Prof. Dr. med. dent. Gholamreza Danesh

Sportmundschutz
Zahnkorrektur
Festsitzende Zahnspangen
Herausnehmbare Zahnspangen

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und unsere kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis 'KFO Herten" erfahren möchten.

Unsere Fachpraxis bietet Ihnen ein umfassendes Konzept für moderne Kieferorthopädie. Hohe technische Standards, fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung gewährleisten die Umsetzung Ihrer Wünsche und die Erzielung bestmöglicher Ergebnisse.

Stetige Fortbildungen des gesamten Teams garantieren eine Behandlung auf höchstem qualitativen Niveau und aktuellstem Wissensstand.

Auf jameda können Sie sich in Ruhe vorab über unsere innovativen, erprobten Behandlungstechniken informieren. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin in unserer Praxis vereinbaren möchten. Sie erreichen unser freundliches und engagiertes Team unter 02366/935070. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Prof. Dr. Gholamreza Danesh

Prof. Dr. Gholamreza Danesh

Herr Prof. Dr. Gholamreza Danesh studierte Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und schloss 1996 erfolgreich das Staatsexamen ab. Er promovierte auf dem Gebiet der Neugeborenenchirurgie. Seine wissenschaftliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter begann Prof. Dr. Danesh zunächst in der Poliklinik für Zahnerhaltung der Universität Münster.

Die Kieferorthopädische Fachzahnarztausbildung erfolgte an der Poliklinik für Kieferorthopädie und wurde mit der Fachzahnarztprüfung an der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Nach Erhalt des Fachzahnarzttitels folgte 2006 die Ernennung zum Oberarzt und die Zertifizierung im Diplomate of the German Board of Orthodontics and Oraofacial Orthopedics.

Die weitere Tätigkeit in der Lehre und Forschung führte 2007 zur Habilitation und Ernennung als Privatdozent. Die Venia Legendi wurde ihm durch die Westfälische Wilhelms- Universität Münster verliehen.
Prof. Dr. Danesh ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Seit September 2012 ist er der Lehrstuhlinhaber für das Fach Kieferorthopädie an der Universität Witten/ Herdecke.

www.kfo-herten.de

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen oder unter Kiefergelenksproblemen leiden, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. In unserer Fachpraxis KFO Herten können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen. Wir sind u.a. zertifiziert in 3D computergesteuerter Zahnkorrektur (Insignia), ganzheitlicher Kieferorthopädie, Funktionskieferorthopädie und Lingualtechnik. Auch die Aligner-Technik sowie die Anti-Schnarch-Therapie zählen zu unseren Spezialgebieten. Sie finden unsere Praxis in der Antoniusstr. 26 in Herten.

• 3-D computergesteuerte Zahnkorrektur (Insignia)

• Invisalign - Die fast unsichtbare Zahnspange

• CMD - Kiefergelenktherapie

• 3-D computergesteuerte Zahnkorrektur (Insignia)

Die heutigen kieferorthopädischen Apparaturen sind so konzipiert, dass die Patienten innerhalb einer gewissen Bandbreite akzeptierter Normen behandelt werden können. Allerdings ist jeder Patient individuell und es gibt kein einziges System, das bei allen Patienten ein individuell perfektes Ergebnis erzielt. Dies hat sich nun geändert. Mit dem neuen Insignia System sind wir jetzt in der Lage, im Gegensatz zu den bisherigen kieferorthopädischen Standard-Geräten, Ihre Zahnspange mit Hilfe der speziellen Computersoftware individuell für Sie zu entwickeln.

Zahngröße, Zahn- und Bogenform und viele andere klinische Variablen, wie z. B. die Bracket Positionierung beeinflussen entscheidend das Resultat. Die Insignia Software bezieht diese Variablen bei der Entwicklung Ihres Behandlungsplans von Anfang an mit ein und ermöglicht so eine drastische Verkürzung der Behandlungszeit mit einem perfekten Ergebnis.

• Invisalign - Die fast unsichtbare Zahnspange

Hier werden herausnehmbare transparente Kunststoffschienen, sogenannte Aligner, verwendet, die die Zahnfehlstellung ohne Metall und Drähte korrigieren.

Die Invisalign Behandlung ist für Patienten mit leichten bis mittleren Fehlstellungen geeignet. Bereits aus 50 cm Abstand ist die Schiene im Mund fast unsichtbar.
    Sie stört nicht beim Sprechen und wird zum Essen und Zähneputzen herausgenommen, was einen entscheidenden Vorteil bei der täglichen Mundhygiene bietet.

Menschen, die viel sprechen müssen, in der Öffentlichkeit stehen und Wert auf höchste Ästhetik und besten Tragekomfort legen, entscheiden sich für diese besondere Art der Zahnspange.

Je nach Schwierigkeitsgrad erhalten unsere Patienten im Zuge der Behandlung mehrere transparente Kunststoffschienen. Die maßgefertigten Aligner-Sets werden nun über einen Zeitraum von jeweils zwei Wochen getragen. Die Aligner bringen die Zähne dabei sanft, Schritt für Schritt an die richtige Position.

Schon relativ früh können erste Erfolge sichtbar werden. Von Zeit zu Zeit, meist in Abständen von sechs Wochen werden die Fortschritte bei uns in der Praxis kontrolliert. Am Behandlungsende steht ein strahlendes Lächeln, das viele vor INVISALIGN gar nicht für möglich gehalten hätten. Bei den meisten Erwachsenen ist die Behandlung dann nach knapp einem Jahr beendet.

• CMD - Kiefergelenktherapie

Wenn Sie häufig Kopfschmerzen, Probleme bei der Mundöffnung und beim Kauen oder Knackgeräusche im Kiefergelenk haben, kann es sein, dass Sie unter einer Funktionsstörung des Kauorgans (lat.: craniomandibulärer Dysfunktion [CMD]) leiden.

Da eine funktionelle Verbindung zwischen den Kiefergelenken, den Kopfgelenken (Kopf-Wirbelsäule) und den Kreuzbeingelenken (Wirbelsäule Becken) vorhanden ist, besteht im Rahmen einer Fehlbelastung einer dieser Gelenke immer auch eine Beeinträchtigung der beiden anderen Gelenksysteme in unterschiedlicher Ausprägung.

Und so ist erklärbar, dass z.B. eine Bissfehlstellung Rückenschmerzen verursachen kann, dass ein zu kurzes Bein Kopfschmerzen auslösen kann und dass nach einem scheinbar banalen Unfall die Zähne nicht mehr richtig aufeinander passen.

Der Kieferorthopäde kann helfen!

Leider kann unser Körper nur bedingt diese Probleme kompensieren und oft werden Beschwerden gar nicht oder falsch diagnostiziert und bleiben unbehandelt.

Die Differenzierung, welches Gelenk primär gestört ist, ist oft sehr schwierig und kann nur von Behandlern unterschiedlicher Fachrichtungen beurteilt und behandelt werden. Die Untersuchung und Behandlung der Kiefergelenke und der Zusammenbiss der Zähne erfolgt im Gegensatz zu anderen Gelenken nicht durch den Orthopäden, sondern durch den Kieferorthopäden. Eine notwendige Behandlung erfolgt dann oft in Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen (Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie,...).

KFO Herten

Neben herkömmlichen Zahnspangen umfasst die Kieferothopäde viele weitere schonende und innovative Behandlungsmethoden, die zur Behebung von Zahn- und Kieferfehlstellungen im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter beitragen. Zum Beispiel die Incognito Zahnspange, Damon Brackets oder Aligner-Systeme. Gerne erläutern wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten in unserer Praxis in der Antoniusstr. 26 in Herten persönlich. Vereinbaren Sie einen Termin bei unserem Praxisteam unter 02366/935070. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

• Lingualtechnik

• Schnarchtherapie

• Damon Clear

• Erwachsenenbehandlung

• Lingualtechnik

Für jeden, der eine unauffällige Korrektur seiner Zähne wünscht, stellt die Incognito Zahnspange eine erstklassige Behandlungsmethode dar, ohne dass Ihr Umfeld etwas davon bemerkt. Wie das geht? Ganz einfach. Sie wird im Gegensatz zu herkömmlichen festen Zahnspangen statt auf der Zahnvorderseite auf der Zahninnenseite befestigt und ist daher von außen praktisch nicht zu erkennen.

Ihre Vorteile:

• Hoher Tragekomfort durch eatrem flaches Design
    • Individuell für Sie designed
    • von außen praktisch unsichtbar
    • Sichtbarer Erfolg in kurzer Zeit
    • Zuverlässige Korrektur aller Arten von Zahnfehlstellungen
    • Geeignet für jedes Lebensalter
    • Kein Entkalkungsrisiko auf der Zahnvorderseite
  • Schnarchtherapie

Die Ursache des Schnarchens liegt darin, dass die Muskeln im Schlaf erschlaffen. Dies betrifft auch die Zunge, das Zäpfchen und die Muskulatur des Mundbodens sowie die Weichteile im Rachen. Als Folge saugen sie sich beim Einatmen sozusagen fest und verschließen den Rachen teilweise. Die Atemluft kann den Bereich nur erschwert passieren und führt zum Flattern der Weichteile. Die Geräusche, die hierbei entstehen, werden als Schnarchen bezeichnet.

Dies ist nicht nur nervend für den Partner, sondern ist in 10% der Fälle für den Betroffenen extrem gesundheitsgefährdend, d.h. neben den Problemen im häuslichen Bereich und in der Beziehung ist es fast unbekannt, dass sich hinter ruhestörendem Schnarchen eine gefährliche nächtliche Atemstörung verbergen kann, die durch Atemaussetzer (Apnoe), teilweise länger als 30 Sekunden, gekennzeichnet ist. Die Folge ist eine mangelnde Sauerstoffversorgung im gesamten Blutkreislauf - auch im Gehirn.

Unbemerkt werden dadurch ständig wiederkehrende Weckreaktionen ausgelöst. Ein erholsamer Tiefschlaf ist nicht mehr möglich - die Leistungsfähigkeit am Tag ist erheblich eingeschränkt.

• Damon Clear

Damon Brackets verfügen über einen einzigartigen High-Tech-Gleitmechanismus, der den Druck auf Ihre Zähne vermindert und sie angenehmer in die richtige Position verschiebt. Die Resultate sind ein strahlendes, natürliches Lächeln und ein schöneres Profil.

Ihre Behandlung mit der neuen Bracket Generation “Damon Clear” vereint die Ästhetik eines Keramik Brackets mit der Funktionalität der bewährten Damon-Technologie. Die unauffällige Zahnspange bietet den optimalen Tragekomfort mit allen Vorteilen der selbstligierenden Technik.

Warum wir mit dem Damon System behandeln

Die kristallklaren Brackets, die alle Erwartungen an Schönheit und Funktionalität, die imagebewusste Patienten heute erwarten, übertreffen, sind wirklich die ästhetische Innovation in der modernen Kieferorthopädie.

Klinisch nachgewiesene Vorteile durch:

• kaum sichtbar
    • abgerundete Konturen
    • keine Verfärbungen
  • Erwachsenenbehandlung

Schönheit, Lebensqualität und Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Nichts ist so gewinnbringend, wie ein schönes Lächeln. Es öffnet Türen, schafft Vertrauen und sorgt für Sympathie. Sympathie beeinflusst Entscheidungen und prägt unser ganzes Verhalten.

Eine moderne Kieferorthopädie hat zwei Ziele vor Augen. Zum einen ist eine gute Kaufunktion wichtig für die Gesunderhaltung des Gebisses und des gesamten Organismus. Auch im Alter noch mit den eigenen Zähnen essen zu können ist purer Genuss. Zum anderen erstreben wir ein harmonisches Erscheinungsbild mit unserem Lächeln als Blickfang.

Diese beiden Ziele sind untrennbar miteinander verbunden. Ohne eine gute Bissfunktion ist ein schönes Lächeln nicht möglich und umgekehrt. So ergänzen sich die Anforderungen einer zeitgemäßen Kieferorthopädie mit den Wünschen nach Lebensqualität und Schönheit.

Gesichtsästhetik und Gebissfunktion sind miteinander verbunden.

Erwachsene Patienten machen mittlerweile einen Großteil unseres Patientengutes aus. Deshalb ist uns auch der Wunsch nach einer möglichst unauffälligen Behandlung bewusst. Und hier bietet die moderne Kieferorthopädie mit unsichtbaren Spangen, der Lingualtechnik oder ästhetischen Keramikbrackets eine Reihe von Möglichkeiten, angenehm zu behandeln. Letztendlich sind Ihre Wünsche bei Berücksichtigung der medizinischen Voraussetzungen entscheidend für die Art der Behandlung.

• Sportmundschutz für Ihre Zähne

Trendsportarten, bei denen ein Schutz der Zähne unerlässlich ist, gehören bei vielen Patienten zum Alltag.

Erfahrungen aus der Praxis zeigen, dass ein Sport-Mundschutz erst dann in Auftrag gegeben wird, wenn ein Zahn oder der Kiefer bereits geschädigt ist. Deshalb sollten auch hier die Vorbeugemaßnahmen in den Vordergrund gerückt werden.

Wirkungsvoller Mundschutz mit großem Tragekomfort stellt heute für die moderne Zahnmedizin kein Problem mehr dar. Auch während der kieferorthopädischen Behandlung ist das Tragen eines individuell hergestellten Sport-Mundschutzes möglich. Besondere Farbgestaltungswünsche können berücksichtigt werden.

Neben der perfekten Stoßdämpfung ermöglicht die exakte individuelle Passform das Sprechen, Trinken und vor allem eine leichte Atmung. Der Mundschutz schützt Ihre Zähne, Zahnfleisch, Kieferknochen und Kiefergelenke.

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

Schöne gerade Zähne und ein freies harmonisches Lachen bedeuten ein großes Stück Lebensqualität, sind Ausdruck von Attraktivität und Erfolg und damit eine der besten Investitionen in die Zukunft Ihres Kindes.

Die kieferorthopädische Therapie bei Kindern und Jugendlichen begradigt nicht nur schief stehende Zähne und optimiert die Funktion des Gebiss-Systems, sondern sie beugt durch eine verbesserte Zahnstellung auch der Entstehung von Karies, Erkrankungen des Zahnhalteapparates vor. Sie ist ein entscheidender Wegbegleiter für die Mundgesundheit im gesamten späteren Leben.

• Rechtzeitige und individuelle Früherkennung - schon im Vorschulalter!

Wir empfehlen ein Beratungsgespräch zwischen dem 6. und 8. Lebensjahr. Auf Ihren Wunsch, oder auf Anraten Ihres Kinderarztes, gerne auch früher.

Die kieferorthopädische Therapie bei Kindern und Jugendlichen begradigt nicht nur schief stehende Zähne und optimiert die Funktion des Gebiss-Systems, sondern sie beugt auch der Entstehung von Karies, Erkrankungen des Zahnhalteapparates und den Verlust von Zähnen vor.

Frühzeitig erkannte Fehlstellungen lassen sich oft schon mit spielerischen Muskelübungen oder einfachen Maßnahmen wie einer Mundvorhofplatte oder anderen Funktionsgeräte behandeln.

Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung entscheiden Sie mit uns, in welchem Rahmen Ihr Kind behandelt werden soll und wissen vor Behandlungsbeginn, welche Investitionen auf Sie zukommen.

Mit modernen, komfortablen und schnellen Behandlungsmethoden ist viel möglich. Die Auswahl ist groß auch bei Jugendlichen - von sichtbar bis unsichtbar, bei unerwartet kurzen Behandlungszeiten.

• Behandlung im Milchgebiss

Ab einem Alter von ca. 4 Jahren kann eine kieferorthopädische Behandlung sinnvoll sein. Frühzeitig erkannte Fehlstellungen lassen sich oft schon mit spielerischen (myofunktionellen) Muskelübungen oder einfachen Maßnahmen wie einer Mundvorhofplatte oder anderen Funktionsgeräte behandeln.

So können wir frühzeitig bei Fehlentwicklungen eingreifen und durch rechtzeitiges Weichenstellen eine spätere Behandlung vermeiden, oder in einem sehr viel geringeren Umfang notwendig werden lassen.

• Behandlung im Wechselgebiss

Im Wechselgebiss arbeitet man meist mit sog. "losen Spangen", herausnehmbaren Geräten aus buntem Kunststoff und Spezialdrähten. Durch rechtzeitiges Entwickeln der Kiefer können Fehlstellungen in ihrer Entwicklung verhindert oder reduziert werden. Mit der Hilfe der Funktionskieferorthopädie erreichen wir bei den Kindern und Jugendlichen eine Harmonisierung des Gesichts-schädelwachstums oder können ungünstigem Wachstum weitestgehend entgegenwirken.

Die biologische Harmonisierung der Kiefer in Verbindung mit der optimalen Einstellung der Verzahnung erhöht die Stabilität des Gebiss-Systems auf lange Sicht.

• Behandlung im bleibenden Gebiss

Sind bereits alle bleibenden Zähne durchgebrochen, ist in der Regel das Hauptwachstum der Kiefer abgeschlossen. Wachstumskorrekturen sind zu diesem Zeitpunkt eingeschränkt. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Alle Formen der körperlichen Zahnbewegungen z. B. Kippungen, Rotationen und parallele Zahnverschiebungen werden mit der sog. "festen Spange" durchgeführt. Dabei werden die Brackets mit einem Spezialkleber fest auf den Zähnen fixiert und mit einem Draht verbunden.

Weitgehend unabhängig von der Mitarbeit des Patienten erfolgen gleichmäßige, biologische Zahnbewegungen. Die Rückstellkraft der Spezialbögen wird über das Bracket auf den Zahn übertragen und führt zu Umbauvorgängen im Knochen, die die Bewegung der Zähne möglich machen.

Eine mitunter vorübergehend auftretende Zahnlockerung ist dabei normal, da die Zahnbewegungen schnell vor sich gehen und die Zähne sich erst wieder langsam an der korrekten Stelle festigen müssen. Deshalb ist es auch ausgesprochen wichtig, dass im Anschluss an die Brackettherapie eine herausnehmbare oder festsitzende Haltespange während der Schlafenszeit getragen wird.

Diese „Retentionsgeräte” geben den Zähnen die Möglichkeit, sich in der perfekten Stellung im Knochen zu festigen, damit die Zahnkorrektur auch dauerhaft stabil bleibt und ein Leben lang Freude bereitet.

• Sportmundschutz für Kinder

Viele Sportarten wie Kampfsport, Reiten, Inline-Skating und Skate-Boarding bergen ein hohes Risiko für Zahnverletzungen.

Ein individueller Mundschutz gewährleistet eine perfekte Anpassung an das Gebiss und sorgt dafür, dass die Zähne zuverlässig geschützt sind.

Neben der perfekten Stoßdämpfung ermöglicht die exakte individuelle Passform das Sprechen, Trinken und vor allem eine leichte Atmung. Der Mundschutz schützt Zähne, Zahnfleisch, Kieferknochen und Kiefergelenke.

• Zahnkorrektur

Im Kindes- oder Jugendalter lassen sich Zahnfehlstellungen und Kieferkorrekturen leichter durchführen als bei Erwachsenen. Ob eine Behandlung mit einer losen oder festen Zahnspange bei Ihrem Kind sinnvoll ist, besprechen wir bei unserem ersten Gespräch.
    Jedoch gibt es bereits für Kinder und Jugendliche unauffällige Behandlungsmethoden mit transparenten Schienen oder zahnfarbenen Brackets.

• Invisalign Teen - die fast unsichtbare Zahnspange

Hier werden herausnehmbare transparente Kunststoffschienen so genannte Aligner verwendet, die die Zahnfehlstellung ohne Metall und Drähte korrigieren. Die Invisalign-Behandlung ist für Patienten mit leichten bis mittleren Fehlstellungen geeignet.

Invisalign Teen ist die klare Alternative zu herkömmlichen festen Spangen und bietet eine nahezu unsichtbare Methode zur Begradigung deiner Zähne. Es ist komfortabel, herausnehmbar und, was das Beste ist, es ist beinahe unsichtbar – kaum jemand wird merken, dass du Aligner trägst.

