Dr. M.Sc. Jasnau

Dr. M.Sc. Jasnau
Dr. M.Sc. Jasnau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Jasnau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Jasnau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Jasnau.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung super freundlich

Das komplette Team.Super freundlich und sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen! !!!  Mehr

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Antonius 7. Ich bin Dr. Sven Jasnau und arbeite als Zahnarzt in Herten. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre. Als Spezialisten für Implantologie und Ästhetik behandeln wir Sie kompetent und einfühlsam auf dem neuesten Stand der ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Antonius 7 Zahnarztpraxis in der Antoniusstraße 7 in Herten sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hertener Praxis Parodontologie, Kinderzahnheilkunde und Endodontie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Parodontologie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Jasnau

Bewertung vom 21.06.2017

Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung super freundlich

Das komplette Team.Super freundlich und sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen! !!!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Nie mehr wechseln, wenn man dieses Praxisteam kennen gelernt hat!

Mit größter Angst und Scham wg. einer Oberkiefersanierung habe ich mich in dieser Praxis vorgestellt. Vom ersten Gespräch an, auch wenn Angst und Scham erstmal geblieben sind, fühlte ich mich in…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder - das ganze Team ist ein Traum!

Nach den Beratungsgesprächen mit Herrn Voß war ich bei meiner Behandlung (2 neue Kronen) komplett tiefenentspannt. Die Behandlung selbst wurde mit Lachgas unterstützt, was ich jedem empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Sehr gute und fachlich gut geschulte Mitarbeiter,Termin werde eingehalten.Absulut Empfehlungswert."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Jasnau

Priv.-Doz. Dr. Nienkemper

Priv.-Doz. Dr. Manuel ...

Zahnarzt, Kieferorthopädie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch