Dr. med. Evi Gleibs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evi Gleibs?

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Augenärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Großes Fachwissen und Kompetenz sowie sehr freundlich. Ich bin bereits seit über 20 Jahre Patientin und kann diese Praxis und Ihr Team bestens weiterempfehlen. Schneller Termin auch im Notfall und sehr bemüht, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Tolle Praxis und Team großes Lob.

Sehr sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gleibs führt alle augenärztlichen Untersuchungen professionell und sehr gewissenhaft durch. Bei unklaren Diagnosen ist sie beharrlich und lässt nichts unversucht, die genaue Ursache sowie eine geeignete Therapie zu ermitteln - auch in Rücksprache mit anderen Kollegen. Auf ihrem Gebiet ist sie bundesweit sehr gut vernetzt. Sie agiert zügig und überlegt und hat mir in kritischer Situation sehr geholfen.

Augenärztin mit enormer Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Als Aerztin zu empfehlen, aber der Umgang mit dem Patienten laesst zu wünschen übrig. Hatte eine Frage gestellt, wegen einer Behandlung, die nicht in Ihr Aufgabengebiet gehörte, aber nur sie mir als Arzt beantworten konnte, wo und wie die Behandlung abläuft, da wurde ich mit einem harschen Ton mit den Worten
" Raus jetzt, ihre 20,- € Flatrate ist aufgebraucht" regelrecht rausgeschmissen.
Auch bei telefonischen Auskünften bei den Angestellten wird man gleich abgewimmelt.

Unfreundliche und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gleibs nimmt sich Zeit, ist sehr erfahren und erklärt notwendige Maßnahmen sehr gut.
Die Kooperation mit dem am Team in Heidelberg zum lasern, operieren ist optimal organisiert.
Eine Praxis der ich mein Vertrauen schenke.

Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Nur im äussersten Notfall gehe ich da nochmal hin.
Wurde angeschrien und herablassend behandelt; so was hab ich noch nie erlebt!

Unfreundlich u harsch...umgang wie in der Kaserne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

abwertung wegen Erreichbarkeit und unfreundlichkeit vom Personal
Extrem lange wartezeiten

Erreichbarkeit - miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Gleibs gekommen und fand mich von Anfang an gleich richtig aufgehoben. Ärztin und Team sind spitze!

Sehr gründliche, geduldige und freundliche Augenspezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Gibt es heutzutage leider nicht oft : die Ärztin hört zu, fragt noch, lässt den Patienten ausreden, nimmt sich Zeit. Man fühlt sich bei Fr. Dr. Gleibs sehr gut aufgehoben. Hier ist man als Patient ein MENSCH, nicht nur eine Nummer. Großes Lob!

Dr. Gleis nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evi Gleibs Fachärztin für Augenheilkunde

Ich rief als "Notfall"an, und bekam noch am selben Tag einen Termin, allerdings mit Wartezeit, was mir aber auch schon am Telefon gesagt wurde.Bin sehr zufrieden, freundliches Personal, Ärztin sehr gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn die Praxis noch voll ist, dadurch entstehen natürlich, auch trotz Termin, immer wieder Wartezeiten. Aber ich möchte auch nicht "abgefertigt" werden.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert