Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Antoniusstr. 745699 Herten

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Antonius 7. Ich bin Dr. Sven Jasnau und arbeite als Zahnarzt in Herten. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre. Als Spezialisten für Implantologie und Ästhetik behandeln wir Sie kompetent und einfühlsam auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mittels modernster technischer Ausstattung. Wir bieten Ihnen 3D-navigierte Implantologie und dank unseres eigenen Meisterlabors Zahnersatz aus einer Hand. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Sven Jasnau

• Als zertifizierter Implantologe (MSc) sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Prothetik (Zahnersatz) und Ästhetik.
  • Dabei greife ich auf ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich der modernen Zahnmedizin zurück, welches ich in renommierten, auf Implantologie und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin spezialisierten Praxen sowie auf zahlreichen nationalen und internationalen Fortbildungen erworben habe.
  • Auch während des zweijährigen Zusatzstudiums auf dem Gebiet der Implantologie, nach dessen Abschluss mir der Titel des Master of Science (MSc) in Oral Implantology verliehen wurde, konnte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Austausch mit Spezialisten dieses Faches aus ganz Deutschland erweitern.
  • Dieser Erfahrungshintergrund, den ich in ständiger Fort- und Weiterbildung ergänzt, ermöglicht es mir Ihnen immer eine Behandlung nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin und eine qualitativ hochwertige sowie ästhetisch anspruchsvolle Therapie anzubieten.

Zahnarzt Dr. Sven Jasnau

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Antonius 7 Zahnarztpraxis in der Antoniusstraße 7 in Herten sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Lösung verloren gegangene Zähne mittels Implantaten zu ersetzen kommt der Natur eindeutig am nächsten. Gesunde Zähne müssen nicht beschliffen werden oder als Anker für Zahnersatz dienen. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus körperverträglichem Titan. Es wird schmerzfrei (unter örtlicher Betäubung wie bei einer Zahnbehandlung üblich) in den Kieferknochen eingesetzt, verwächst dort mit dem Knochen und übernimmt so die Aufgabe der ursprünglichen Zahnwurzel. Auf diese künstliche Zahnwurzel kann dann Zahnersatz in Form von Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden.

• Ästhetische Zahnmedizin

Um ein optimal ästhetisches Ergebnis zu erreichen hat sich die Verwendung modernster vollkeramischer Materialien bewährt. Der Vorteil vollkeramischer Restaurationen liegt in der verblüffenden Ähnlichkeit in Farbe und Wirkung zum natürlichen Zahn. Vollkeramik ist - wie auch der Zahnschmelz des natürlichen Zahnes - transparent. Besonders im Frontzahnbereich ist der Einsatz von Vollkeramik im Hinblick auf perfekte Zahnästhetik eine hervorragende Lösung. Vollkeramik eignet sich neben der Herstellung von Veneers (Verblendschalen auf den Zähnen, die Form- oder Farbfehler perfekt korrigieren) auch für Inlays und Onlays, Brücken und Kronen.

Zahnarzt Dr. Sven Jasnau

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hertener Praxis Parodontologie, Kinderzahnheilkunde und Endodontie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Prophylaxe

Das Ziel unserer Bemühungen ist die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnbetterkrankungen, entzündungsfreie Wiederherstellung eines starken Zahnhalteapparates und eines gesunden Zahnfleisches, welches auf Berührung nicht blutet und straff an den Zähnen anliegt sowie die dauerhafte Beseitigung von bakteriellen Belägen (Plaque). Der genaue Behandlungsplan ist von Patient zu Patient unterschiedlich und hängt davon ab, in welchem Stadium sich eine Zahnbetterkrankung befindet. Grundsätzlich gilt aber: Je früher eine Parodontitis erkannt und behandelt wird, umso größer ist der Therapieerfolg. Meist fängt die Parodontitis mit einer Rötung und Blutung des Zahnfleisches an.

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

Die Endodontie beschreibt eine Behandlung, durch die wir Ihren schwer erkrankten Zahn dank einer Wurzelkanalbehandlung retten und erhalten. Denn bei allen Fortschritten der modernen Zahnmedizin und der Zahnrekonstruktion sind Ihre natürlichen Zähne immer noch die beste Lösung für ein voll funktionsfähiges Gebiss. Mit Hilfe der Endodontie können Zähne erhalten werden, die früher in der Regel entfernt werden mussten.

• Prophylaxe

• Bleaching

Gibt es etwas Sympathischeres, als ein strahlend weißes Lächeln? Ein strahlend weißes Lächeln signalisiert unseren Mitmenschen Gesundheit, Wohlbefinden, Attraktivität und Kraft vom ersten Augenblick an! Gepflegte und weiße Zähne wirken einnehmend und verzaubernd. Und oft ist der erste Eindruck entscheidend. Egal ob Hochzeit, Bewerbungsgespräch, Konferenz oder Prüfung. Doch nicht jeder hat das Glück weiße Zähne von Natur aus zu haben. Zudem fördern zahlreiche Nahrungs- und Genussmittel, die wir regelmäßig genießen, Zahnverfärbungen. Dazu gehören z. B. Kaffee, Tee, Rotwein und Zigaretten. Wenn sich trotz regelmäßiger Zahnpflege und Mundhygiene die Zähne gelblich verfärben und unregelmäßig verfärbt bleiben, stört dies oftmals das ästhetische Empfinden des Betroffenen.