• Festsitzende Zahnspangen

Nicht jede Zahnfehlstellung lässt sich mit herausnehmbaren Apparaturen behandeln. Bei einer festen Zahnspange werden sogenannte Brackets aus Metall oder Keramik auf die Zähne geklebt und Metallringe an den Backenzähnen befestigt. In diese Brackets und Bänder wird ein Drahtbogen gelegt, welcher mit Gummiligaturen befestigt oder durch ein kleines Schloss (selbstligierende Brackets) verschlossen wird. Sie übertragen die Kräfte auf die Brackets, sodass sich die Zähne bewegen können.

Während der Behandlung werden diese Bögen mehrmals gewechselt

• Herausnehmbare Zahnspangen

Behandlung mit Bionator & Aktivator

Diese funktionskieferorthopädische Behandlung kann optimal während der Wachstumsphase zur Kieferkorrektur angewandt werden, z. B. bei Rück- bzw. Vorbissen, bei offenen Bissen und zur Unterstützung des Zahnwechsels.

Die Therapie nutzt körpereigene Kräfte, erfordert aber eine zuverlässige und aktive Mitarbeit des Patienten.

Schwerwiegende Fehlbisse wie Zwangs- oder Kreuzbisse sollten ebenfalls frühzeitig korrigiert werden, um Fehlentwicklungen des Kausystems zu vermeiden. Dies geschieht mit herausnehmbaren Spangen, die in einer Vielzahl von Farben bei uns im praxiseigenen Labor hergestellt werden.

www.kfo-herten.de

Gemeinschaftspraxis • KFO-Herten Prof. Dr. Gholamreza Danesh und Dr. Mohsen Rahgozar

Prof. Dr. Danesh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Herten

02.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Ich bin seit Anfang 2019 bei Prof. Dr. Danesh in Behandlung und bin super zufrieden. Alles hat super geklappt und das Ergebnis ist toll. Alle in der Praxis sind sehr, sehr nett. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten und überhaupt bekommt man sehr schnell einen Termin. Wenn man Probleme hat, konnte man auch jederzeit ohne Termin reinkommen und wurde schnell dran genommen. Alles in allem kann ich nur sagen, ich bin super zufrieden und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

11.02.2021

Beste Entscheidung

Ich hätte schon als Jugendliche eine Zahnspange tragen müssen,bin diesen Schritt aber damals „erfolgreich“ umgangen. Mit den Folgen,das ich im Erwachsenenalter Kiefergelenkprobleme,Tinitus und Abnutzung gesunder Zähne durch Fehlstellung als Ergebnis hatte.

Der Leidensdruck führte mich nun doch in die kieferorthopädische Praxis und zum Glück in die Hände des Professor Dr. Danesh. Ihm habe ich heute zu verdanken,das all meine Beschwerden weg sind und ich zudem ein strahlendes Lächeln habe.DANKE!

11.02.2021

Kompetent und freundlich

Prof. Danesh wurde mir von einem Freund empfohlen. Was soll ich sagen... Super sympathischer uns freundlicher Kieferorthopäde. Nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Tolle Arzthelferinnen die ebenfalls sehr gut in ihrem Handwerk sind. Prof. Danesh fragt mich auch oft nach dem empfinden der Behandlung. Empfinde ich persönlich als sehr positiv, da man so auch eine Möglichkeit hat Feedback anzugeben. Terminwünsche werden berücksichtigt.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prof.Dr.Danesh ist ein Genie!

Jahrelang habe ich nach einem vertrauensvollen und kompetenten Kieferorthopäden gesucht und bin auf Grund einer Empfehlung an Herrn Prof.Dr. Danesh geraten. Die umfangreiche Beratung und das überaus freundliche Team haben mich dazu ermutigt, mit 29 Jahren eine Kieferorthopädische Behandlung zu wagen und ich bereue es keinen Tag:-D Ich hatte eine Unterkieferschiefstellung und diese musste mit einer Kieferorthopädischen Behandlung und einer Operation korrigiert werden. Prof. Dr. Danesh hat sich um einen hervorragenden Chirurgen gekümmert und mich vor und nach der Operation bestens informiert und versorgt. Ich bin diesem Mann sooo unglaublich dankbar, dass ich endlich richtig kauen kann und mich wohl fühle:-D

Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter und bin allen in dieser Praxis unendlich dankbar.

23.12.2019

Bester Kieferotopäde