verwächst dort mit dem Knochen und übernimmt so die Aufgabe der ursprünglichen Zahnwurzel. Auf diese künstliche Zahnwurzel kann dann Zahnersatz in Form von Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden.

• Ästhetische Zahnmedizin

Um ein optimal ästhetisches Ergebnis zu erreichen hat sich die Verwendung modernster vollkeramischer Materialien bewährt. Der Vorteil vollkeramischer Restaurationen liegt in der verblüffenden Ähnlichkeit in Farbe und Wirkung zum natürlichen Zahn. Vollkeramik ist - wie auch der Zahnschmelz des natürlichen Zahnes - transparent. Besonders im Frontzahnbereich ist der Einsatz von Vollkeramik im Hinblick auf perfekte Zahnästhetik eine hervorragende Lösung. Vollkeramik eignet sich neben der Herstellung von Veneers (Verblendschalen auf den Zähnen, die Form- oder Farbfehler perfekt korrigieren) auch für Inlays und Onlays, Brücken und Kronen.

Zahnarzt Dr. Sven Jasnau

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hertener Praxis Parodontologie, Kinderzahnheilkunde und Endodontie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Prophylaxe

Das Ziel unserer Bemühungen ist die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnbetterkrankungen, entzündungsfreie Wiederherstellung eines starken Zahnhalteapparates und eines gesunden Zahnfleisches, welches auf Berührung nicht blutet und straff an den Zähnen anliegt sowie die dauerhafte Beseitigung von bakteriellen Belägen (Plaque). Der genaue Behandlungsplan ist von Patient zu Patient unterschiedlich und hängt davon ab, in welchem Stadium sich eine Zahnbetterkrankung befindet. Grundsätzlich gilt aber: Je früher eine Parodontitis erkannt und behandelt wird, umso größer ist der Therapieerfolg. Meist fängt die Parodontitis mit einer Rötung und Blutung des Zahnfleisches an.

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

Die Endodontie beschreibt eine Behandlung, durch die wir Ihren schwer erkrankten Zahn dank einer Wurzelkanalbehandlung retten und erhalten. Denn bei allen Fortschritten der modernen Zahnmedizin und der Zahnrekonstruktion sind Ihre natürlichen Zähne immer noch die beste Lösung für ein voll funktionsfähiges Gebiss. Mit Hilfe der Endodontie können Zähne erhalten werden, die früher in der Regel entfernt werden mussten.

• Prophylaxe

• Bleaching

Gibt es etwas Sympathischeres, als ein strahlend weißes Lächeln? Ein strahlend weißes Lächeln signalisiert unseren Mitmenschen Gesundheit, Wohlbefinden, Attraktivität und Kraft vom ersten Augenblick an! Gepflegte und weiße Zähne wirken einnehmend und verzaubernd. Und oft ist der erste Eindruck entscheidend. Egal ob Hochzeit, Bewerbungsgespräch, Konferenz oder Prüfung. Doch nicht jeder hat das Glück weiße Zähne von Natur aus zu haben. Zudem fördern zahlreiche Nahrungs- und Genussmittel, die wir regelmäßig genießen, Zahnverfärbungen. Dazu gehören z. B. Kaffee, Tee, Rotwein und Zigaretten. Wenn sich trotz regelmäßiger Zahnpflege und Mundhygiene die Zähne gelblich verfärben und unregelmäßig verfärbt bleiben, stört dies oftmals das ästhetische Empfinden des Betroffenen.

• Kiefergelenkstherapie

Dr. M.Sc. Jasnau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Herten

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

keine

Zuvorkommendes und freundliches Personal!

Endspante Behandlung!

Vollste Zufriedenheit mit meinem behandelten Arzt.

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt

Die gute Beratung, sehr freundlich .

Kein aufdringliches Verkaufsgespräch.

03.11.2019

Ein Profi in Sachen Implantate! Kann ich nur empfehlen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Ich wurde gut aufgeklärt und beraten, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder Lachen und Beissen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

24.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. M.Sc. Jasnau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt zu dem man auch als Angstpatient gerne geht

Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Jasnau und wurde noch nie enttäuscht.

Er nimmt sich Zeit zum Gespräch, ist immer freundlich und strahlt die nötige Ruhe aus,

die man als Angstpatient braucht.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. M.Sc. Jasnau!

Weitere Behandlungsgebiete in Herten