• Kiefergelenkstherapie

in Herten • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt

Die gute Beratung, sehr freundlich .

Kein aufdringliches Verkaufsgespräch.

Bewertung vom 03.11.2019

Ein Profi in Sachen Implantate! Kann ich nur empfehlen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Ich wurde gut aufgeklärt und beraten, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder Lachen und Beissen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Ich werde die Praxis von Herrn Dr. Sven Jasnau nicht mehr betreten!

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt zu dem man auch als Angstpatient gerne geht

Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Jasnau und wurde noch nie enttäuscht.

Er nimmt sich Zeit zum Gespräch, ist immer freundlich und strahlt die nötige Ruhe aus,

die man als Angstpatient braucht.

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

Kompetentes Geamtteam

Ich bin nun schon einigw Jahre dort in Behandlung auch mit Implantaten. Es klappt alles wie am Schnürchen.

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert

Einfach Spitze!

Über meine gesamte Behandlungsdauer bei meinem Zahnersatz ein super eingespieltes Team.

Sehr freundliches Personal mit toller Betreuung.

Meistens sehr kurze Wartezeiten bei sehr guter Terminvergabe.

Zudem sehr gute Aufklärung über jede anstehende Behandlung!

Gutes Preis und Leistungsverhältniß.

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: unter 30

Besser geht's nicht!

Einfach eine tolle Praxis! Vorallem auch ein tolles und sympathisches Team! :-) Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen! Ich habe eigentlich eine dolle Abneigung gegen Zahnärzte. Meine Entscheidung, endlich mal die Praxis zu wechseln, war das beste was ich machen konnte!! Ich fühle mich dort sehr wohl & gehe sogar sehr entspannt zu meinen Terminen! :-) Professionell & Kompetent! Danke für alles!

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen Zahnarztwechsel brauche ich nicht mehr vornehmen!

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Problemfall :-)

Bei mir ist leider nichts NORMAL. Nach 10-jähriger Dauer einer Gesichtsnerventzündung, konnte mir hier ganz schnell geholfen werden. Diverse Zahn-OP`s waren hier schmerzfrei und überhaupt kein Problem. Professionelle Zahnreinigung nebst Zungenreinigung - sehr empfehlenswert.

Ich kann das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.06.2017

Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung super freundlich

Das komplette Team.Super freundlich und sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen! !!!

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Nie mehr wechseln, wenn man dieses Praxisteam kennen gelernt hat!

Mit größter Angst und Scham wg. einer Oberkiefersanierung habe ich mich in dieser Praxis vorgestellt. Vom ersten Gespräch an, auch wenn Angst und Scham erstmal geblieben sind, fühlte ich mich in sehr guten Händen. Es sind nie Fragen unbeantwortet geblieben, trotz mehrerer Mitarbeiter wurde ich von Dr. Jasnau und zwei seiner Assistenten behandelt, was mir geholfen hat meine Scham in den Hintergrund rücken zu lassen. Ich war nicht nur begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, sondern auch von der wirklich großartigen Behandlung durch Dr. Jasnau. Das Ergebnis ist ein Strahlen was ich lang nicht mehr hatte...

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder - das ganze Team ist ein Traum!

Nach den Beratungsgesprächen mit Herrn Voß war ich bei meiner Behandlung (2 neue Kronen) komplett tiefenentspannt. Die Behandlung selbst wurde mit Lachgas unterstützt, was ich jedem empfehlen kann.

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Sehr gute und fachlich gut geschulte Mitarbeiter,Termin werde eingehalten.Absulut Empfehlungswert.

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis die man sich wünscht

Die Zahnarztpraxis „Antonius 7 die Zahnärzte“ in Herten ist nur zu empfehlen. Ärzte, Techniker und Mitarbeiter alle überaus kompetent und zuverlässig. Bereits am Empfang empfindet man eine positive Ausstrahlung. Selten so freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen erlebt. Es ist eine Zahnarztpraxis, wie man sie nicht alle Tage erfährt. Die „Angst“ vor dem Zahnarzt wird in dieser Praxis genommen. Neueste Techniken und Spezialisierungen, super Aufklärung. Von Vorteil Labor und Technik befinden sich im Hause. Termingerechte Behandlung, kein langes Warten!

Bewertung vom 03.03.2017

Absolut nettes Personal und fachlich super.Keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Super Arzt, super Team! Ich bin ängstlich in die Praxis gekommen und habe mit einem Grinsen die Praxis wieder verlassen!

Bewertung vom 18.02.2017

Netter Arzt,alles wird ausführlich erklärt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.da ich ein angstpatient bin hat mir vor allem die liebe und fürsorgliche Art der Arzthelferinnen sehr geholfen.

