Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. dent. Gholamreza Danesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und unsere kieferortho...

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen oder unter Kiefergelenksproblemen leiden sind Sie bei uns an der richtigen ...

Neben herkömmlichen Zahnspangen umfasst die Kieferothopäde viele weitere schonende und innovative Behandlungsmethoden die zur Behebung von Zahn- un...

• Kieferorthopädie

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team von KFO.
Sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen. Auch wenn wir Rückfragen hatten wurden sie gut und ausführlich beantwortet. Wir können Die Praxis durchaus weiterempfehlen.

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar Zahnspange

Diese Praxis ist 1A und nur empfehlenswert, gehen auf Kinder ein und man fühlt sich sicher und das Kind hat keine Angst. Nicht nur die Arzthelferinnen sondern auch der Arzt sind super nett und freundlich. Schon beim reingehen hat man ein lächeln und kommt freundlich rüber. Selbst wenn man mal einen Scherz macht machen die sofort mit und der Arzt geht spielerisch an die Kinder ran.

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich (w, 30J.) bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung bei Prof. Dr. Danesh mit Invisalign.
In dieser Praxis passt alles:

Beratung: 1+,
Wartezeiten: 1+,
Moderne Praxis, hell und freundlich: 1+
Behandlungsergebnis: 1+, Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1+!

Prof. Dr. Danesh ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne; absolut kompetent und immer überaus freundlich und umsichtig im Umgang mit seinen Patienten.

Vielen Dank für die Behandlung, es war eine schöne Zeit!

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

"Sie haben ein ernstes Problem mit der Stellung Ihres Kiefers entwickelt", so begann vor mehr als fünf Jahren die Geschichte bei meiner Zahnärztin.
Was folgte war eine kombinierte kieferchirurgische und kieferortopädische Behandlung von mehreren Jahren Dauer.
Prof. Danesh übernahm den kieferorthopädischen Part.
In den letzten fünf Jahren gab es einige Höhen und Tiefen während der komplizierten Behandlung und ich wurde jederzeit von Prof. Danesh und seinem hervorragenden Team perfekt versorgt.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Sehr kompetenter erfahrener und netter Kieferorthopäde. Auch das gesamte Team ist sehr erfahren , immer bemüht und super freundlich.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt ( super Team ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Ich bin seit Anfang 2019 bei Prof. Dr. Danesh in Behandlung und bin super zufrieden. Alles hat super geklappt und das Ergebnis ist toll. Alle in der Praxis sind sehr, sehr nett. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten und überhaupt bekommt man sehr schnell einen Termin. Wenn man Probleme hat, konnte man auch jederzeit ohne Termin reinkommen und wurde schnell dran genommen. Alles in allem kann ich nur sagen, ich bin super zufrieden und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Ich hätte schon als Jugendliche eine Zahnspange tragen müssen,bin diesen Schritt aber damals „erfolgreich“ umgangen. Mit den Folgen,das ich im Erwachsenenalter Kiefergelenkprobleme,Tinitus und Abnutzung gesunder Zähne durch Fehlstellung als Ergebnis hatte.
Der Leidensdruck führte mich nun doch in die kieferorthopädische Praxis und zum Glück in die Hände des Professor Dr. Danesh. Ihm habe ich heute zu verdanken,das all meine Beschwerden weg sind und ich zudem ein strahlendes Lächeln habe.DANKE!

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Prof. Danesh wurde mir von einem Freund empfohlen. Was soll ich sagen... Super sympathischer uns freundlicher Kieferorthopäde. Nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Tolle Arzthelferinnen die ebenfalls sehr gut in ihrem Handwerk sind. Prof. Danesh fragt mich auch oft nach dem empfinden der Behandlung. Empfinde ich persönlich als sehr positiv, da man so auch eine Möglichkeit hat Feedback anzugeben. Terminwünsche werden berücksichtigt.

Standort: KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Jahrelang habe ich nach einem vertrauensvollen und kompetenten Kieferorthopäden gesucht und bin auf Grund einer Empfehlung an Herrn Prof.Dr. Danesh geraten. Die umfangreiche Beratung und das überaus freundliche Team haben mich dazu ermutigt, mit 29 Jahren eine Kieferorthopädische Behandlung zu wagen und ich bereue es keinen Tag:-D Ich hatte eine Unterkieferschiefstellung und diese musste mit einer Kieferorthopädischen Behandlung und einer Operation korrigiert werden. Prof. Dr. Danesh hat sich um einen hervorragenden Chirurgen gekümmert und mich vor und nach der Operation bestens informiert und versorgt. Ich bin diesem Mann sooo unglaublich dankbar, dass ich endlich richtig kauen kann und mich wohl fühle:-D
Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter und bin allen in dieser Praxis unendlich dankbar.

Prof.Dr.Danesh ist ein Genie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur zu empfehlen
Fachberatung auf höchstem Niveau