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever!!!

Sehr netter Zahnarzt auch das gesamte Team ist sehr nett und hilfbereit, und vorallem Kompetent!!

Auch für Angstpatienten die richtige Praxis! Kann ich jedem nur Empfehlen! Gehen Sie hin und machen Ihre Erfahrungen und Sie werden begeistert sein!

Bewertung vom 04.07.2016

Die Angst genommen

Nach nur 1nem Besuch hat man es geschafft, mir meine Jahrzehnte lange Angst zu nehmen. Nicht nur Dr. Jasnau, sondern auch das gesamte Team hat bei mir einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen. Ergebnis ist einfach perfekt. DANKE

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein riesiges Dankeschön, bin mehr als zufrieden!!!!!

Ich bin ein riesen Angstpatient und habe mich freiwillig einer für mich großen Tortur unterzogen mit Zähnen ziehen, Implantat und Brückenversorgung. Dieser Praxis gehört ein ganz großes Lob, alle sind herzlich und stets freundlich, bei der Behandlung ging man auf meine Ängste ein und nicht zuletzt das Ergebnis ist mehr als überzeugend, Dank Dr. Jasnau kann ich wieder richtig schön lachen.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!!!

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter arzt

bin seit drei jahren bei dr. jasnau und bei jeder Behandlung nur gute Erfahrung gemacht kann ich sehr

empfehlen.

Bewertung vom 27.03.2016

Super Team

Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann Dr. Jasnau nur weiterenpfehlen!

Bewertung vom 18.01.2016

Freundliches Team und sehr netter Arzt

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen, fühle mich hier gut aufgehoben und habe auch nicht mehr diese Angst vor der Behandlung. .Es wird gut betäubt und wenn es doch mal schmerzt zwischendurch wird direkt nach betäubt!

Auch die Helferinnen sind alle sehr nett und freundlich! Daumen hoch für diese Praxis

Bewertung vom 22.12.2015

Dr.jasnau ist freundlich

Leider häufig Termin Verschiebung.

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durch Zufall gefunden und begeistert

Da der Onkel Zahnarzt, in der Beliebtheits-Hitliste, gleich nach dem Undertaker kommt, schiebt man den Besuch gerne vor sich her. Schneller als ich gucken konnte, war es seltsamerweise nicht besser sondern dummerweise mehr und schlimmer geworden. Wie die meisten eben, SCHISS vor dem Mann mit dem Bohrer.

Durch einen Zufall hat es mich dann in diese Praxis verschlagen: kein Paxisgeruch, alle die da so rumliefen hatten irgendwie befremdlich gute Laune, und freundlich auch noch.

Das fing ja gut an, ich war also eh da - Termin vereinbart und ab nach Hause; konnte ja immer noch absagen :-)

Termin eingehalten (Stolz zum ersten) Check gemacht, angehört was der Gute Onkel so für einen Plan für mich bereithält.

Stolz zum zweiten; alles durchgezogen, keine Pillen gebraucht, keine Pinne, einfach nichts.

Resultat - alles wie neu und sieht auch noch supernatürlich aus.

Fazit: Das hätte ich alles schneller und einfacher haben können.

Mir hat nur keiner gesagt das es solche Leute gibt!

Also Anna, Conny, Doc Sven und der Rest des Teams- vielen Dank für alles.

Bewertung vom 02.03.2015

Beste Praxis

Ich bin erstaunt. Erstklassige Praxis für alles was mit Zähnen zu tun hat.. Sehr professionel, super nettes personal. 1A für Implantate. Mann merkt gar nichts. Dr. Jasner kann ich nur empfehlen. Aber auch die anderen Ärzte. Hab in meinem Leben bis jetzt viel mit Zahnärzten zu tun gehabt. Aber die Praxis stellt alles in den Schatten. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BESSER GEHT ES NICHT !!!

Eine bessere Zahnarztpraxis habe ich noch nicht gesehen !

Alle ,aber auch alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Termine werden super eingehalten.

Mein kompletter Zahnersatz war in 5 Wochen fertig und passt 1A !!!!!

Bewertung vom 16.09.2014

Sehr gut

Sehr nettes Team, tolle Praxis.

Man braucht keine Angst haben, da alle Schritte erklärt werden und sich das Tempo nach dem Patienten geht.

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und fähiger Zahnarzt.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und als Patient ernst genommen. Gute Organisation und kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 04.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Jasnau und sein Team sehr zu empfehlen!!!!

Nach langer Suche konnte ich endlich einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt finden. Dr. Jasnau und sein Team haben es von der ersten Minute an gut verstanden, mir meine Angst zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Während der gesamten Behandlungszeit (kompletter Unterkiefer musste überkront und aufgebaut werden) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Seine professionelle Arbeit hat bei mir zu einem hervorragenden Ergebnis geführt. Dr. Jasnau und sein Team sind aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.07.2019